respektvoller Umgang bei Kontaktsuche, Photos...

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
29
Einige von euch inserieren ja in Kontaktbörsen etc bzw antworten auch auf Inserate -wie sind denn eure Erfahrungen in Bezug auf respektvollen Umgang miteinander?
Ich mein jetzt auch speziell auf Photos bezogen

Mir ist jetzt dreimal hintereinander etwa Folgendes passiert: Kurzes Inserat auf anderen Seiten (also nicht hier im Forum) ich antworte recht ausführlich drauf - als Antwort kommen ein paar Sätze und unter anderem auch - Photo mit Gesicht ist Pflicht - hallo?!
Ich meine Ganzkörperfoto ohne Gesicht geht ja noch aber wenn man extra schreibt dass man aufgrund diverser Erfahrungen lieber kein gesichtsbild schickt - und wir wissen alle wie schnell sich Bilder im net verbreiten können - dann sollte man das doch respektieren,oder?
(hab vorhin dieses mail bekommen: "wenn du solche panik wegen eines gesichtsfoto`s hast
beenden wir halt unseren Kontakt" bzw von jemand anderem "Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht weil ich mir kein Foto schicken hab lassen und das Risiko möchte ich nicht mehr eingehen."

Denn die Krönung an dieser Sache ist dass genau diese Leut nichtmal ein Bild von sich selbst schicken, nämlich gar keins...
bah sorry ich ärger mich grad über diese Präpotenz...

Und dabei zähle ich nichtmal die dazu die ein bildloses inserat schalten aber gleichzeitig bereits im inserat ein Bild "verlangen" -antwortet da wirklich jemand drauf?

Nagut jetzt hab ich Dampf abgelassen - ich finds halt schade dass es heutzutage anscheinend immer seltener wird gewisse Grenzen zu respektieren
:mauer:

Ah ja du willst kein Gesichtsbild von dir schicken wegen schlechter Erfahrung und gleichzeitig ärgerst dich weilst auch kein Bild bekommst. Weil eben diese Personen no na ned auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. :roll:

Was regst dich darüber auf? Du willst kein Bild schicken sie will auch keins schicken daun passts eh.

Weisst wenn ich wem ernsthaft kennenlernen möchte dann schick ich der Person zumindest ein Gesichtsbild von mir.
Ist auch ganz praktisch bei einem Treffen. ;)

Was regst dich darüber auf? Du willst kein Bild schicken sie will auch keins schicken daun passts eh.

Sie will ja deswegen keinen Kontakt zu ihm. Und wenn sie schon eines VERLANGT, dann sollte sie auch bereit sein selbst eines zu verschicken.

Weisst wenn ich wem ernsthaft kennenlernen möchte dann schick ich der Person zumindest ein Gesichtsbild von mir.

Im Internet gibt es nun einmal genug Fakes, die dann Schabernack mit den Bildern treiben, also wird er es sich schon 3x überlegen, ob er eines versendet. Insbesondere wenn es sich um eine "Kontakt"-Börse :)) )handelt und man beruflich vielleicht etwas zu verlieren hat.

...der Thread ist im Grunde genommen nicht nötig, weil er nichts ändern wird. Frauen werden weiterhin massenhaft Angebote MIT Bild bekommen und deswegen müssen die kontaktsuchenden Männer entweder parrieren, oder darauf verzichten sie kennenzulernen.

Ist auch ganz praktisch bei einem Treffen. ;)

Richtig! Und irgendjemand muß anfangen, ein Foto (des Gesichts) zu schicken (notfalls macht man halt einen Balken vor die Augen oder so!)... das macht einen glaubwürdig und zu 95% bekommt man dann auch eines retour (unsere Erfahrung)...
Wenn mir jemand nur ein Foto seines Körpers schickt und sich einfach weigert eines mit Gesicht zu schicken (auch wenn er schon selbst eines von mir/uns) bekam, dann brauch ich auch keinen Kontakt!
Wer was zu verbergen hat, der zeigt sein Gesicht nicht...

Ich hatte erst einmal dieses Problem und es war ein echtes Affentheater, weshalb es auch zu keinem Treffen kam (glücklicherweise hinterher gesehen)...
Übrigens sind auch Menschen suspekt -mMn- die einen mit Fotos "bombadieren"...

verstehe dein problem nicht was ist dabei ein gesichsbild zuschicken oder hast angst das es später zu keinen treffen kommt oder hast etwas zu verbergen du machst ja nichts verbotenes oder ist es ein problem für dich wenn du inserate schaltest das dich jemand erkennt:fragezeichen:wenn ich jemand treffen möchte interessiert mich als ersters wie er aussieht net der körper oder hast so einen tollen körper das du ihm jeden zeigen möchtest wir sind neugierig jetzt noch schnell ein bild von uns mit gesicht :mrgreen:

Zurück
Oben