richtig viel muschisaft... ;-)

V

Gast

(Gelöschter Account)
ich steh beim lecken und fingern drauf wenn es richtig schön rausrinnt bzw sehr nass ist! :)

wem geht es noch so?

ist euch frauen das eig. unangenehm?

glg

Also ich teile diese Vorliebe mit dir!!!

Finde es auch verdammt geil!!

richtig viel muschisaft... ;-)
ich steh beim lecken und fingern drauf wenn es richtig schön rausrinnt bzw sehr nass ist! :)

wem geht es noch so?

ist euch frauen das eig. unangenehm?

Wenn das Frau unangenehm,
dann machst Du etwas falsch...;)

Ich steh da auch ziemlich drauf. Zumal es ja auch eine Bestätigung ist, dass es Frau gefällt was Mann macht :)

Mir ist das tatsächlich unangenehm. Nicht das geleckt werden.
Bringt eh nichts, ich hab meine Pussy da nicht unter Kontrolle:oops:

Ich glaube, wer beim Sex die Kontrolle behalten will, vergibt sich was. Aber ab einem bestimmten Alter kommt das meistens von selbst. Da weiß Frau, was sie will und lässt sich einfach mehr fallen.

Ich bin auch der Meinung das es auf alle Fälle besser ist wenn sie dabei Naß wird anstatt die Zunge wird schon trocken gerieben. ;-)

Finde es sehr schön wenn sich eine Frau gehen lassen kann wenn man:down: sie leckt!

für mich ist es das allergeilste, wenn sie ausrinnt,... den duft in der nase und den geilen geschmack auf der zunge! ICH STEH DRAUF, ich hoffe ihr auch, damen und mädls!!!

meine frau pritschelt auch immer alles voll, gestern war alles bis zum ellbogen.............sie verstehn.......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mag das auch sehr wenn es nur so herausrinnt. Suche deshalb auch immer wieder DL's die einen Wasserfall haben.

Wenn ich Deine Antwort so lese, so hab ich ja fast das Gefühl, dass Dir noch nie der "Richtige" begegnet ist, der die Zügel in die HAnd nimmt und Dich mal wirklich "fliegen" lässt.
Es gibt soviel Spielarten, wo Du mal richtig Frau sein kannst und Dich fallen lassen kannst und mit dem "Richtigen" brauchst Dich auch nicht zu schämen.

LG
Mir ist das tatsächlich unangenehm. Nicht das geleckt werden.
Bringt eh nichts, ich hab meine Pussy da nicht unter Kontrolle:oops:

ich liebe meine nasse triefende muschi!
muss immer lachen, wenn sie jemand "trockenlecken" will.
na, dann nimm dir mal für lange zeit nix anderes vor ... ;)

liebe frauen! lasst euch fallen und die säfte laufen - ich liebe es wenn es aus der muschi rausläuft!
unglaublich gut im geschmack, fast keine kalorien, nur hochwertige eiweisstoffe, regt den gesammten hormon und stoffwechselhaushalt an, fördert die durchblutung alles lebenswichtigen organe an, steigert die atemfrequenz und somit die gute durchlüftung der lunge, baut stressfaktoren ab, lenkt den biorythmus in die optimalste konstellation, erhöht die körpereigene abwehrkraft und bring lebensenergie in jede zelle des körpers!
die pharmaindustrie wäre stolz auf so ein präparat - also liebe damen seid euch bewusst über diese unglaublich positive wirkung des muschisaftes!!!!

liebe frauen! lasst euch fallen und die säfte laufen - ich liebe es wenn es aus der muschi rausläuft!
unglaublich gut im geschmack, fast keine kalorien, nur hochwertige eiweisstoffe, regt den gesammten hormon und stoffwechselhaushalt an, fördert die durchblutung alles lebenswichtigen organe an, steigert die atemfrequenz und somit die gute durchlüftung der lunge, baut stressfaktoren ab, lenkt den biorythmus in die optimalste konstellation, erhöht die körpereigene abwehrkraft und bring lebensenergie in jede zelle des körpers!
die pharmaindustrie wäre stolz auf so ein präparat - also liebe damen seid euch bewusst über diese unglaublich positive wirkung des muschisaftes!!!!
also wenni s nexte mal versage bist du schuld, unhold elender Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben