richtiges Pärchen vs F+

Lieblingsfarbe

  • Blau

  • Weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #714848

Aktives Mitglied
Registriert
1.10.2024
Beiträge
55
Reaktionen
1.397
Punkte
146
Hallo liebe Community, sollte es nicht der passende Bereich sein entschuldige ich mich jetzt schon. Wir bekommen unzählige Nachrichten von Männern die eine F+ haben und auf ein Treffen aus sind. Sie preisen diese Frauen immer so als Handelsware an. Dein Mann darf mit ihr machen was er will aber ich will dich die ganze Nacht …… Finde das sehr strange. Das hat in meinen Augen nichts mit PT zu tun. Bei einem Treffen mit einem Pärchen kann es zum PT kommen aber nicht wir tauschen einfach den Partner für die Nacht. Sind zwar Newcomer aber diese Männer finde ich unterirdisch. Und sollte es diese F+ geben, tut sie mir leid. Der einzige der in dieser Konstellation teilt ist mein Mann . Mit richtigen Pärchen ist die Kommunikation eine ganz andere. Wie seht ihr das ? Lg Lynn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community, sollte es nicht der passende Bereich sein entschuldige ich mich jetzt schon. Wir bekommen unzählige Nachrichten von Männern die eine F+ haben und auf ein Treffen aus sind. Sie preisen diese Frauen immer so als Handelsware an. Dein Mann darf mit ihr machen was er will aber ich will dich die ganze Nacht …… Finde das sehr strange. Das hat in meinen Augen nichts mit PT zu tun. Bei einem Treffen mit einem Pärchen kann es zum PT kommen aber nicht wir tauschen einfach den Partner für die Nacht. Sind zwar Newcomer aber diese Männer finde ich unterirdisch. Und sollte es diese F+ geben, tut sie mir leid. Wie seht ihr das ? Lg Lynn
Sind wahrscheinlich größernteils Tastenwixxer die gar keine Frau haben
 
Sind wahrscheinlich größernteils Tastenwixxer die gar keine Frau haben
Bin jedes Mal schockiert wie sie über ihre F+ sprechen. Rate ihnen immer, sie sollen sich mal ne Frau suchen die sie über alles lieben und diese dann teilen. Denn in der Konstellation wäre nur mein Mann der teilen muss.
 
Abgesehen davon ob das jetzt der Wahrheit entspricht was Mann hier so erzählt....

Was beim PT passiert und auf welche Art und wie lange getauscht wird (ich hab jetzt keinen anderen passenden Ausdruck dafür, man verzeihe mir), das können sich die Paare doch selbst ausmachen.

Ob beide in andere Räume gehen, nur für eine Stunde oder sie ganze Nacht...
Ich würd das alles als PT bezeichnen.
Was nicht heißt das jede Art davon für mich passend ist.
LG Tina
 
Abgesehen davon ob das jetzt der Wahrheit entspricht was Mann hier so erzählt....

Was beim PT passiert und auf welche Art und wie lange getauscht wird (ich hab jetzt keinen anderen passenden Ausdruck dafür, man verzeihe mir), das können sich die Paare doch selbst ausmachen.

Ob beide in andere Räume gehen, nur für eine Stunde oder sie ganze Nacht...
Ich würd das alles als PT bezeichnen.
Was nicht heißt das jede Art davon für mich passend ist.
LG Tina
Natürlich , ist alles ein PT wenn er vollzogen wird. Jedoch gehen diese Männer immer davon aus, dass sie mich die ganze Nacht haben und mein Mann darf sich mit der F* begnügen. Für mich persönlich, hat das nichts mit dem zu tun was es heißt , sich unter Pärchen „auszutauschen“ . Das hat für mich das Niveau von „Ich bringe eine mit damit dein Mann nicht unrund wird“ und ich vögle dich die ganze Nacht. Für mich völlig unvorstellbar. Darum habe ich ja um die Meinungen von anderen gefragt . Bin ich zu engstirnig ?
 
Für mich (und uns) wärs auch nichts. Wir unterhalten uns gerne gemeinsam und sind dann auch lieber zu viert im Bett, sehen uns auch mal an und zu. Zu viert kann man auch verschiedene Konstellationen ausprobieren.

Ich finds nicht engstirnig.

Wenns für andere passt, dann bitte, viel Spaß dabei 🤷‍♀️
LG Tina
 
Für mich (und uns) wärs auch nichts. Wir unterhalten uns gerne gemeinsam und sind dann auch lieber zu viert im Bett, sehen uns auch mal an und zu. Zu viert kann man auch verschiedene Konstellationen ausprobieren.

Ich finds nicht engstirnig.

Wenns für andere passt, dann bitte, viel Spaß dabei 🤷‍♀️
LG Tina
Danke, für deine Meinung :)
 
Hallo liebe Community, sollte es nicht der passende Bereich sein entschuldige ich mich jetzt schon. Wir bekommen unzählige Nachrichten von Männern die eine F+ haben und auf ein Treffen aus sind. Sie preisen diese Frauen immer so als Handelsware an. Dein Mann darf mit ihr machen was er will aber ich will dich die ganze Nacht …… Finde das sehr strange. Das hat in meinen Augen nichts mit PT zu tun. Bei einem Treffen mit einem Pärchen kann es zum PT kommen aber nicht wir tauschen einfach den Partner für die Nacht. Sind zwar Newcomer aber diese Männer finde ich unterirdisch. Und sollte es diese F+ geben, tut sie mir leid. Der einzige der in dieser Konstellation teilt ist mein Mann . Mit richtigen Pärchen ist die Kommunikation eine ganz andere. Wie seht ihr das ? Lg Lynn

Ich denke, dass es bei den wenigsten Konstellationen dieser Art auch tatsächlich zu Treffen kommen wird. Denn ich gehe davon aus, dass in der Vielzahl, die Rechnung ohne die (Kenntnis der) F+ gemacht wird.
 
Ich denke, dass es bei den wenigsten Konstellationen dieser Art auch tatsächlich zu Treffen kommen wird. Denn ich gehe davon aus, dass in der Vielzahl, die Rechnung ohne die (Kenntnis der) F+ gemacht

Ich denke, dass es bei den wenigsten Konstellationen dieser Art auch tatsächlich zu Treffen kommen wird. Denn ich gehe davon aus, dass in der Vielzahl, die Rechnung ohne die (Kenntnis der) F+ gemacht wird.
Würden uns nie mit so jemanden Treffen. Oder vielleicht nur, um ihr zu sagen was er für ein ….. ist ;)
 
Hi,

Bin ich zu engstirnig ?

ja freilich. Eine F+ ist auch nur eine Beziehung. Glaubst Du, dass Du mehr wert bist, als andere Frauen? Weil Du einen Partner hast?

Ich kenne Leute mit F+, die sind weit intensivere und "bessere" Partner, als so manche in einer Partnerschaft.

Ich kann nur vermuten, dass die keinen Partnertausch machen.

LG Tom
 
Hi,



ja freilich. Eine F+ ist auch nur eine Beziehung. Glaubst Du, dass Du mehr wert bist, als andere Frauen? Weil Du einen Partner hast?

Ich kenne Leute mit F+, die sind weit intensivere und "bessere" Partner, als so manche in einer Partnerschaft.

Ich kann nur vermuten, dass die keinen Partnertausch machen.

LG Tom
Ich glaube du hast mich missverstanden, natürlich bin ich nicht mehr wert wie andere Frauen nur weil ich eine Beziehung habe. Aber Beziehung ist Beziehung und F+ ist F+ da liegen emotional Welten dazwischen. Ein Mann mit einer F+ teilt nicht er pickt sich die Rosinen raus. Ein echtes Pärchen teilt.
 
Hi,

Ich glaube du hast mich missverstanden, natürlich bin ich nicht mehr wert wie andere Frauen nur weil ich eine Beziehung habe. Aber Beziehung ist Beziehung und F+ ist F+ da liegen emotional Welten dazwischen. Ein Mann mit einer F+ teilt nicht er pickt sich die Rosinen raus. Ein echtes Pärchen teilt.

das sehe ich nicht so. Eine F+ ist eine Freundschaft, meistens eine sehr innige Freundschaft. Da teilt man viel!

Freunde sind für einen da, wenn man Probleme hat, sie helfen, sie ...

In einer F+ gibt es sehr wohl auch (sexuelle) Exklusivität.

Umgekehrt gibt es genügend Paare, die sind offene Beziehung haben. Also ohne sexuelle Exklusivität.

Eine F+ ist (oder kann sein) eine Beziehung wie zwischen Dir und Deinem Partner, nur dass man vereinbart hat, dass wenn man sich extern verliebt, das eben zu Ende ist.

Partnertausch, wie ich es verstehe, bedeutet nur "jeder vögelt mit wem anderen, aber weil man nicht sicher sein kann, dass beide gleichzeitig einen anderen finden, nimmt man halt ein anderes Paar".

LG Tom
 
Hi,



das sehe ich nicht so. Eine F+ ist eine Freundschaft, meistens eine sehr innige Freundschaft. Da teilt man viel!

Freunde sind für einen da, wenn man Probleme hat, sie helfen, sie ...

In einer F+ gibt es sehr wohl auch (sexuelle) Exklusivität.

Umgekehrt gibt es genügend Paare, die sind offene Beziehung haben. Also ohne sexuelle Exklusivität.

Eine F+ ist (oder kann sein) eine Beziehung wie zwischen Dir und Deinem Partner, nur dass man vereinbart hat, dass wenn man sich extern verliebt, das eben zu Ende ist.

Partnertausch, wie ich es verstehe, bedeutet nur "jeder vögelt mit wem anderen, aber weil man nicht sicher sein kann, dass beide gleichzeitig einen anderen finden, nimmt man halt ein anderes Paar".

LG Tom
Das ist deine Interpretation von F+ aber ganz sicher nicht die Regel. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein ;)
 
Mich würde bei solchen Ansinnen gar nicht wundern, wenn die F+ ganz überraschend unpässlich wäre oder spontan verhindert…und der notgeile Stecher alleine vorstellig wird.
 
Wenn es sich um eine richtige F+ handelt, wird es in dieser Angelegenheit nicht weniger wert sein, als eine feste Partnerschaft.
Der einzige der in dieser Konstellation teilt ist mein Mann .
Nein, jeder der Beteiligten teilt gleichermaßen. Nur weil man im Hinterkopf hat, dass die F+ nicht aus Liebe existiert und das Teilen eventuell leichter fällt, denkt man vielleicht etwas schief darüber.
Dass der Mann in diesem Konstrukt einmal mehr als der ausnutzende Schelm dargestellt wird, wundert mich gar nicht mehr.
 
Hallo liebe Community, sollte es nicht der passende Bereich sein entschuldige ich mich jetzt schon. Wir bekommen unzählige Nachrichten von Männern die eine F+ haben und auf ein Treffen aus sind. Sie preisen diese Frauen immer so als Handelsware an. Dein Mann darf mit ihr machen was er will aber ich will dich die ganze Nacht …… Finde das sehr strange. Das hat in meinen Augen nichts mit PT zu tun. Bei einem Treffen mit einem Pärchen kann es zum PT kommen aber nicht wir tauschen einfach den Partner für die Nacht. Sind zwar Newcomer aber diese Männer finde ich unterirdisch. Und sollte es diese F+ geben, tut sie mir leid. Der einzige der in dieser Konstellation teilt ist mein Mann . Mit richtigen Pärchen ist die Kommunikation eine ganz andere. Wie seht ihr das ? Lg Lynn
Wahrscheinlich regt Euch die Art des Anpreisens auf und F+ ist nur die Gemeinsamkeit, die diese Zuschriften verbindet? Wir geben @Mitglied #469517 durchaus recht. F+ kann eine breite Palette an Facetten haben. Außerdem ist es beim Partnertausch gleichgültig, wer leichter oder schwerer tauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich regt Euch die Art des Anpreisens auf und F+ ist nur die Gemeinsamkeit, die diese Zuschriften verbindet? Wir geben @Mitglied #469517 durchaus recht. F+ kann eine breite Palette an Facetten haben. Außerdem ist es beim Partnertausch gleichgültig, wer leichter oder schwerer tauscht.

Hm. Ich halte Partnertausch ganz generell für keine gute Idee, wenn es einem der Beteiligten "schwer" fällt, bzw. die Leichtigkeit an der Sache fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben