*Richtiges Verhalten am Arbeitsplatz*

Ok ... Dann werd ich's mal so versuchen ... Ich steh nämlich schon kurz vor Mord und Totschlag >.<

Bulsara ;) es is so schirch draußen, da mag ich nix machen :haha:

Fakt ist, mir platzt jetzt bald der Kragen, nur wie verhaltet man sich richtig?

Du scheinst öfters Schwierigkeiten mit Deinen Kollegen zu haben. Neulich war's noch der farbige Kollege, jetzt die ältere Kollegin!
Interessant, daß jetzt aber die Hautfarbe für Dich kein zusätzliches Problem darstellt.

Um sagen zu können wie ich mich verhalten würde, müßte ich aber wissen, ob es da ein hierarchisches Problem geben könnte, oder nicht.
Sprich ist die Dame eine Vorgesetzte von Dir?

Das kann nämlich Deinen Spielraum vergrößern oder verkleinern.

Denn auch wenn sie Dir ihre Arbeit auflastet, aber Deine Chefin ist, käme ein "mach Dir Deinen Scheiß selber" trotzdem nicht gut.

Arbeitest Du nicht bei irgendeinem Amt, oder erinner ich mich da nicht richtig?

Du scheinst öfters Schwierigkeiten mit Deinen Kollegen zu haben.
Denn auch wenn sie Dir ihre Arbeit auflastet, aber Deine Chefin ist, käme ein "mach Dir Deinen Scheiß selber" trotzdem nicht gut
Arbeitest Du nicht bei irgendeinem Amt, oder erinner ich mich da nicht richtig?

Hättest du gelesen, würdest du wissen, dass es sich um eine Kollegin handelt und nicht um Einen Vorgesetzten
:mauer:
Und es war Wieder klar das irgendeiner dabei ist, der sticheln
muss... Was interessiert dich das, was in einem früheren
Thread war (auch den dürftest du missverstanden haben, denn bei dem Herren hat es sich nicht um einen Kollegen gehandelt!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 jahre sind zu lange, um fremde arbeit zu erledigen. ich würde das in einem ersten vorsichtigen versuch mit ihr klären und in einem zweiten schritt so notwendig deinen vorgesetzten damit konfrontieren. so nachdem dem motto, ich habe ja nichts dagegen, einem kollegen zu helfen, wenn dieser "schwimmt" aber es kann nicht sein, dass die betreffende selber nichts macht und ihre arbeit ablädt. viel erfolg ;)

Hättest du gelesen, würdest du wissen, dass es sich um eine Kollegin handelt und nicht um Einen Vorgesetzten

Auch Vorgesetzte sind Kollegen, so einfach ist das! ;)
Aber das macht die Sache ja schon leichter!
Weise sie in ihre Schranken und gib ihr die "untergejubelte" zurück!

Hau Dir auch bitte Dein Kopfi nicht zu sehr an! ;)

Auch Vorgesetzte sind Kollegen, so einfach ist das! ;)
Aber das macht die Sache ja schon leichter!
Weise sie in ihre Schranken und gib ihr die "untergejubelte" zurück!

Hau Dir auch bitte Dein Kopfi nicht zu sehr an! ;)

Haushoher Unterschied zwischen Kollege u Vorgesetzer, meiner Meinung nach

Ich habe sowas ähnliches vor vielen Jahren erlebt, vielleicht nicht so sehr wie du, aber ich bin auch mal einen alten Drachen begegnet. Während eines Praktikum ein einer großen Agentur gab es eine Lady, die generell alle Volontäre, Studenten und Kurzbeschäftigte ignorierte, manchen machte sie das Leben schwer.
Ich machte ihr Komplimente, Lobeshymnen an ihre Kompetenz und klebte mir ein Dauergrinser ins Gesicht sobald sie in der Nähe war. Es hat ein wenig gedauert, aber es hat funktioniert:mrgreen:

Verhalten. :)

Wie verhält man sich da? :hmm:
Die fremde Arbeit einfach nicht machen?

Hab ich schon mal versucht... Was glaubst was ich mir da anhören konnte... Drum mein ich ja die redet mit mir als wär ich a "Rotzmeinsch" für sie

Nur Bis jz is es bei einem Ohr rein und beim anderen raus... Aber jz stauts langsam

Haben Die in diesen Arbeitsstrukturen bestimmte Kleidung (ich dachte da an strapse) ?

Ich muss dich da leider enttäuschen, sie tragt immer die gleiche Jeans, Socken und diese abgrundtiefhässlichen neuen Turnschuhe mit den aufgebogenen Sohlen :shock:

Zurück
Oben