*Richtiges Verhalten am Arbeitsplatz*

geil - wenn ich mir ihre runzelige haut unter blauen strapsen vorstelle ..
lasziv hängt der eine strumpf tiefer als der andere an einem perversen schwarzen strumpfhalter ... geifer .

Sehr niveauvoll ..... nicht das Outfit meine ich, sondern dein Posting.

auch wenn diese schuhe abgrundtief hässlich sind... ich sie eigentlich nicht ausstehen kann, aber ich trage sie auch, meinem rücken zuliebe der total ruiniert ist :)

auch wenn diese schuhe abgrundtief hässlich sind... ich sie eigentlich nicht ausstehen kann, aber ich trage sie auch, meinem rücken zuliebe der total ruiniert ist :)

Meinst du diese MBT - Schuhe? Mit denen bin ich nicht klar gekommen.

irgendwas mit birk...oder so...sind gesundheitsschuhe

und

@fairy und @trina

hörts auf zum streiten

@fairy der trina hat nicht ganz unrecht, es verschwimmen manchmal die unterschiede

aber du kannst deiner kollegin eine falle stellen

wenn sie dir wieder arbeit aufhalst, nimm sie ruhig an...
und lass sie liegen...

voraussetzung ist dass du selbst genug zu tun hast und sie nicht sofort mitbekommt, dass du ihre arbeit nicht machst

sobald sie urgiert, sag einfach, du hast momentan genug zu tun, nicht mehr...

dann wird sie keppeln und dich ermahnen...aber dir die arbeit trotzdem lassen...lass sie wieder liegen....

irgendwann wird sie dann unter druck geraten, denn es ist ja IHRE arbeit...und sich die arbeit selber machen

das nennt man passiver widerstand

es funktioniert..

probiers mal und dann plaudern wir weiter:daumen: :bussal:

Hab ich schon mal versucht... Was glaubst was ich mir da anhören konnte... Drum mein ich ja die redet mit mir als wär ich a "Rotzmeinsch" für sie
Aha... also machst Du jetzt ihre Arbeit und sie ist dennoch lästig...
Und hier suchst Du Hilfe...

Ich würde, wenn ich es nicht mehr aushielte, meine Arbeit richtig machen, ihre liegenlassen und das Gezeter aussitzen. Irgendwann müsste sie was tun, denn ihre Arbeit bliebe liegen, nicht meine.
Wenn das nichts wirkt, ist die Arbeitsstelle wohl nicht das Optimale.

Zurück
Oben