A
Gast
(Gelöschter Account)
Frage mich ob ihr das uch so geil findet wenn sie euch die Rosette leckt. Und Frage an Sie. Was gefällt euch daran so gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner Erfahrung nach gehen viele Männer dabei ab wie Zäpfchen. Diese Vorliebe ist sicher recht weit verbreitet. Wirklich verraten tun sie es dir vorher aber selten. Scheint wohl etwas schambehaftet zu sein. Dafür hast sie dann umso lauter am Stöhnen wenn sie dir beim Herumgelecke plötzlich die Rosette entgegenstrecken.
Ich tät mal sagen, die Quote liegt bei guten 80%Aber nicht jeder, der dir mit dem Arsch ins Gesicht fährt tut das in der Hoffnung auf orale Stimulation
Ich tät mal sagen, die Quote liegt bei guten 80%
Nö. Ich lege keinen Wert auf Manipulationen an meiner Poperze.ob ihr das uch so geil findet wenn sie euch die Rosette leckt.
Nö. Ich lege keinen Wert auf Manipulationen an meiner Poperze.
Du Schweindl.Wer ist sie? Das muss ich wissen, um dir ggf. deine Frage beantworten zu können...
Am End meinst die Gewessler oder die Leyen
Kennt a sein dass der Betreffende an Tritt in Arsch kriegt stattdessn.Aber nicht jeder, der dir mit dem Arsch ins Gesicht fährt tut das in der Hoffnung auf orale Stimulation
Du Schweindl.
Jetzt muss och wochenlang als Eremit leben bis i die Bilder verdrängt hab.
Was erniedrigt denn beim Sex den Partner, wenn beide Spaß daran haben und das Spiel mögen?Die Motivation beim Rimmjob spielt eine Rolle.
Eine Perspektive ist, gefallen an der Erniedrigung der Frau, die andere gefallen an der Stimulation des eigenen Anus.
Und weiß der "Nachtisch" bescheid darüber dass er hier vertreten ist?Heutiger nachtisch. Also mir gefällts sehr gut.