Rimjob geilstes gefühl der Welt??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Frage mich ob ihr das uch so geil findet wenn sie euch die Rosette leckt. Und Frage an Sie. Was gefällt euch daran so gut?

Meiner Erfahrung nach gehen viele Männer dabei ab wie Zäpfchen. :mrgreen: Diese Vorliebe ist sicher recht weit verbreitet. Wirklich verraten tun sie es dir vorher aber selten. Scheint wohl etwas schambehaftet zu sein. Dafür hast sie dann umso lauter am Stöhnen wenn sie dir beim Herumgelecke plötzlich die Rosette entgegenstrecken. :haha:

Wer ist sie? Das muss ich wissen, um dir ggf. deine Frage beantworten zu können...

Am End meinst die Gewessler oder die Leyen 😱

Meiner Erfahrung nach gehen viele Männer dabei ab wie Zäpfchen. :mrgreen: Diese Vorliebe ist sicher recht weit verbreitet. Wirklich verraten tun sie es dir vorher aber selten. Scheint wohl etwas schambehaftet zu sein. Dafür hast sie dann umso lauter am Stöhnen wenn sie dir beim Herumgelecke plötzlich die Rosette entgegenstrecken. :haha:

Aber nicht jeder, der dir mit dem Arsch ins Gesicht fährt tut das in der Hoffnung auf orale Stimulation 😁

Die Motivation beim Rimmjob spielt eine Rolle.

Eine Perspektive ist, gefallen an der Erniedrigung der Frau, die andere gefallen an der Stimulation des eigenen Anus.

Zurück
Oben