Risky Sex - Spannend oder no go?

Reaktionen
273
Heyo :D
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich persönlich find riskaten Sex extrem heiß.
Hab jetzt noch nichts richtig Wildes gemacht aber es reicht schon das Gummi runter zu nehmen (Natürlich mit Einwilligung)
Vor allem das Gefühl wenn man dann auf einmal so richtig viel spürt.

Wie sieht's bei euch aus?

Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich persönlich find riskaten Sex extrem heiß.
Hab jetzt noch nichts richtig Wildes gemacht aber es reicht schon das Gummi runter zu nehmen (Natürlich mit Einwilligung)

Brauch ich nicht. Für mich ist Sex in einem "abgesicherten Modus" am entspanntesten. Hingabe und Fallenlassen sind mir lieber als gehemmtes oder getriebenes Rumgefummel, weil jeden Moment jemand kommen, oder etwas schiefgehen könnte. Das ist so in etwa das völlige Gegenteil von dem, was für mich Erotik, Intimität und befriedigender Sex bedeuten.

Brauch ich nicht. Für mich ist Sex in einem "abgesicherten Modus" am entspanntesten. Hingabe und Fallenlassen sind mir lieber als gehemmtes oder getriebenes Rumgefummel, weil jeden Moment jemand kommen, oder etwas schiefgehen könnte. Das ist so in etwa das völlige Gegenteil von dem, was für mich Intimität und befriedigender Sex bedeuten.
Hätte das nicht besser formulieren können ☺️👍🏼

Hingabe und Fallenlassen sind mir lieber als gehemmtes oder getriebenes Rumgefummel, weil jeden Moment jemand kommen, oder etwas schiefgehen könnte.
Absolut. Aber manches Mal ist mal, wenn man schon den ganzen Abend lang herumschmust, kann es dann doch zu so einem Finale kommen. Aber in der Regel brauche ich auch Nähe und vor allem viel Zeit

Das sind zwei verschiedene Aspekte die du da ansprichst. Auch ich spüre ohne Kondom sehr viel mehr als mit und bevorzuge ohne. Aber ich betreibe das nicht auf eine Art die riskant ist. Im Gegenteil, die Sorgen im Nachhinein brauch ich echt nicht.

Ich für meinen Geschmack finde, es kommt darauf an was ich riskiere. Wenn ich meine, oder die Gesundheit und das Wohlbefinden der Partnerin/des Partners riskiere, dann keinen risky Sex. Wenn ich riskiere beim Sex "erwischt" zu werden, dann darf man schon etwas mutiger sein und risky Sex praktizieren. ;)

Gummi runternehmen finde ich gar nicht so unwild, aber okay 🤷🏼‍♀️
Ist nur so lange geil, bis man sich irgendwas einfängt oder auf den Schwangerschaftstest starrt und einfach nur hofft, dass er negativ ist.
Hab ich beim Entgeilen geholfen? Bitte gerne.

Wenn's ums Erwischtwerden geht - jo mei, da wird wenigstens niemand krank oder schwanger.

Kommt drauf an, was man jetzt genau unter "Risky Sex" definiert.
Für meinen Geschmack brauch ich dass nicht - ich brauche keinen Nervenkitzel oder sonst was - für mich steht das Genießen an oberster Stelle.

Apropos Risky
Anscheinend gibts da einen Trend, der aus Kolumbien kommt
Sex Roulette
Beim Sex Roulette treffen sich junge Menschen um sich zu betrinken, später startet das eigentliche Game. Die Frauen lassen sich dabei ohne Gummi von den Männern penetrieren. Mindestens eine Person ist HIV-positiv...und das kranke an der Sache – wer das ist, wissen die anderen nicht.
Sorry - aber wie zach is des denn bitte?

Sex Roulette
Beim Sex Roulette treffen sich junge Menschen um sich zu betrinken, später startet das eigentliche Game. Die Frauen lassen sich dabei ohne Gummi von den Männern penetrieren. Mindestens eine Person ist HIV-positiv...und das kranke an der Sache – wer das ist, wissen die anderen nicht.

Wenn man bekannterweise HIV positiv ist, sollte man - im ureigensten Interesse - eine Therapie erhalten und damit nicht infektiös sein. In diesem Fall ist dieses Spiel in Bezug auf eine Infektion mit dem HI Virus das Gegenteil von risky.

Im übrigen gibts auch noch die PreP ........

Sex Roulette
#urbanlegend

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh nicht auf riskantes Verhalten. Weder im Bett noch sonstwo.
Ach. A bissele Risiko hat schon was. Aber nicht im Bett.

Wenn ich mir unbedingt den Rest meines Lebens versauen muss, dann am ehesten in einer Kehre am Timmelsjoch, die ich mit 60 statt mit 30 gefahren bin, und gleichzeitig der Schlauch am Vorderreifen geplatzt ist :bussal:

Ach. A bissele Risiko hat schon was. Aber nicht im Bett.

Wenn ich mir unbedingt den Rest meines Lebens versauen muss, dann am ehesten in einer Kehre am Timmelsjoch, die ich mit 60 statt mit 30 gefahren bin, und gleichzeitig der Schlauch am Vorderreifen geplatzt ist :bussal:
Min Lieschen oder in Mountainbike?

Anscheinend gibts da einen Trend... ...Sex Roulette...
Dieses "Märchen" gibt's schon lange, in unterschiedlichen Variationen
🤭

Ist wohl irgendwann irgendeinem verdrehtem Fetisch entsprungen...
Kein Märchen ist, dass es tatsächlich Personen gibt die mich anschreiben und fragen ob ich sie nicht bitte anstecken kann 😅

Kommt drauf an, was man jetzt genau unter "Risky Sex" definiert.
Für meinen Geschmack brauch ich dass nicht - ich brauche keinen Nervenkitzel oder sonst was - für mich steht das Genießen an oberster Stelle.

Apropos Risky
Sex Roulette
Echt jetzt? Sicher ein viraler tiktok Trend !

Zurück
Oben