Romantische Empfehlungen <3

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hier könnt ihr Romantische Orte und Events posten an denen man eine schöne Zeit haben kann zu zweit. Nein ich meine keinen Sex sondern richtige Romantik :liebe:

Bin gespannt welche interessanten Sachen es so gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shanghai Tan China Restaurant.
Gumpendorfer Straße 9 Wien

Es ist zweistöckig, abgedunkelt, voll mit Kerzen und unten in den Separese ist man ungestörter und kann kuscheln auf den halbliegen :liebe:

Preislich normal allerdings nur ein paar Stunden am Abend offen von daher am besten ab 16 Uhr Reservieren.

Wir hatten ein super Essen und bei der Atmosphäre wurde das Ziel eines Romantischen Dates nicht verfehlt.

Absolutes muss ist das Glücksbällchen Dessert :D

Ich kann zwei Hotels empfehlen, denn ich war schon dort. ;)

Schloss Thanegg und das Hotel Bauernhofer....

Flughafen mit Tickets für zwei aber sie hat keine Ahnung wohin wir fliegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zentral Friedhof spazieren gehen vieleicht noch ins Bestattungsmuseum und nachher den Leylinien nachgehen und entspannen.

Bitte stellt den Trashtalk hier ein sonnst verkommt das Thema noch unter jedes Niveau.

Ich könnte auch ein paar Empfehlungen aussprechen, die werden wohl leider nichts nützen, da der Großteil hier aus Österreich kommt....

Ganz besonders an einem nebeligen novembernachmittag... Er erzählt mir schaurige Geschichten und wir gehen der Nacht entgegen....

Wirst lachen. Hab ich tatsächlich mal probiert. Der Erfolg war eher bescheiden. Die Dame war sensibler als sie dachte. Das Essen bei dem Wirtn dort hats ein bisserl rausgerissen. Was ich weiss, hat der aber dauerhaft zu.

Dann hast du die Dame scheinbar falsch eingeschätzt :p

Schade... Danach im Wirtshaus einkehren rundet den Spaziergang doch optimal ab;)

Zurück
Oben