rot/grün will jedes zweite auto abschaffen (smart city)

....diese geile Ausfahrten im verschneiten Wien und Umgebung sind die abgehobensten Stunden neben gutem Sex, der zum Glück öfters praktiziert wird.

ja eh... weil wenns in Wien mal 2 Zentimeter Schnee haben, dann bricht eh das totale Verkehrschaos aus.... und den Orgasmus gibts gratis dazu...:haha:

Das zeigt, dass du dich in Wien nicht auskennst.

naja,...... geh mal eher davon aus, dass die Landbewohner die Wiener nicht verstehen WOLLEN....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr ur gerne bei Schnee. Da rutscht es sich sooo schön. :herzen:

dann solltest vielleicht deinen Wohnsitz richtung Tirol verändern.... dort kannst dann das richtige fahren aufn Schnee auch noch lernen...:shock:

und net nur 3 Tage im Jahr.. sondern a paar Monat lang...:haha:

dann solltest vielleicht deinen Wohnsitz richtung Tirol verändern.... dort kannst dann das richtige fahren aufn Schnee auch noch lernen...:shock:

und net nur 3 Tage im Jahr.. sondern a paar Monat lang...:haha:

Ich hab halt hier meinen Lebensmittelpunkt und fahr dem Schnee in der Freizeit entgegen. :)

Manche wollen/können es nicht verstehen, dass das Auto NICHT ausschließlich ein Transportmittel ist!!!

Manche wollen/können es nicht verstehen, dass das Auto NICHT ausschließlich ein Transportmittel ist!!!

stimmt... manche nutzens zweckentfremdet auch als mobilen Figgplatz......:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben