- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
haben sie endlich eine sinnvolle arbeit....die grünen sind jetzt alle die Radwege freischaufeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben sie endlich eine sinnvolle arbeit....die grünen sind jetzt alle die Radwege freischaufeln...
Richtig, denn vor jedem zweiten Haus war der Gehsteig nicht geräumt.ich war heute auch im 13. unterwegs, war schon sehr anstrengend.
Bietet diese Tschesen bei Schneefahrbahn Vorteile?behalt ich aber den V8
der gehsteig ist mir eigentlich wurscht, aber die strassen haben schlimm ausgesehen.Richtig, denn vor jedem zweiten Haus war der Gehsteig nicht geräumt.
falls es ein Geländewagen ist sicher.......und außerdem hat V8 auch was mit Kultur zu tun, danke.Bietet diese Tschesen bei Schneefahrbahn Vorteile?
der röhrende hirsch hat schon was.falls es ein Geländewagen ist sicher.......und außerdem hat V8 auch was mit Kultur zu tun, danke.
leider nicht, denn Arbeiten ist eher nicht deren Revier. Sie sind eher die Funktionäre im angestrebten kommunistischen System....die grünen sind jetzt alle die Radwege freischaufeln...
da tust du ihnen aber unrecht, zwischen den demos brauchen sie auch etwas abwechslung.leider nicht, denn Arbeiten ist eher nicht deren Revier. Sie sind eher die Funktionäre im angestrebten kommunistischen System.
ja, Du spürst es schon, herrlich, wenn er kommt..........Solange kein Nagelbrett unterm Schneehaufen liegt........diese geile Ausfahrten im verschneiten Wien und Umgebung sind die abgehobensten Stunden neben gutem Sex, der zum Glück öfters praktiziert wird.der röhrende hirsch hat schon was.
vorsicht ,wenn das der ziggy liest.ja, Du spürst es schon, herrlich, wenn er kommt..........Solange kein Nagelbrett unterm Schneehaufen liegt........diese geile Ausfahrten im verschneiten Wien und Umgebung sind die abgehobensten Stunden neben gutem Sex, der zum Glück öfters praktiziert wird.
der gehsteig ist mir eigentlich wurscht, aber die strassen haben schlimm ausgesehen.
Heute war mir der Gehsteig wichtig. Ich hatte mein Auto beim Jahresservice und konnte es wegen des zeitweiligen Totalausfalls der Linie 60 nur zu Fuß abholen.
wien (de weana ) is aunders
uch in Wien gibt es Wohngegenden wo du ohne Auto eigentlich daschoßn bist
ich versteh die Wiener sowieso nicht. Haben alle Möglichkeiten
.... ...aber du mußt scho bedenken auch in Wien gibt es Wohngegenden wo du ohne Auto eigentlich daschoßn bist
pissl ( bischen )