rot/grün will jedes zweite auto abschaffen (smart city)

der röhrende hirsch hat schon was.
ja, Du spürst es schon, herrlich, wenn er kommt..........Solange kein Nagelbrett unterm Schneehaufen liegt........diese geile Ausfahrten im verschneiten Wien und Umgebung sind die abgehobensten Stunden neben gutem Sex, der zum Glück öfters praktiziert wird.

ja, Du spürst es schon, herrlich, wenn er kommt..........Solange kein Nagelbrett unterm Schneehaufen liegt........diese geile Ausfahrten im verschneiten Wien und Umgebung sind die abgehobensten Stunden neben gutem Sex, der zum Glück öfters praktiziert wird.
vorsicht ,wenn das der ziggy liest.:undweg:

der gehsteig ist mir eigentlich wurscht, aber die strassen haben schlimm ausgesehen.;)

Heute war mir der Gehsteig wichtig. Ich hatte mein Auto beim Jahresservice und konnte es wegen des zeitweiligen Totalausfalls der Linie 60 nur zu Fuß abholen.

ich versteh die Wiener sowieso nicht. Haben alle Möglichkeiten: von der U Bahn über Straßenbahn bis zu den Taxis alles vorhanden, aber alle wollen ein eigenes Auto um damit im Stau zu stehen. Außerdem für 365€ im Jahr alle Öffis benutzen können, damit kommst wennst alle Kosten mitberechnest, mit dem Auto Grade mal 14 Tage lang durch,

.... :daumen: ...aber du mußt scho bedenken ;) auch in Wien gibt es Wohngegenden wo du ohne Auto eigentlich daschoßn bist :lol:

Es gibt in Wien Car Sharing, wennst was größeres transportieren willst, gibts von den Firmen einen LKW zur Verfügung , und ich wüsste jetzt keinen Bezirk den du nicht mit den Öffis erreichen kannst.

wien hat die grösste geländewagendichte in österreich , und trotzdem bleibens bei an pissl ( bischen ) schnee hängen , und die gaunze stodt steht :haha:

die mit den Geländewagen fahren in Wien solange stur bis alles steht und die anderen fahren ins Gebirge weil sie glauben wenns in Wien einmal 5 cm geschneit hat sind sie für die Bergwelt gerüstet.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben