M
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Grünphasen auf Wiens Hauptstraßen kannst nicht mit 50 km/h passieren, sind für 55-60 km/h ausgerichtet, was ja irgendwie nicht normal ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du darst nicht nach der Anzeige am Tacho gehen, der lügt um ca. 7 km/h. Ausserdem verstehe ich die Wiener sowieso nicht. 365,-- für ein ganzes Jahr mit den ÖFFIS fahren, da komm ich mit dem Auto, wenn ich sämtliche Kostem miteinbeziehe, grad mal 14 Tage damit aus.
lass mal jemanden einen zug schieben
Das muss jeder individuell für sich entscheiden, Pro und Kontra. Und bei mir "gewinnt" das Auto, werde die Gründe aber nicht erläutern.Ausserdem verstehe ich die Wiener sowieso nicht. 365,-- für ein ganzes Jahr mit den ÖFFIS fahren
D Und bei mir "gewinnt" das Auto, werde die Gründe aber nicht erläutern.
Meine Damen und Herren ich habe die perfekte Idee für die Zukunft des Transportes jeglicher Art das Pferd es ist umweltfreundlich, billig in der Erhaltung und es produziert nur wenig co2. Also diese Idee ist geht wirklich nach dem Prinzip back to the Nature. Garantiert Umweltfreundlich.
sorry, aber einem halbwegs vernünftigen Menschen leuchtet genau das gegenteil ein, nämlich das es ohne ständiges
Bremsen und wiederanfahren ohnehin net geht...
da könnst dann bei deinem Brummi an Ziegelstein aufs Gaspedal drauflegen....
Naja, das mit der "grünen Welle" ist immer so eine Geschichte: Natürlich kann man auf einer "Durchzugsstrasse" die Ampeln so timen, daß sie, mit der erlaubten Geschwindigkeit befahren,immer auf Grün schalten, doch spätestens wenn eine 2.solche Strasse kreuzt, oder parallel dazu verläuft wird es schaltungstechnisch interessant, dieses Intervall zu synchronisieren...
...für die Zukunft des Transportes jeglicher Art das Pferd es ist umweltfreundlich, billig in der Erhaltung ....
So a Pferd is oft a richtiges Schwein. Scheißt überall hin. Stinkt. Hast du a eine Ahnung, wies riechen würde in Wien???
Schon klar, ich hab das nur geschrieben, weil ein paar Posts weiter oben von der grünen Welle die Rede war, und wollte nur zu bedenken geben, daß es nicht so einfach ist...Nur "Grüne Welle" ist auch noch nicht smart. Aber mit den heutigen technischen Mitteln ist schon viel mehr möglich.
nur wie will man großartig verbessern? So gab es z.B. mal einen Versuch, wo die Ampeln "intelligent sind", also mit Sensoren den tatsächlichen Verkehrsfluß messen, und somit verkehrsabhängig die Rot- und Grünphasen verlängern und verkürzen können... Hat aber nicht zuverlässig funktioniert, war ziemlich aufwendig und teuer, und der Gewinn für den Verkehrsfluß nur marginal...Aber mit den heutigen technischen Mitteln ist schon viel mehr möglich.
nur wie will man großartig verbessern? So gab es z.B. mal einen Versuch, wo die Ampeln "intelligent sind", also mit Sensoren den tatsächlichen Verkehrsfluß messen, und somit verkehrsabhängig die Rot- und Grünphasen verlängern und verkürzen können... Hat aber nicht zuverlässig funktioniert, war ziemlich aufwendig und teuer, und der Gewinn für den Verkehrsfluß nur marginal...
wo er auch im stau steht.Von einer "Smart City" ist Wien recht weit entfernt. Kaum fallen ein paar Schneeflocken, ist es mit der Bim aus. Linie 60 hat man den ganzen Tag über kaum gesehen. Auch der 62 - er war stundenlang abgemeldet.
Wohl dem der ein Auto sein Eigen nennt.
wo er auch im stau steht.
bewegung kann ja nicht schaden. ich war heute auch im 13. unterwegs, war schon sehr anstrengend.Ich hab kein Problem gehabt. Nur für meinen Parkplatz hab ich halt ein bisserl schaufeln müssen.