Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt. ;) Aber es schadet nie, zu wissen, wie die Linken ticken. :D Vor allem weiss man dann, auf welche Reizwörter ihr Blutdruck steigt. :D

mag sein, wenns aber solche typen wie du sind, kann ich dich beruhígen...garned

du fällst unter des berühmte reissackl in china:winke:

Ostermayer ist die perfekte Nummer 2.
Das hat er oft bewiesen, loyal, verlässlich.

Aber als Nr. 1?

Als ob das irgend was ändern würde . wie oft gab es denn schon einen Rücktritt ?

man sucht nur einen der dafür verantwortlich gemacht werden kann aber es ändert rein gar nichts .

falls du es nicht wissen solltest, die SPÖ war und bleibt hoffentlich eine linke Partei..
Die Dame spielt aber, um es im Fußballerjargon zu sagen, ziemlich weit linksaußen.

klar....aber ich denke er hat sehr viel aus Loyalität seinem freund gegenüber gemacht.
mit dem kern hält er locker mit...
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wann immer er aufgetreten ist, war er stets sachlich. Und hat offensichtlich ganze Sacharbeit geleistet (Beispiel Bundestheater).
Echte Freundschaft ist übrigen etwas sehr Positives. Auch das macht ihn (mir) sympathisch.

Mag sein. Aber im Falle der Kanzlernachfolge scheint Häupl sich mit seinem Kandidaten nicht durchsetzen zu können. Ob er dann weiterhin der starke Mann sein kann? Oder will?

du hast völlig recht, vielleicht überdenkt er auch sein Position...
ich glaub ganz fest, dass die SPÖ wieder zurück auf links muss, egal wies bei den wahlen ausschaut.

auch das muss eine Partei aushalten, auch bei den anderen Parteien sind Flügelstürmer was ganz normales
Umgelegt auf die deutsche politische Landschaft wäre ihr Heimat wohl eher die LINKE und nicht die SPD. In Wien hat sie sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Umgelegt auf die deutsche politische Landschaft wäre ihr Heimat wohl eher die LINKE und nicht die SPD. In Wien hat sie sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

eh gogo, aber die SPD hat doch des gleiche Problem, wie die SPÖ in Österreich. Nicht nur, dass an die AfD verlieren, dort sind auch genug zu den Linken abgewandert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben