- Reaktionen
- 25.874
kern ist ein guter mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kern ist ein guter mann!
die eigentliche frage ist; wer wird jetzt öbb-chef?
Dann kommt halt ein neuer:
Was erwartet ihr euch von der Regierung Kern?
Oder Werner. Gerüchten zufolge ist er derzeit mit der ÖBB auf einer Österreich - Rundreise, um sich ein Bild zu machen.vielleicht die wehsely!
Erfinder der Kernöls.kern ist ein guter mann!
Hat er das gesagt?vielleicht die wehsely! denn wenn der hofer präsident wird, kann sie sich ihren ministerposten auch schon wieder abschminken, weil er sie ned angeloben wird ...
Abgesehen davon, dass ich es Dir nicht abnehme - ich glaube auch nicht, dass man sich über die Zukunft Faymanns Sorgen machen muss.Oder Werner.
ich erwarte mir nur einen links ruck und noch weniger wähler , vielleicht werden sie sich mit den grünen zusammen schließen, damit sie nicht ganz untergehen.Dann kommt halt ein neuer:
Was erwartet ihr euch von der Regierung Kern?
und wauns daun in 5 Joah bei 50% san, nimmt de Rotn goa kana meah ernstDas neue SPÖ-Regierungsteam soll lt. Hrn Schickhofer zu 40% aus Frauen bestehen. Das ist natürlich eine bedeutende Änderung gegenüber den aktuellen 37,5% .
Hat er das gesagt?
Regierungsumbildung: Norbert Hofer warnt vor Wehsely
„Ich hab einige Namen gehört, vor allem einen, der mir etwas Sorgen macht", so Hofer angesprochen auf eine mögliche Regierungsumbildung. Auf Nachfrage wen er damit meinen könnte, bestätigt er: „Wehsely“.
„So lange nicht klar ist, was mit den islamistischen Kindergärten in Wien passiert ist, und wer dafür die Verantwortung trägt, wäre ich da sehr vorsichtig“.
die gute frau erspart ihnen im wahlkampf zu den nächsten wahlen sicher einige tausend plakate ...
wobei, für die blauen ist es sicher gut das sie minister wird, die gute frau erspart den blauen im wahlkampf zu den nächsten wahlen sicher einige tausend plakate ...
und wauns daun in 5 Joah bei 50% san, nimmt de Rotn goa kana meah ernst
im gewissen sinne ja , weil sie zu weich im herzen sind ,zumindest die meisten.Warum? Weil Frauen schlechtere Politiker sind?
Du meinst also, nur hartherzige Politiker sind gute Politiker?im gewissen sinne ja , weil sie zu weich im herzen sind ,zumindest die meisten.
im gewissen sinne ja
im gewissen sinne ja , weil sie zu weich im herzen sind ,zumindest die meisten.