Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht die wehsely!
Oder Werner. Gerüchten zufolge ist er derzeit mit der ÖBB auf einer Österreich - Rundreise, um sich ein Bild zu machen.

kern ist ein guter mann!
Erfinder der Kernöls. :D

Im Ernst: Das wird sich zeigen. Die Frage ist ob ein Manager, der gewohnt ist, dass seine Mitarbeiter auf ihn hören, auch die Flügel in der Partei auf eine einheitliche Linie bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke KERN tut der SPÖ gut, sein Image ist noch sauber und er hat sich bei der ÖBB auch keine Ausrutscher erlaubt! Ich bin guter Dinge:up:

Abgesehen davon, dass ich es Dir nicht abnehme - ich glaube auch nicht, dass man sich über die Zukunft Faymanns Sorgen machen muss.
Auf europäischer Ebene sieht man nicht nur seine Fehler und Schwächen, sondern er wird auf Grund seines Wirkens für die europäische Integration und Solidaridät nach wie vor geschätzt.

Das neue SPÖ-Regierungsteam soll lt. Hrn Schickhofer zu 40% aus Frauen bestehen. Das ist natürlich eine bedeutende Änderung gegenüber den aktuellen 37,5% ;).

Hat er das gesagt?

Regierungsumbildung: Norbert Hofer warnt vor Wehsely

„Ich hab einige Namen gehört, vor allem einen, der mir etwas Sorgen macht",
so Hofer angesprochen auf eine mögliche Regierungsumbildung. Auf Nachfrage wen er damit meinen könnte, bestätigt er: „Wehsely“.

„So lange nicht klar ist, was mit den islamistischen Kindergärten in Wien passiert ist, und wer dafür die Verantwortung trägt, wäre ich da sehr vorsichtig“.

wobei, für die blauen ist es sicher gut das sie minister wird, die gute frau erspart ihnen im wahlkampf zu den nächsten wahlen sicher einige tausend plakate ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben