- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Ein böses Gerücht der Lügenpresse, in Wahrheit steht er Sobieski bereit, Favoriten zu befreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein böses Gerücht der Lügenpresse, in Wahrheit steht er Sobieski bereit, Favoriten zu befreien.
hat er nicht auch Fans unter den 'Ausländern' ?Ein böses Gerücht der Lügenpresse, in Wahrheit steht er Sobieski bereit, Favoriten zu befreien.
Sobieski war als König der Polen Ausländer.hat er nicht auch Fans unter den 'Ausländern' ?
Der neue Bundeskanzler macht keinen schlechten Eindruck.
Ist im Fußball aber auch so, wenn's nicht läuft .Das selbe sagt man schon seit Jahren bei jedem "Austauschspieler" und draus geworden ist bisher nie etwas....ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man immer wieder Leute von der Reservebank mit Vorschusslorbeeren überhäufen kann.
nein ich meinte den oder die Freiheitlichen .Sobieski war als König der Polen Ausländer.
... bei DEM Ruf, den sie in Wien genießt.... glaube ich eher, dass sie zumindest klug genug ist, in der Geschützten Werkstätte zu verbleiben....wie es ausschaut bleibt wehsely wien erhalten. schlaue frau, die riecht schon den braten, nämlich das ihr ministeramt maximal bis zu bäldigen neuwahlen dauern würde und sie dann beruflich obdachlos wäre.
Ich habe schon lange niemanden aus der SPÖ gehört, der diese Partei als "links" bezeichnen würde.... eher als "Mitte". Oder wie Herr Kern meinte, in die "Breite" (die alte Tante Sozialdemokratie endgültig breit satt und gemächlich??).Wenn die SPÖ den Anspruch stellt, eine linke Partei zu sein, dann gibt es auch Leute in dieser Partei, sie an ihrem linken Rand stehen. Zumindest verbal, denn in der Realität hat sich einer der lautesten Wortführer am Ende auch nur als Abkassierer entpuppt.
kleines persönliches statement zu kern und der anstehenden BP-wahl.
An den Taten. ..."an ihren taten sollt ihr sie messen!"
100 tage dauert ja üblicherweise die schonzeit.
Wie heisst der Thread noch mal?... faymann, faymann ... ... wer war denn das gleich?
die spö steht nun noch mehr am linken rand , als sie je gestanden sind. ich glaube nicht das sich das die övp, lange gefallen lässt.
das sie dir gefällt ist ja eh klar.Wie kommst du darauf?
das sie dir gefällt ist ja eh klar.
schau dir die neuen minister an , dann ist wohl alles klar.Das war nicht die Frage.
Warum hast du den Eindruck, dass die SPÖ nun weiter links steht?