Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Video von der Demo aus Salzburg haben uns nette Menschen aus Russland nach Russland geschickt, die sind dann aber auch schnell wieder gegangen, da der Mob "alle Russen müssen sterben" zu skandieren begonnen hat.
Auf der immerschon gut besuchten FB Seite Russen in Österreich, gings auch bald unschön zu.

Es ist halt nicht immer leicht, Verständnis ohne Ende zu haben, man tut was man kann.
Ja, diese Menschenhatz ist furchtbar.
Wen interessiert wirklich, welche MEinung ein SPortler oder Künstler zu diesem Krieg hat.
Sport soll verbinden, genauso wie Kunst...und dann spielen sie diese Scheiß Karte aus.
 
wie eh weiter oben schon mal erwähnt: die EU überweist täglich ca. 1 Mrd. Euro für die russischen Öl- und Gaslieferungen.
Ich geh mal davon aus, daß Putin auf dieses Geld nicht verzichten will, muß er doch dzt. einen umfassenden Krieg finanzieren.

Aber, sicher ist gar nix. Genau so würd's mich auch nicht wundern, wenn bereits morgen kein Gas mehr fließt.

Bis April reichen die Vorräte.
 
Ich bin kein Fan von Krieg.

Aber so allgemein mal zum Thema "fadenscheinige Moral" ...
 

Anhänge

  • 1647025856408.jpg
    1647025856408.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 11
  • 1647025842836.jpg
    1647025842836.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 11
  • 1647025832722.jpg
    1647025832722.jpg
    257 KB · Aufrufe: 10
  • 1647025820253.jpg
    1647025820253.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 9
  • 1647025794818.jpg
    1647025794818.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 9
  • 1647025787978.jpg
    1647025787978.jpg
    160 KB · Aufrufe: 10
  • 1647025782699.jpg
    1647025782699.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Partisanen einzusetzen auch aber es ist ja kein Krieg oder doch ?
Nein, nur eine "Militäroperation" findet statt. ;)

Für wie blöd hält der eigentlich die ukrainische Bevölkerung? Das wäre Dasselbe, als wenn ich jetzt sagen würde, wir fahren jetzt drein, aber wenn wir wieder gut miteinander alle sind, dann passts eh.
 
Eine Drohne mit Anthrax im Gepäck würds zur Einschüchterung allerdings auch tun. ;)

Dann kommt der ganz schnell wieder von seiner Alarmierung seiner Atomstreitkräfte wieder runter.
Wiedermal der perfekte Friedensspender, die Rolle steht Dir gut. :up:
Anstelle von Putin würde ich den ganzen Scheiß sein lassen und lieber in meiner Datscha umringt von feschen Girls den Lebensabend genießen.
Manche brauchen das einfach, dem wird fad mit Mädels im Lebensabend, sozusagen die Endlifecrisis. :rofl:
 
Nein, nur eine "Militäroperation" findet statt. ;)

Für wie blöd hält der eigentlich die ukrainische Bevölkerung? Das wäre Dasselbe, als wenn ich jetzt sagen würde, wir fahren jetzt drein, aber wenn wir wieder gut miteinander alle sind, dann passts eh.
Schon wenn ich aber in Kauf nehme das russische Soltaten von zivilen Bereichen beschossen werden muss man auch in Kauf nehmen das die zurückschiessen
 
Was will man denn mich solch einer russischen Diktatur im Mantel der Demokratie schon groß anfangen...

Den hörigen Medwedew hat er sowieso nur als Marionette eingesetzt, weil es ihm die russische Verfassung nicht anders ermöglicht, über lange durchgehende Zeit am Ruder zu bleiben.

Spielt sich die ganze Zeit auf wie der Lenin und der Stalin, dabei ist und bleibt er jedoch nur ein kleiner KGB-Agent, der es seinerzeit nicht einmal richtig gelernt hat, wie man Unterlagen von Skunk Works zum militärischen Nutzen unauffällig nach Moskau transportieren kann.
 
Ach was, alles Panikmache, Not macht erfinderisch.
Spätestens 99% der Leute die Sanktionen gut heißen würden das Gegenteil behaupten wenn:

1. Der Sprit so teuer ist das sich die Arbeit nimmer auszahlt
2. Die Wohnung im Winter kalt wäre, weil das Geld nicht reicht
3. Sie arbeitslos sind, weil ihre Firma zusperrt
4. Das Haus weg ist, weil wegen der ganzen Militärhilfsmoneten, die wir jetzt auf die (wie sich nachträglich herausstellt zu 75% unnötigen Coronasanktionen und daraus resultierenden Kosten)Coronakosten draufpacken die Inflation durch die Decke knallt ...
 
wenn putin wirklich das aushungern und "abschlachten" der menschen in kiew, mariupol usw befiehlt, kann dann die westliche welt noch weiter zuschauen oder MUSS sie dann auch militärisch eingreifen? wäre fürchterlich für uns alle aber zuschauen ist halt auch schrecklich. und wozu putin fähig ist, hat er ja zb in grosny und aleppo auf grausamste art gezeigt. und dann gibt es auch hier noch immer putinversteher. traurig...
 
wenn putin wirklich das aushungern und "abschlachten" der menschen in kiew, mariupol usw befiehlt, kann dann die westliche welt noch weiter zuschauen oder MUSS sie dann auch militärisch eingreifen? wäre fürchterlich für uns alle aber zuschauen ist halt auch schrecklich. und wozu putin fähig ist, hat er ja zb in grosny und aleppo auf grausamste art gezeigt. und dann gibt es auch hier noch immer putinversteher. traurig...
Ja die Russen haben den Westen ganz gut studiert
 
Bin echt schon gespannt, was daraus wird...

Beim Angriff auf das Atomkraftwerk in der Ukraine brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen zu machen. Die normale tägliche kosmische Strahlung ist höher als die Strahlung von den Schwammerln aus Tschernobyl. ;)
 
Eine F-22 Raptor über den Kreml im Rahmen einer "Flugschau aus dem Ausland" fliegen lassen und alles wäre schnell geregelt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Spätestens 99% der Leute die Sanktionen gut heißen würden das Gegenteil behaupten wenn:

1. Der Sprit so teuer ist das sich die Arbeit nimmer auszahlt
2. Die Wohnung im Winter kalt wäre, weil das Geld nicht reicht
3. Sie arbeitslos sind, weil ihre Firma zusperrt
4. Das Haus weg ist, weil wegen der ganzen Militärhilfsmoneten, die wir jetzt auf die (wie sich nachträglich herausstellt zu 75% unnötigen Coronasanktionen und daraus resultierenden Kosten)Coronakosten draufpacken die Inflation durch die Decke knallt ...

Mag alles möglich sein, keine Frage!
Armut ist auch bis jetzt schon vorhanden gewesen, nur haben viele einfach weggeschaut, aber sie war und ist da.
Der Mensch ist zach, der hält schon was aus, nur müssen einige runtersteigen vom hohen Roß, auch jene die dachten dass es immer nur bergauf gehen muss.
Auch plattelts jene möglicherweise auf, die immer über ihre Verhältnisse gelebt haben, damit ist halt Schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben