Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt will ich darüber keinen Gedanken verschwenden da es uns eigentlich auch nichts angeht. Ukraine hat es sich selbst ausgesucht eigentlich ganz objektiv betrachtet somit sollen die Politiker der 2 Nationen das regeln
 
das war ja ein gefinkelter Plan von den Polen - sie wollten das alte Klumpert los werden und hätten sich dafür neue Kampfflugzeuge von den Amis erwartet :cool:


Die sie ziemlich sicher bekommen.

Spannend wird es, wenn Schweden und Finnland auch zur Nato gehen.

Dann hat Putin unverzüglich 2.000 Km Nato-Aussengrenze am russischen Pelz.
 
Ehrlich gesagt will ich darüber keinen Gedanken verschwenden da es uns eigentlich auch nichts angeht. Ukraine hat es sich selbst ausgesucht eigentlich ganz objektiv betrachtet somit sollen die Politiker der 2 Nationen das regeln

Du wirst sehr schnell merken, wie sich Putins Angriff auch auf dein Leben und dein soziales Umfeld auswirkt.

:rolleyes:
 
nun, es ist eigentlich eh schon schlimm genug, oder? Zumindest für die ukrainische Zivilbevölkerung.
Geh, ist doch halb so wild, er infiltriert nur ein bisserl die Ukraine.
Manche haben den Schuss nicht gehört, oder haben einen hocken obwohl sie nüchtern sind...oder umgekehrt, keine Ahnung...

Ehrlich gesagt will ich darüber keinen Gedanken verschwenden da es uns eigentlich auch nichts angeht. Ukraine hat es sich selbst ausgesucht eigentlich ganz objektiv betrachtet somit sollen die Politiker der 2 Nationen das regeln
Was genau hat sich die Ukraine selbst ausgesucht?
 
Was genau hat sich die Ukraine selbst ausgesucht?Also Bombardierungen der Russischen minderheit soll schon ein guter Anlass sein um sein Volk zu schützen. Aber ich will nicht darüber diskutieren da es ja nur meine Meinung dazu ist
Die Luftwaffe der Ukraine hat die russische Minderheit bombardiert?
 
Geh, ist doch halb so wild, er infiltriert nur ein bisserl die Ukraine.
Manche haben den Schuss nicht gehört, oder haben einen hocken obwohl sie nüchtern sind...oder umgekehrt, keine Ahnung...


Was genau hat sich die Ukraine selbst ausgesucht?
Und manche glauben sie könnten etwas an der Situation ändern.

Dazu muss man nüchtern betrachtet auch ziemlich Alkoholisiert sein 😂
 
Lol...will nicht darüber nachdenken, will sich damit nicht beschäftigen, will auch nicht diskutieren aber äußert in einem Diskussionsforum eine "Meinung".
Viel Spaß beim trotzen.
Zum Glück sind meine Kinder aus dem Alter schon lange raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nicht Blunzen?

Wenn die Russen die Ukraine mit Giftgas oder Milzbrand verseuchen oder einen Atompilz auf Schönbrunn setzen, wir können nichts daran ändern.

Wir können nur den immer brutalen Kleinkrieg interessiert beobachten und hoffen, dass Putin genug auf die Schnauze bekommt, um sich neue Eskalationen mit anderen Ländern zu überlegen.

Richtig brisant wird es für den Welthunger werden, da ein Drittel der Weltweizen-Produktion aus der Ukraine und Russland kamen.

Lasst mich vermuten: es wird einige Folgeaufstaende und Verteilungskriege in anderen Ländern geben.

ca. 15%
 
Also Bombardierungen der Russischen minderheit soll schon ein guter Anlass sein um sein Volk zu schützen. Aber ich will nicht darüber diskutieren da es ja nur meine Meinung dazu ist
Ja, besser du diskutierst darüber nicht!
Weil 1. Beweise und 2. Der Vergleich hinkt, da es keinen Fullscale Angriffskrieg rechtfertigt.
Daher ein absurdes Argument
 
Also wenn wir denen Sanktionen einführen obwohl wir so sehr abhängig von Russland sind dan frag ich mich schon ob unsere Politiker was gutes für UNS wollen


Ändert nichts für dich. Dein Land, Deutschland? ist NATO-Mitglied und du brauchst nur eure Zapfsäulen betrachten.
Egal, was deine Meinung ist, niemand wird dich dazu befragen.
 
das war ja ein gefinkelter Plan von den Polen - sie wollten das alte Klumpert los werden und hätten sich dafür neue Kampfflugzeuge von den Amis erwartet :cool:

Hm....ja los werden wollten sie diese.
Zu welchem Preis?
Grundsätzlich war es ihnen bestimmt bewußt was sie damit anrichten würden..
Ausserdem hätten sie F16 bekommen die auch 40 Jahre alt sind!
Jedoch auf neue F35 gehofft...die auch erst in 5-10 Jahren tatsächlich ausgereift sind..
 
Zu den ukrainischen Kriegsflüchtlingen und nicht Wirtschaftsflüchtlingen sagte ich heute bereits Folgendes.

Wer glaubt, dass diese "Militäroperation" nur von kurzer Dauer ist, hat sich geschnitten. Der Krieg kann monatelang oder sogar Jahre andauern.

Wie kann dem Putin noch beigekommen werden? Indem man ihm einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse vor die Nase setzt oder die Lockheed SR-71 Blackbird reaktiviert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben