- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wir lehnen uns in Europa mit dem Wirtschaftskrieg ganz schön weit aus dem Fenster raus... Noch haben uns die Russen den Gashahn nicht abgedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie eh weiter oben schon mal erwähnt: die EU überweist täglich ca. 1 Mrd. Euro für die russischen Öl- und Gaslieferungen.Noch haben uns die Russen den Gashahn nicht abgedreht
Passt eh so. Man hätte Putin schon längst mal in seine Schranken weisen sollen.ganz schön weit aus dem Fenster raus... Noch haben uns die Russen den Gashahn nicht abgedreht.
Die Europäische Union will ab 2027 kein russisches Gas oder Öl mehr importieren. Das erklärte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Donnerstagabend beim EU-Gipfel in Versailles. Mitte Mai soll ein Plan dazu vorliegen.Wir lehnen uns in Europa mit dem Wirtschaftskrieg ganz schön weit aus dem Fenster raus... Noch haben uns die Russen den Gashahn nicht abgedreht.
Also nicht der selben Meinung zu sein, welche Spaghettisaice am besten zu Nudeln passt. Ok.Warum spielst du dich dann so auf und wist gleich ausfällt nur weil jemand nicht der selben Meinung ist?
ist aber noch sehr lange bis es soweit istDie Europäische Union will ab 2027 kein russisches Gas oder Öl mehr importieren. Das erklärte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Donnerstagabend beim EU-Gipfel in Versailles. Mitte Mai soll ein Plan dazu vorliegen.
Dachte die EU würde jetzt aussteigen
Ich habe nicht relativiert.Also nicht der selben Meinung zu sein, welche Spaghettisaice am besten zu Nudeln passt. Ok.
Andere Meinung sein und Putin relativieren.... Also bitte.
Der hat es auch noch nicht dakneist, dass es sich um eine militärische Sonderoperation handelt.Schlagabtausch im UN-Sicherheitsrat
Russlands Botschafter Vasily Nebenzya beschwerte sich darüber, dass nun Russland die Schuld zugeschoben werden würde, dabei sei die Ukraine verantwortlich, Russland habe den Krieg nicht begonnen.
Ja sagens eh alle dann. Schön.Ich habe nicht relativiert.
Ich habe auch in diesen Krieg in keiner Weise gut geheißen oder Verherrlicht.
Nur Fakten angesprochen.
Was Putin zulässt, sperrt und vor seinem eigenen Volk verbirgt bzw anders darstellt, zeigt nur was fur ein Despot er ist.militärische Sonderoperation
Lies das Zeug das Du postest nochmal korrektur bevor Du es veröffentlichst, da kriegt man ja Augenkrebs.Warum spielst du dich dann so auf und wist gleich ausfällt nur weil jemand nicht der selben Meinung ist?
Wie soll das gehen?Dachte die EU würde jetzt aussteigen
Ja wie soll das gehen Europa müsste sich zurück entwickelnWie soll das gehen?
Ich habe dir merfach Argumente geliefert die du aber trotz der Fakten nicht akzeptieren willst.Lies das Zeug das Du postest nochmal korrektur bevor Du es veröffentlichst, da kriegt man ja Augenkrebs.
Ich habe Dich um Klarstellung gebenten. Da darfst Deine Meinung ja haben, wenn Du allerdings nicht darüber diskutieren willst, dann setz Dich gemütlich ins Sofa und führe einen Monolog.
Hier wird nunmal diskutiert und es können Gegenargumente kommen.
Ein letztes Mal versuche ich es noch, man will ja nicht so sein.
Russland hat mit dem Einsatz von Aerosolbomben die Menschenrechte verletzt.
Wie kommst Du zu dem Schluss, dass er es mit B/C Waffen nicht machen wird?
Wo war die EU 8j.lang ??