Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Russe hatte Angst

Putin alleine ist nicht Russland.

Und vor was hat Russland Angst???

Ganz alleine Putin. Man weiß ja, dass er diesbezüglich paranoid ist und denkt, die NATO wolle Russland mit Atomwaffen zerstören.
Sowas ist halt brandgefährlich, wenn jemand wie er das wirklich ernsthaft glaubt.

aber wie ich schon geschrieben habe der will den Amerikaner nicht vor seiner Haustüre da der ja Nato-Mietglied ist und sicher Truppen in der Ukraine stationieren wird wenn die der Nato beitreten

1. wollte er selbst in die NATO

2. du weißt schon dass Russland an die USA grenzt und die beiden eine gemeinsame Grenze haben?

Die Ukraine möchte der NATO beitreten, weil sie sich davon Schutz gegen den Aggressor im Osten verspricht. Aber ein Beitritt steht überhaupt nicht zur Debatte. Das weiß Putin sehr wohl, aber seine Gründe für diesen Krieg sind nicht Ängste vor der NATO.

Doch leider.

Du denkst die Leute die noch dort sind und kämpfen haben das Geld sich eine Insel zu kaufen??? :rofl::rofl::rofl:

Ähm vielleicht solltest du zuerst lesen worum es geht. Es geht nämlich um die Klitschko Brüder und ja die 2 haben das Geld.
 
Ich habe das Gefühl dass Selenski gerne die Nato in den Krieg reinziehen möchte, Putin dazu auf einen Fehler der Nato wartet. Die Nato darf auf keinen Fall aktiv eingreifen, ich denke sie sind besonnen genug um auf der Hut zu sein.
Ich bin da ganz deiner Meinung. In die Ecke geträngt wird sich Putin Fehler der Nato suchen und wenn er keine findet, dann erfinden :confused:
 
Die NATO wird eingreifen müssen
das war jetzt aber nicht dein ernst.....wie erklärst du deinen kid´s dann wenn die erste nuklearwaffe die landschaft zerstört?...bei aller liebe nimm di eukrainische staatsbürgeschaft an und kämpf mit ihnen......wenn das mit den nuklearen waffen einmal gestartet wurde ist es nicht mehr auf zu halten.......also nato bleib weg ...........
 
Das war doch schon vor 3 Tagen, dass die Polen Flugzeuge geben wollten. Sie haben nur bezgl der Logistik Probleme, runterfliegen können sie nicht damit,.

Vor Tagen habe ich gehört dass ehemalige Warschauer Pakt Staaten überlegen ihre alten russischen Jets zu liefern, gestern dachte ich noch nach Putins Drohungen ist das vom Tisch und jeder außer der Ukraine ist froh darüber dass es vom Tisch ist. Wenn man jetzt einen Staat nennt ist das für mich schon etwas konkreter, quasi ein Schrittchen weiter.
Putin hätte dann wohl mit seinem 60-70 Km Stau ein gröberes Problem und müsste mehr in die Schlacht schmeissen.
 
Die Wahrheit ist ganz einfach die, die Ukraine hat weltweit anerkannte Grenzen und innerhalb derer bewegt sich widerrechtlich russisches Militär und bringt Menschen um.

So wie halt auch im Irak, in Libyien, Syrien, Afghanistan ... ganz abgesehen von Dutzenden gewaltsamen "Regime-Changes" in Asien, Afrika und Lateinamerika seit 1945.

Militär ist nunmal dafür da, Menschen umzubringen (deshalb tragen Soldaten auch Waffen), mit Ausnahme des österreichischen Bundesheeres, welches auch mal Katzen aus Leitungsrohren rettet oder gebrechlichen Omas über die Straße hilft. :roll:

Wieder Einer, der "die Wahrheit" kennt (das sind die Gefährlichsten!)
 
das war jetzt aber nicht dein ernst.....wie erklärst du deinen kid´s dann wenn die erste nuklearwaffe die landschaft zerstört?...bei aller liebe nimm di eukrainische staatsbürgeschaft an und kämpf mit ihnen......wenn das mit den nuklearen waffen einmal gestartet wurde ist es nicht mehr auf zu halten.......also nato bleib weg ...........

1. keine Kinder ;)

2. Ukraine hat eine Fremdenlegion, also ist die ukrainische Staatsbürgerschaft nicht notwendig

3. scheinen dieser bereits 100.000 Menschen weltweit beigetreten zu sein. Also es gibt genügend Zulauf.

4. du glaubst nicht ernsthaft dass nachdem er die Ukraine eingenommen hat (was ich nicht glaube dass er das schafft) danach Ruhe ist. Dann geht es weiter.

5. steht die Welt vor einem Problem. Das Faustrecht ist zurück und wer weiß wer insofern drauf aufspringen wird…

So oder so, die Zukunft ist nicht rosig.

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast - wir sind mitten drin im 3. Weltkrieg.
 
Ändert sich anscheinend täglich


Keine Jets nach Ukraine
 
4. du glaubst nicht ernsthaft dass nachdem er die Ukraine eingenommen hat (was ich nicht glaube dass er das schafft) danach Ruhe ist. Dann geht es weiter.
das wäre abzuwarten;)...ob du´s glaubst oder nicht
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast - wir sind mitten drin im 3. Weltkrieg.

du vielleicht .....ich konnte noch kein gefecht auf nato-gebieten feststellen..........oder verschweigt uns die presse etwas?
 
Scheinbar nicht, sonst würde man nicht mit dem Argument kommen, dass er die NATO nicht vor der Haustüre haben möchte. Die hat er schon lange.
es ist aber schon ein unterschied ob ich von einer seite oder von 2 seiten an die nato grenze....da es ja geografisch so aussieht, wird er wohl nur eine begrenzung der streitkräfte ( auf nato seite) für sein land haben wollen.....außerdem hätte eine unterschrift genügt um diesen krieg zu verhindern ( eine nicht aufnahme in die nato) ......das wurde verweigert somit haben für mich beide seiten ihren anteil an diesem krieg....basta
 
Sie haben nur bezgl der Logistik Probleme, runterfliegen können sie nicht damit,.
Teilzitat!
Ja und ich hoffe das bleibt so! Nicht an Mangel der Empathie für die Ukraine sondern aus Gründen der Vernunft. Flieger und schweres Gerät sind halt eine andere Liga als eine Stinger und handliches Gerät.
Klingt vlt. absurd, aber die Dimension ist schon ne andere, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Es wurden schon zu viele Menschen geopfert und insgesamt zerstört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben