Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das meinen die Putin-Versteher (um nicht zu sagen: Putin-Verehrer) wohl.

Blöd halt nur, daß der Lawrow es heute sogar - wenn auch indirekt - zugegeben hat.

Ich hätts halt gerne von ihm gehört, ob er den Angriff auf die Kinderklink für einen Fake hält, weil dann kann er hoffentlich seriöse Quellen zitieren und wenn nicht sollte man ihn aus dem Threat rausgeschmissen um ihm keine Bühne zu bieten.
 
tja, dazu muß man halt schon sagen, daß hierzulande über Jahrzehnte eine völlig verfehlte Energiepolitik betrieben wurde.
Ein ganzes Land zu 80% (!!!) von einer Diktatur abhängig zu machen - da gehört schon ganz schön viel Blind- und Blödheit dazu :mad:

2014 hatte man die Chance, nicht genützt,
noch dazu den Wahnsinngen den Teppich ausgerollt, (Russendenkmal, eine Ministerinhochzeit etc.)

auf einmal ist Österreich auf der Liste der
"unfreundlichen Staaten",
ein Farbbeutel, der auf die russische Botschaft in Wien geworfen wurde,
wird als "barbarischer Akt" verurteilt,
da ist blanker Hohn ein Hilfsausdruck...,

Und jetzt kommt die super Idee von der EU Chefin,
" Freeze for peace" :klatsch::mauer:

Den Hausverstand gibt's wirklich nur beim Billa...
 
2014 hatte man die Chance, nicht genützt,
noch dazu den Wahnsinngen den Teppich ausgerollt, (Russendenkmal, eine Ministerinhochzeit etc.)
man kann vom Kogler halten was man will, aber mit seiner kürzlichen Aussage hinsichtlich Putins Hofierung "samt Schleimspur" durch die Wirtschaftskammer hatte er völlig recht.
Daß der Kogler daraufhin vom Wirtschaftskämmerer Mahrer gerügt wurde, ist ja noch plausibel; aber daß ebenso eine Rüge vom ehemaligen Bundespräsidenten Fischer kam, hab ich nicht ganz verstanden. Altersborniertheit?

außerdem trifft es in jedem krieg kinder
und genau das legitimiert jetzt den Beschuß des Kinder- bzw. Geburten-Krankenhauses ?
 
man kann vom Kogler halten was man will, aber mit seiner kürzlichen Aussage hinsichtlich Putins Hofierung "samt Schleimspur" durch die Wirtschaftskammer hatte er völlig recht.
Daß der Kogler daraufhin vom Wirtschaftskämmerer Mahrer gerügt wurde, ist ja noch plausibel; aber daß ebenso eine Rüge vom ehemaligen Bundespräsidenten Fischer kam, hab ich nicht ganz verstanden. Altersborniertheit?
Da gibts ja angeblich das Video wie der Fischer dem Putin auf dei Schulter klopft (habs nicht gesheen, nur gelesen) da wird er sich halt angesprochen gefühlt haben ;)
 
Würde Putin die Erdgaslieferungen stoppen, würde er sich damit vor allem auch selbst schaden, träfe das die russische Wirtschaft doch empfindlich. Wie ist hier eigentlich die Bezahlung geregelt?

@Mitglied #260008 Ich muss nochmals auf meine naive Frage zurückkommen. Auf welche Art wurde bisher bzw. wird das russische Erdgas bezahlt? Gerade in Hinblick auf die sanktionierten Transaktionen … Der SWIFT-Ausschluss wird hier nachvollziehbar ja nicht greifen. Oder verhält sich das schlicht nicht vice versa, da man selbst dadurch möglichst keinen Schaden haben will? Wäre nur logisch …
 
Und auf welcher Seite stehst du? Auf der Seite eines Mörders?
In einer Welt der alternativen Fakten musste der arme Wladimir nur dem Massenmord an Russen in der Nazi-Ukraine mit dem jüdischen Präsi-Bösewicht ein Ende setzen.
Früher hätte man Leute, die so einen Irrsinn verzapfen (oder fest daran glauben!), in die Gummizelle gesteckt und den Schlüssel weggeworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben