"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke pickats für die aufmunternden Worte. ;)
Ich weiß, des is kein Weltuntergang. Aber man kann auf jeden Fall des zusammenschustern, wenns net gerade ein Rundummesserschnitt oder 50 Löcher san?
Wie gesagt, ich kann des Auto nur bedienen, sprich fahren, mehr net. Ich wär´ auch eine, die am Straßenrand steht und winkt wegen jedem Quatsch. :oops: :mrgreen:
Und wann ist der Termin zur OP?

Aber man kann auf jeden Fall des zusammenschustern, wenns net gerade ein Rundummesserschnitt oder 50 Löcher san?
jep kann man ;) i bin 4 oder 5 monate so gefahren ohne zusammenschuastern nur mit so einem "pannenspray" selber "g´flickt"

und i tät dir z´ruckwinken, da kenn i nix da bin i freundlich :)

Und wann ist der Termin zur OP?
i hab no keinen.... und nur weil du einen sickerpatschn hast musst mir ned mein tag zusammenhaun :confused:

i hab no keinen.... und nur weil du einen sickerpatschn hast musst mir ned mein tag zusammenhaun :confused:

Ich fühl´ mich unschuldig. Du selbst hast die OP erwähnt und ich war lediglich um Dein Wohl besorgt. :mrgreen:
Und an Sickerpatschn is sicher ein platter Reifen oder? Denk´ dran, i bin kane Ösi-Tante.

Danke fürs Zurückwinken an der Straße!!! :roll:

sickerpatschn... steht sicher mal so ned im duden...
die luft sickert...also langsam.... ausn reifen, weil du dir ja vermutlich nur einen nagel oder dergleichen eingefahren hast... drum...sickerpatschn

und zum z´rückwinken.... des hab i doch nur so gesagt... i gehör zu den dillos, die stehenbleiben, überhaupt nachdem ich in udine 7 stunden auf der autobahn am pannenstreifen verbracht hab und kein arsch is stehengeblieben :mad:

abschleppseil, starterkabeln hab i alles im auto.... und wenns sein muss hau i mi sogar vor dir auf de knie und wechsel dir den reifen.... kann dir nur passieren dass i dir dann naheleg lieber am herd zu stehen :p :mrgreen:

aber das wollt i ned erwähnen, hab ja schliesslich einen ruf zu verlieren :confused:

Läster´ Du nur. Ich bin kane Herdtussi, nur weil ich ein Reifen ned wechseln kann. Den ganzen Krempel habe ich auch im Auto, von wegen Seil und Starterkabel etc (da weiß ich sogar, wo man des ansteckt), aber Reifenwechsel ist bei mir net drin. Ich bin handwerklich nunmal keine Leuchte. Aber deswegen bin i net gleich ane Herdtrutsche.
Daß des mit dem Winken net ernst gemant war, weiß ich schon. Die einfachen Gags brauchst ma net erklären. :mrgreen:
Ich würd´ auch anhalten...aber derjenige muß damit rechnen, daß ich ihm nur Werkzeug oder Reifen reichen kann.

:mrgreen: i hätt di eh mit einem augenzwinkern an den herd g´schickt...

aber i denk reifenwechsel is wie erste hilfe leisten.... null ahnung aber wenns drauf ankommt, dann macht mans einfach...
und i denk wennst mutterseelenallein auf der landstrasse stehst, weit und breit niemand da is und ned einmal ein handy mit, dann wirst dich genauso auf die knie schmeissen, weils echt ka hexerei is ;)

Ich habe gestern im Saturn nach ´ner CD gesucht, die ich schon als Musikkassette mal hatte, aber leider nicht gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja, wo man sie bekommt: Al Di Miola, John McLaughlin und Paco de Lucia "A friday night in San Francisco"

Grenzgeniale Gitarrenmusik! Da ist alles drin, was ich so brauche! :mrgreen:
guter geschmack :daumen:

die cd gibt's - wie auch die anderen beiden dieser besetzung
("passion, grace & fire" und "the guitar trio")
bei amazon um je € 9,99 ... :D

Also so einfach, wie die Pickats das schreibt, ist`s aber aber meiner Meinung nach doch wieder nicht. Für die Werkstätte natürlich schon, aber nicht für den Laien. Drum mein Vorschlag: ab in die nächste Werkstätte, die machen das im Handumdrehen und Du zahlst - weiß nicht - so zehn, oder zwanzig Euro und die Sache ist geritzt.
Vorausgesetzt natürlich, dass es sich tatsächlich bloß um einen Nagel handelt.

Dass Du, Roxane, die Slade auch kennst, überrascht mich jetzt aber schon einigermaßen. Dass Du ein Rock-Freak bist, hab ich ja mittlerweile mitbekommen, aber dass Du auch die Glitter-Popper der 70-er kennst? Alle Achtung!

Slade, T. Rex & Co. sind nicht mehr meine ausgesprochene Lieblingsmusik. Das sind Frank Zappa (siehe Avatar), Led Zeppelin, Ten Years After usw. aber mit Dave Hill, Micky Finn und Konsorten verbindet mich meine Jugend und drum mußte ich die alle nochmals gesehen haben, bevor sie das Zeitliche segnen, wie im Falle Micky Finn, der ein paar Wochen nach dem Konzert im Planet Music abgedankt hat. Mein Freund hat sich sogar Backstage reingewagt und durfte noch ein paar Worte mit dem CoMeister (der Großmeister war ja Marc Bolan) sprechen.

In der Arena waren - so glaub ich - Ende Juni die Dradiwaberl. Das war auch so eine Partie, der ich in ihren besten Jahren von Stage zu Stage gefolgt bin. Da war aber noch die Jazz Gitti dabei, bevor sie sich mit Schlagekommerz wirtschaftlich saniert hat. Dradiwaberl ohne Jazz Gitti sind aber nicht mehr die echten, drum hat`s mich nicht mehr hingezogen.

morgen ....
melde mich mal von den toten zurück , bin wieder einigermaßen auferstanden ....
ja ja ich weiss unkraut verdirbt nicht und a mistviech stirbt nicht :mrgreen: ..... frühstück müsst's euch selber machen weil es mir noch immer vom essen graust ..... allein der geruch schon :roll:

also ich wünsch euch noch einen schönen arbeitstag , ich gehs dann am abend wieder an ...

lg katzenaugal

guten morgen...

katzenaugerl nach unser´m gestrigen tratscherl muss es dir ja besser gehen... i hab mi unter der dusch no zwuzzelt :mrgreen:

hab i scho erwähnt dass i keinen löffel heut hab und gar ned richtig ausbacken bin..... i wü heidi :(

guten morgen...

katzenaugerl nach unser´m gestrigen tratscherl muss es dir ja besser gehen... i hab mi unter der dusch no zwuzzelt :mrgreen:

hab i scho erwähnt dass i keinen löffel heut hab und gar ned richtig ausbacken bin..... i wü heidi :(

muss sagen hab auch noch a std nachher lachen müssen :mrgreen:

i stell ma des wieder mal bildlich vor ...... naja wird schon hast gsagt i vertrau dir hoit wie imma :mrgreen: ....

hmm i bin total ausgeschlafen und kann nicht mehr liegen und trotzdem fallen meine augaln immer noch zu .... i dreh mi hin und her grrrrrrr ..... aja tele hat heut auch schon 2 mal geläutet .... fällt gar nimma so schwer weg zu hören wenns auf lautlos is ;) :mrgreen:

dir noch einen kleinen schubs gebe damitst schneller mit der arbeit fertig bist und nach hause gehen kannst :mrgreen: schubbbbbbbbbssss

lg katzenaugal

:mrgreen: ja ned nur du hast da des bildlich vorgestellt....
wie ma durchs kukuruzfeld latschen und "tschuldige bist du ein ...... " :mrgreen: ja?? danke :roll: solang sind ma ned da :mrgreen:

i seh scho wir werden ein einreiseverbot für tirol kriegen.... überhaupt wenns ma den zirberl in die hand drucken :confused:

und stess mi ned :cool: nutzt ja eh nix.... i besorg ma no einen kaffee vielleicht reisst mi der mit :roll:

gggg niederbrich schon wieder :mrgreen: ....
aber vergiss nicht ich hab ja meinem am hirn gleich griffbereit .... und i denk mal soviele ....... wirds nicht geben oder :shock: :fragezeichen:
naja auf jeden fall is ma des nu nie passsiert :oops: :mrgreen:

einreiseverbot :p des trauen sa sich nie :mrgreen: sind doch froh das die wiener mädl kommen und kultur zeigen :mrgreen:

kaffeetschal kann i da rüber schmeissen aber nur ka essen

lg katzenaugal

Ich hoffe ihr habt ein nettes Kaffeetratscherl. und Spass habt ihr ja offensichtlich auch.

jo hab eh scho a butterbrot heut kriegt, also her mitn kaffee.. i brauch erm heut...

:mrgreen: "du lasst dein daheim ???" na i hau man auch aufs hirn :cool: :mrgreen:

@bcaa
jep hamma, bissl ruhig aber traut sich ja anscheinend keiner rein zu den bösen miststücken
aber weilst so mutig warst, setz di nieda-schneid dir a brot ab- und nimm dir an kaffee ;)
derfst auch was zum stammtisch-klatsch beitragen
aber i sag glei wennst über fussball anfangst zu reden, fangen wir über menstruationsbeschwerden an :cool: :mrgreen:

Nachdem ich nicht über Fußball reden darf (WILL !! - damit ich mir euer Gegenthema erspare) werde ich erstmal euren Cafe kosten. Darf man Rauchen?

Wie lautet eigentlich das geschlechtsneutrale Thema am Tisch?

M.

uiiiii ..... da traut sich ja doch einer ins kaffeetratscherl :mrgreen:

und wos hot er mitgbracht zum einstand :fragezeichen:

lg katzenaugal

aja was ich noch vergessen hab ..... sollt ma nicht schon anfangen uns zu verabschieden :mrgreen: .....
nau do werdens froh sein wenn ma fia a poar tag des forum aus privaten gründen meiden müssen :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab zum Frühstück Eier mitgebracht. So richtig 5 Minuten, dass Sie zwar außen hart sind, aber innen noch flüssig - Ich hoffe ihr mögt das.

Fahrt ihr auf Urlaub? Was macht ihr eigentlich (Job / SChule / Nix / Geheim) ?

Ma.

Zurück
Oben