Also so einfach, wie die Pickats das schreibt, ist`s aber aber meiner Meinung nach doch wieder nicht. Für die Werkstätte natürlich schon, aber nicht für den Laien. Drum mein Vorschlag: ab in die nächste Werkstätte, die machen das im Handumdrehen und Du zahlst - weiß nicht - so zehn, oder zwanzig Euro und die Sache ist geritzt.
Vorausgesetzt natürlich, dass es sich tatsächlich bloß um einen Nagel handelt.
Dass Du, Roxane, die Slade auch kennst, überrascht mich jetzt aber schon einigermaßen. Dass Du ein Rock-Freak bist, hab ich ja mittlerweile mitbekommen, aber dass Du auch die Glitter-Popper der 70-er kennst? Alle Achtung!
Slade, T. Rex & Co. sind nicht mehr meine ausgesprochene Lieblingsmusik. Das sind Frank Zappa (siehe Avatar), Led Zeppelin, Ten Years After usw. aber mit Dave Hill, Micky Finn und Konsorten verbindet mich meine Jugend und drum mußte ich die alle nochmals gesehen haben, bevor sie das Zeitliche segnen, wie im Falle Micky Finn, der ein paar Wochen nach dem Konzert im Planet Music abgedankt hat. Mein Freund hat sich sogar Backstage reingewagt und durfte noch ein paar Worte mit dem CoMeister (der Großmeister war ja Marc Bolan) sprechen.
In der Arena waren - so glaub ich - Ende Juni die Dradiwaberl. Das war auch so eine Partie, der ich in ihren besten Jahren von Stage zu Stage gefolgt bin. Da war aber noch die Jazz Gitti dabei, bevor sie sich mit Schlagekommerz wirtschaftlich saniert hat. Dradiwaberl ohne Jazz Gitti sind aber nicht mehr die echten, drum hat`s mich nicht mehr hingezogen.