"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

alle ausgeflogen wie's scheint, dass du für das gesamte gebäck schon gesorgt hast konnte auch niemand erahnen...oder?
(hoffentlich blieb mein semmerl+kipferlklau unbemerkt) "mampf"

achja, rührei=eierspeis'

alle ausgeflogen wie's scheint, dass du für das gesamte gebäck schon gesorgt hast konnte auch niemand erahnen...oder?
Tja, oft hat man ein Pech! :mrgreen: Gibt´s halt am Sonntag früh Aufgebackenes und kalte Eier! :mrgreen:

(hoffentlich blieb mein semmerl+kipferlklau unbemerkt) "mampf"
Ja, ja, besser es kommt überhaupt jemand und bemerkt wie sehr, sehr *schnüff*, sehr ich mich bemüht habe!:cry:

achja, rührei=eierspeis'
:daumen:
:mauer: Kannste mal sehen! :mauer: So lange in Österreich und immer noch schlupfen mir so Ausdrücke durch! :mrgreen:

Manchmal ist es total komisch: wenn ich zB in Deutschland eine Krakauer beim Fleischer haben will, muss ich zum Metzger gehen und einen Bierschinken verlangen. Wie oft habe ich in Deutschland schon beim Metzger gestanden und habe nur Krakauer im Kopf gehabt und konnte keinen Bierschinken bestellen, einfach, weil mir das Wort nicht eingefallen ist. :mrgreen:

Ja, ja, besser es kommt überhaupt jemand und bemerkt wie sehr, sehr *schnüff*, sehr ich mich bemüht habe!:cry:

Sei net so wehleidig Benno! :mrgreen:
Guten Morgen erstmal! Kalte Eier will ich aber nicht, höchstens abends aufs Brot. Dann geh ich lieber Frühstück essen. So.

Wie war dein Urlaub (auf die Frage hast Du doch schon gewartet, gelle?). Hab´ ich schon erwähnt, daß es bei mir nur noch 5 Wochen sind?

Sei net so wehleidig Benno! :mrgreen:
Ich will aber! Dann gibt´s meist mehr ei-ei! :trost:
:mrgreen:

Guten Morgen erstmal!
Ja, auch so! Guten Morgen! Allerdings ist heute dann auch schon Montag und ich begrüße Euch von meinem heißgeliebten Arbeitsplatz!

Kalte Eier will ich aber nicht, höchstens abends aufs Brot. Dann geh ich lieber Frühstück essen. So.
Eier so ca. 37°C warm sind ok? :mrgreen:

Wie war dein Urlaub (auf die Frage hast Du doch schon gewartet, gelle?).
Nee, eigentlich wartete ich nicht! Weil das Wetter letzte Woche so Scheiße war, dass wir nicht alles geschafft haben, was wir schaffen wollten, weil wir leider im Regen nicht allzuviel machen konnten. Also war der Urlaub bis auf Sa, So regnerisch, kurz und nicht sehr toll. Allerdings trotzdem einigermaßen erholsam und am Sa, So auch sehr trikereich und schön.

Hab´ ich schon erwähnt, daß es bei mir nur noch 5 Wochen sind?
Nee, haste nicht! Jedenfalls diese Woche noch nicht! :mrgreen: Habe ich schon gesagt, dass ich Mitte August nochmal ´ne Woche gehen will? Nein? Also ich will . . . :mrgreen:

Benno:engel:

guten morgen ....

achhh i bin ja sowos von im stress ...... mit da neichn ct hörn :mrgreen:

am besten is des lied "der könig und die kellnerin " :mrgreen: ....
naa de anderen san a schön .....

und i mag nu imma nix essen :roll: ..... also nehmts euch schön brav selber .....

lg katzenaugal

guten morgen ;)

i bin a so im stress, entweder i hackel jetzt was oder i leg mi 3 stunden aufs dachl und leg dafür nachtstunden ein :confused:
aber i glaub i hol ma bissl farbe für griechenland... nahtlos braun oder so.... da lob ich mir scheffe´s dachl :mrgreen:

benno willkommen zurück...frisch...und erholt.... oder so

nur strohzeitln - war ganz praktisch im 22. Relativ nahe bei mir. Kommt aber halt wie immer auf die Stimmung an. Werd ma aber das Ackern mal - zumindest HP mäßig - anschaun ...
Aber weil ich es jetzt grad bei dir gelesen hab - auch in Wien ist / war es ein Feld (vorne bei den Standln halt nicht ganz) ...
flaschko hp-mässig (i hab ma´s noch einmal angeschaut) kommt des ned so richtig rüber, warum grad des ackern schöner ist als des strohzeltln, is einfach... hmmm... passender find ich
musst hinfahren, dann gibst ma sicher recht, dann pfeifst aufs strohzeltln ;)

und wegen dem feld..und naja vorne bei den standl ned...
in graz z.B. da fahrst hin (oder gehst z´fuss..ich halt ned i bin a faule sau :mrgreen: ) stellst dei auto vis-a-vis auf einer wiesen-erdenfläche ab (dort wo in wien normal strohgezeltelt wird :mrgreen: ) gehst über die strasse, dann siehst schon rundherum die grossen sonnenblumen gehst durch einen gang- da habens des feld mittels holzwänden bisserl abgeteilt, rein und hast von anfang an die "feld-stimmung" dann der geruch (ned der von de bsoffenen) von den lagerfeuer und von den papperl... und die musi und des alles "schwärm"
des erste was man sich dort denkt, gottes willen fick mi auf an strohballen auf a häuferl elend z´amm :oops: :mrgreen:

:mrgreen: jooo i geh eh schon :confused:
du bet lieber das mei mechaniker no zeit hat meine bremsen zu richten, weil is a bisserl a schass wenn i 5 km vor tirol bremsen muss, dass ma rechtzeitig steh´n bleiben :roll: :mrgreen:

stimmt :mrgreen:
was soll i da abstreiten....was wahr is, is wahr ;)

i bin jetzt 4 stunden am dachl g´legen inkl. gartenschlauch und dusche, maa schee wars....
keine kinder die herumplärren, kein eis und kein kaugummi in den man einelatscht, keiner liegt halbert auf dein handtuch.... keine tussn de mit arschgewackel an männer vorbei latschen, keine männer de mit eingezogenem bauch an dir vorbei stolzieren und dir de sonne wegnehmen....
keiner der die deppat anschaut weilst a mickymaus-heftl lest :oops: :mrgreen:

zieh prinzipiell nicht den bauch ein denn was nicht daschoben wird wird erdrückt :roll:

. . . keine männer de mit eingezogenem bauch an dir vorbei stolzieren und dir de sonne wegnehmen....
Würde ich nie tun!!! :mrgreen: Mit ausgestrecktem Bauch kann ich viel mehr Schatten spenden! :mrgreen: Ausserdem bin ich gar nicht so stolz; wozu also stolzieren - gehen, stehen bleiben, deppert schauen, gaffen, Mund net zubekommen!!! :mrgreen: A Frau die Mausy Mick liest! :mrgreen:

Lesen bildet! Wusch, zisch, grawumm und so! :mrgreen:

Hast bei Deinem Bad einen Frosch bekommen?

:engel:

guten morgen , guten morgen ......

hoff ihr habts gut geschlafen und auch zaus :mrgreen: .....

ich war soooooooooo brav und es ist sooooooooooo schiach draussen .......
nein .... i weiss ...... pickats wor wahrscheinlich net brav :mrgreen: :mrgreen: .....
sooo nockat am dach liegen tz tz tz .... :mrgreen:

lg katzenaugal

Moin!

Extra große Gau gau Tasse am Tisch stell! Kipferl und Semmerl dazu! Und diverse Kaffeehäferl! :mrgreen:

Kleine Geburtstagstorte mit einem Kerzerl drauf (damit das Lebenslicht noch lange brennen mag) und viele Pralinen (statt Blümchen) um den Teller leg.

*In die Ecke setz und warte wie die Überraschung aufgenommen wird und dabei flöt "huppi börsday tu ju" *

Wie jetzt?

Ich bereite alles vor und dann . . . :mrgreen:

*Aus Flöten wird grausiger Gesang* Aber ich kann´s halt nicht besser! :oops:

:bussal: Guten Morgen, Katzenschatzal! :engel:

Moin!

Extra große Gau gau Tasse am Tisch stell! Kipferl und Semmerl dazu! Und diverse Kaffeehäferl! :mrgreen:

Kleine Geburtstagstorte mit einem Kerzerl drauf (damit das Lebenslicht noch lange brennen mag) und viele Pralinen (statt Blümchen) um den Teller leg.

*In die Ecke setz und warte wie die Überraschung aufgenommen wird und dabei flöt "huppi börsday tu ju" *

@benno .... süsse sachen werden von mir immer gut aufgenommen :mrgreen: ..... werd mal die kerze ausblasen ...
1 2 3 pusttttttttttttttttttttttttttttttttttt .....

juchee geschafft ... auf die schulter mir klopf und sag i kanns noch :mrgreen: .....
drüben steht auch ein torterl von mir mit kaffee ;) ......

lg katzenaugal

Wie jetzt?

Ich bereite alles vor und dann . . . :mrgreen:

*Aus Flöten wird grausiger Gesang* Aber ich kann´s halt nicht besser! :oops:

:bussal: Guten Morgen, Katzenschatzal! :engel:

ach mach dir nichts daraus , beim geburtstagsgesang bin i net so haglich :mrgreen: .... da ist es für mich wichtig , denn der wille zählt ;) ....

lg katzenaugal ..... mal a :bussal: mitschick :oops:

für mich lieber 2 semmeln mit frischer wurst und käse und eier ist mir lieber als eine torte :mrgreen: boaaaaaaa ich werde müde noch gar nix gschlofen hob :shock:

für mich lieber 2 semmeln mit frischer wurst und käse und eier ist mir lieber als eine torte :mrgreen: boaaaaaaa ich werde müde noch gar nix gschlofen hob :shock:

guat ..... heut erfüll ich auch extrawirschtln :mrgreen: ...

gebäck ins körberl leg , wurstaufschnitt auf platte herricht , dekoriert mit gemüse und eier , käse etc. wos hoit so dazua ghört ....

hmm warst so aufgregt wegen meinen geburtstag dast nicht schlafen kannst oder warst :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben