"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja ganz nervös gewesen bin wollte gleich in der früh nochmal persönlich gratulieren :mrgreen:

lecker die frischen semmeln ;)

guat ..... heut erfüll ich auch extrawirschtln :mrgreen: ...
3 Spiegeleier mit Schinken und Zwiebel!

Wie schaut´s eigentlich aus mit Schampus und bissl Kaviar (also die Fischeier, nicht dass jemand glaubt, ich rutsche in die Fetischabteilung :mrgreen: )?

Und wie weit geht denn "Extrawirschtln"? Weil mein Extra-Wirschtl . . . :mrgreen:

Mal rüberschleif:
Was heißt den "schapp"? Fehlt da ein N (also natürlich eigentlich ein n)? Oder wie isses gemeint?

Benno:engel:, rumrätselnd und am Kopf kratzend

ja ganz nervös gewesen bin wollte gleich in der früh nochmal persönlich gratulieren :mrgreen:

lecker die frischen semmeln ;)

freut mich wenn es schmeckt .....
aberrrrr des persönliche hmmm is daneben gegangen , weil bei mir is nu ruhig an der klingel :mrgreen: ....

@benno ..... bei uns sagt ma extrawirschtln wenn wer das nit mag was am tisch steht etc . ;) .....

schampussssssssssssss da kann i net widerstehn :mrgreen: ..... nur muss i aufpassen muass am abend wieder arbeiten , macht sich nit guat wenn i da schon mit an schwipsal anrausch :mrgreen:

oba egal YYYYYYY fia ale die i mag :mrgreen:

lg katzenaugal

Der Willi? Aber meiner ist doch der Benno!!! :oops: :anspritzen:

Und nu? Feiern!!!

:engel:

lachhhh i blas nur kerzaln aus und keine bennos :mrgreen: ....
bin doch die schüchterne .....

@noname ..... du bist ma nu a antwort schuldig sfg :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

yeps damit wollte ich mir die torte schnappen und ned das du vielleicht glaubst ich hab ein l vergessen und soll schlapp heissen :mrgreen:

yeps damit wollte ich mir die torte schnappen und ned das du vielleicht glaubst ich hab ein l vergessen und soll schlapp heissen :mrgreen:

grins ... jetzt nach dem reichlichen extrawirschtln frühstück wirst doch net schlapp machen :mrgreen: wenn ja .... dann war wos drin :fragezeichen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

@benno ..... bei uns sagt ma extrawirschtln wenn wer das nit mag was am tisch steht etc . ;) .....
Ja, ja, bei uns auch! Kenne ich wohl! Allerdings habe ich etwas stehen, nicht am Tisch, aber mit Willi, kleinem Benno und zum Geburtstag gratulieren, könnte es im weitesten Sinne trotzdem zu tun haben! :mrgreen: :oops: :mrgreen: Blasen nicht? Gut! Ok! Wie sieht´s mit :poppen: aus? Is´ ok, wenn die Frau auch was davon haben will, vor allem an ihrem Geburtstag! :mrgreen:

Du hackelst an Deinem Ehrentag?

ajaa ganz vergessen hab .... darf i ma heute nicht was wünschen ????

:mrgreen: eh nur eine kleinigkeit ..... so a gere oda a friedi aus der torte hupfend ......
sooo und das ihr nit glabts i denk so schiach :mrgreen: ... angezogen müssens schon sein hmmm des wär was sabberrrrrrrrrrrrr ......

lg katzenaugal

naja wenn ich wüsste wo ich zum klingeln habe hätte ich natürlich die geb. wünsche persönlich gesagt und mit einem strauss blumen und champus da gestanden

liest du endlich mal deine pn augal bitte da bist du mir auch noch eine antwort schuldig :mrgreen:

Ja, ja, bei uns auch! Kenne ich wohl! Allerdings habe ich etwas stehen, nicht am Tisch, aber mit Willi, kleinem Benno und zum Geburtstag gratulieren, könnte es im weitesten Sinne trotzdem zu tun haben! :mrgreen: :oops: :mrgreen: Blasen nicht? Gut! Ok! Wie sieht´s mit :poppen: aus? Is´ ok, wenn die Frau auch was davon haben will, vor allem an ihrem Geburtstag! :mrgreen:

Du hackelst an Deinem Ehrentag?

habs noch nie geschafft an meinen "ehrentag" wie du sagst frei zu haben , aber es ist ein tag wie jeder andere ..... nur mit dem unterschied das alle freundlich zu einem sind :mrgreen: ......

:poppen: tua i schon :mrgreen: ..... aber nur wenn ich will

lg katzenaugal

naja wenn ich wüsste wo ich zum klingeln habe hätte ich natürlich die geb. wünsche persönlich gesagt und mit einem strauss blumen und champus da gestanden

liest du endlich mal deine pn augal bitte da bist du mir auch noch eine antwort schuldig :mrgreen:

jo jo dei ausreden , hättest mich gfragt vielleicht hätt i was verraten , werd ganz wenn i schampus les :mrgreen: ...

und da gibts nichts zu lesen ist keine antwort mehr auf meine pn gekommen ..... ;) :mrgreen: steht 0 nachrichten

lg katzenaugal

Wünschen beim Kerzen ausblasen!!! :mrgreen:

Von überall herschlepp:
der is im stress grrrrrr ....... und jetzt glab i urlaub :mrgreen: ......
frau hat nicht nur einen blauäugigen :mrgreen:
Wenn Du viele Blauäugige willst, würde ich mich für Dich in den Dienst der guten Sache stellen und mal drauflosschlagen! :mrgreen:

Dem Gere schlag ich auch noch auf´s Maul! :mad: Davon werden die Lippen weich! :confused: Uns hier immer die Mädels abspenstig machen!:nono:

jo jo dei ausreden , hättest mich gfragt vielleicht hätt i was verraten , werd ganz wenn i schampus les :mrgreen: ...

und da gibts nichts zu lesen ist keine antwort mehr auf meine pn gekommen ..... ;) :mrgreen: steht 0 nachrichten

lg katzenaugal

naja wie hätte ich dich fragen sollen wennst ned da warst :mrgreen:

ich hab ja auch keine von dir bekommen wie kann ich dir dann zurückschreiben :oops:

naja wie hätte ich dich fragen sollen wennst ned da warst :mrgreen:

ich hab ja auch keine von dir bekommen wie kann ich dir dann zurückschreiben :oops:

ähmmm hab dir doch auf deine geantwortet :roll: .... mom ich nehm des noch mal in die hand .....
jessas du bist mir einer bin alle tage online :mrgreen: .......

lg katzenaugal

ähmmm hab dir doch auf deine geantwortet :roll: .... mom ich nehm des noch mal in die hand .....
jessas du bist mir einer bin alle tage online :mrgreen: .......

lg katzenaugal

hab aber leider keine bekommen hmmmmmmm :fragezeichen:

naja aber ich wusste ja erst um mitternacht das du burzeltag hast :mrgreen:

Wünschen beim Kerzen ausblasen!!! :mrgreen:

Von überall herschlepp:

Wenn Du viele Blauäugige willst, würde ich mich für Dich in den Dienst der guten Sache stellen und mal drauflosschlagen! :mrgreen:

Dem Gere schlag ich auch noch auf´s Maul! :mad: Davon werden die Lippen weich! :confused: Uns hier immer die Mädels abspenstig machen!:nono:

dein neuer beruf schlepper ??? :mrgreen:
ausserdem bleiben wir dir eh treu benno :mrgreen: ... die wären nur für ein mal .....
wie mei schatzal immer sagt .... auf a stickal elend zam ficken :oops:

lg katzenaugal

hab aber leider keine bekommen hmmmmmmm :fragezeichen:

naja aber ich wusste ja erst um mitternacht das du burzeltag hast :mrgreen:

soooo habs noch mal versucht dir zu antworten mal schauen obs geklappt hat :mrgreen: ......

jo i weiss die geisterstunde da erfährt man so manches :mrgreen:

lg katzenaugal

. . . auf a stickal elend zam ficken :oops:
GsD und wahrscheinlich ist der Sex mit denen wahrscheinlich nicht mal halb so gut, wie Ihr Euch das beim Masturbieren vorstellt!

:mrgreen: :D :p :) :mrgreen:

Warum soll´s Euch besser gehen wie uns?

soooo habs noch mal versucht dir zu antworten mal schauen obs geklappt hat :mrgreen: ......

jo i weiss die geisterstunde da erfährt man so manches :mrgreen:

lg katzenaugal

yep jetzt hats geklappt :mrgreen:

das stimmt zur geisterstunde erfahrt man so einiges :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben