"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

GsD und wahrscheinlich ist der Sex mit denen wahrscheinlich nicht mal halb so gut, wie Ihr Euch das beim Masturbieren vorstellt!

:mrgreen: :D :p :) :mrgreen:

Warum soll´s Euch besser gehen wie uns?

@benno jetzt muss ich dich enttäuschen , denn an die denk ich nit wenn ich es mir selber mach :mrgreen: ....

lg katzenaugal

@benno jetzt muss ich dich enttäuschen , denn an die denk ich nit wenn ich es mir selber mach :mrgreen: ....
An was dann? :mrgreen:

Warte aber mit der Antwort und setze sie lieber als neuen Thread beim Sextalk "An was ich denke, wenn ich es mir selbst mache!" :mrgreen:

Hatten wir aber schon mal! :mrgreen: Sollte man vielleicht als "Arivierter" wieder mal eröffnen! :mrgreen: Mal schauen, an was die Neuen denken! :mrgreen:

Und enttäuscht bin ich auch nicht! Da geht´s mir wie Noname! Damit steigen unsere Chancen, Dich wenigstens mal in Deinen Vorstellungen zu ficken! :mrgreen:

Katzenaugals schönster Traum:
Oh ja, Benno, mach´s mir!!! Tiefer! Auf ein Häufchen Elend! Jaaaaa! Bennooooooooooooo!

:mrgreen: :p :D :p :mrgreen:

Oder so!

:engel:

:shock: nau servas da wird baggert :roll:
guten morgen...
frühstück...jööö....
und räumts den lachs und kaviar weg sonst kotz ich euch am tisch :confused:
dauernd des fischklumpat überall

benno, i habs zwar schon hundertmal erwähnt.... aber ein gere und ein bruce, miassen nix können.... de brauchen nur liegen und still halten :roll:

katzenaugal gestern hab i mit de "berg" telefoniert :mrgreen:
"wie laung bleibtschn..a wochchn oda?"
na des dapackst ja ned...4 tag
"i hob ja von dableiben g´redt, ned vom dapackchn, oda"
"spotzl, du wirst dankbar sein wennst de vier tag überstehst, ob dapackn oder ohne
"öhaa, oda"

:mrgreen: bitte lass sämtliche utensilien daham, der zittert sich scho einen weg :mrgreen:

Wünschen beim Kerzen ausblasen!!! :mrgreen:

Von überall herschlepp:

Wenn Du viele Blauäugige willst, würde ich mich für Dich in den Dienst der guten Sache stellen und mal drauflosschlagen! :mrgreen:

Dem Gere schlag ich auch noch auf´s Maul! :mad: Davon werden die Lippen weich! :confused: Uns hier immer die Mädels abspenstig machen!:nono:

bin he doooo..

so wie sich das anhört hat kazenaugal burzeltag..

alles gute auf alle fälle..gggg

lg oz

benno, i habs zwar schon hundertmal erwähnt.... aber ein gere und ein bruce, miassen nix können.... de brauchen nur liegen und still halten :roll:
Und was is´, wenn sie nicht mal ´nen Steifen bekommen?

Naja, wurscht. Reden wir vielleicht mal von der Ehe! :mrgreen: Was gibt´s denn noch für Themen, wo Du nicht mitreden kannst?

so wie sich das anhört hat kazenaugal burzeltag..
Blitzgneisser!

Auf der Startseite unten und im Geburtstagsgrüßenthread könnte man annehmen, dass Du mit Deiner Vermutung nicht falsch liegst.

Blaue Augen alleine sind´s dann vielleicht doch nicht! :mrgreen:

Soviel noch zu pickatsens Baggern! :mrgreen:

Blitzgneisser!

Auf der Startseite unten und im Geburtstagsgrüßenthread könnte man annehmen, dass Du mit Deiner Vermutung nicht falsch liegst.

Blaue Augen alleine sind´s dann vielleicht doch nicht! :mrgreen:

Soviel noch zu pickatsens Baggern! :mrgreen:

hm... ich steig net über die startseite ein.gggggg
aber bin jooo blond und da dauerts halt a bissi länger..ggg

lg oz

gg. zum thema ausreden nomal..
leider bildet sich unsere geschäftsleitung a neues sys ein.. und schult uns auf teufel komm raus.. hab in den letzten 2 wochen 8 tage schulung gehabt.. puuuuhhhh.. aber zum glück bin ich ja jetzt auf urlaub...ggggg

lg oz

Habe mich falsch ausgedrückt!
Über
http://www.erotikforum.at/forum/index.php?
die Indexseite kommt jeder wohl!

Und dort steht unten, wer am jeweiligen Datum geboren ist, vorausgesetzt, man hat es bekanntgegeben.

Also hat es nix mit Deinem Blondsein zu tun! :mrgreen: Viel Spaß im Urlaub! Was machst? Wirst online sein? . . .?

LG
Benno:engel:

ggg.. was eh...

an sooo tagen wie heut sicher..
mal bei den leuten in der wetterredaktion anrufen die haben mir 31 grad und sonnenschein versprochen ....dürft anscheinend der wetterbericht von athen gewesen sein und net der von wien...

lg oz

Zurück
Oben