"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: Musst noch bissl warten bis der Eraser wieder da ist!

Aber schön zu sehen, wie schnell jemand sein kann! :roll: Wenn man nur eine Bemerkung fallen lässt! :mrgreen:

Der Eraser sollte nächste oder übernächste Woche wieder da sein!

vorallem das ganze nachlesen vom forum boaaaaa, ich weiss wie lang des bei mir dauert wenn ich mal ein paar stunden nicht online war :mrgreen: :mrgreen:

sollt ma langsamer schreiben damit du schneller lesen kannst ``?? :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

nana lasst euch nicht aufhalten aber ich mach ja andere sachen auch noch nebenbei ;)

i frag jetzt nicht nach welche :mrgreen: sfg .... ;)

sooo i geh mi mal restauriern fia die arbeit die bald ruft :roll: ...

lg katzenaugal

Servus die Herrschaften,

Ihr scheints heut´ alle viel Zeit zu haben. :confused: Ich schuft´ hier und Ihr denkt nur an die niederen menschlichen Triebe wie essen und ficken.
Bruce und Richard dürft Ihr selber behalten. San überhaupt ned mein Typ, besonders der Willis....*schüttel*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Katzenaugal!! Der wievielte isses denn und jetzt komm ma net mit Antworten wie "sowas fragt man net". Ich darf das. :mrgreen:
Ich bin heut´ fertig mit der Welt. Drum geh´ ich heute auch mal pünktlich.
Ich wünsch´ Euch was!

Wenn die Indexseite nicht lügt, der 37. Geburtstag! :mrgreen:

Du solltest nicht zu viel hackeln und/oder von mir träumen! :mrgreen:

Ich habe Dich ja soooo vermißt! Weil Urlaub haste noch keinen!:zunge:

:oops: Die Zunge ist nur so rausgerutscht!

Aber wo sie schon mal draußen ist, . . .

:engel:, heute anscheinend besonders siaßelnd und baggernd!

Servus die Herrschaften,

Bruce und Richard dürft Ihr selber behalten. San überhaupt ned mein Typ, besonders der Willis....*schüttel*

Hach, endlich jemand, der gegen den Strom hier schwimmt. Ich hätte Nicolas Cage anzubieten, den täte ich sofort nehmen, wenn ich eine Frau wäre, was hältst Du davon?

Ihr scheints heut´ alle viel Zeit zu haben. :confused: Ich schuft´ hier und Ihr denkt nur an die niederen menschlichen Triebe wie essen und ficken.
is dir leichter wenn i dir sag das i jetzt´n grad im büro sitz?? :confused:
aber ans sexeln mit gere&willis denk i trotzdem..nur essen kommt dabei ned vor :mrgreen:

Hach, endlich jemand, der gegen den Strom hier schwimmt. Ich hätte Nicolas Cage anzubieten, den täte ich sofort nehmen, wenn ich eine Frau wäre, was hältst Du davon?
also ich bin ja nicht gefragt, aber bei dem würd mir das Grausen kommen.
Der spielt doch in jedem Film das Selbe.
Den nach aussen knallharten Typen der in wirklichkeit ne hypersensible Heulsuse is. Ich kann dem seine weinerliche Fresse nimmer sehen.

sorry, nur meien Meinung
Mike

Guten Morgen allerseits,

jo pickats, das ist gerecht, Du im Büro während ich schlafe. War des auch wirklich Arbeit? ;)
Nicholas Cage ist auch nicht mein Fall. Ich finde Mr. Big aus Sex and the City (jajaja, ich habe das geguckt) absolut sexy, so wie er dort war...ansonsten ...ich überleg´ gerade... Val Kilmer ist auch nicht unbedingt schlecht, Robbie Williams (er hat wirklich was)...ansonsten gibt´s noch ein paar langhaarige Typen, aber von denen fällt ma der Name nicht ein. :(
Na so wichtig isses auch nicht.
Kommt eh keiner hier vorbei. Aber des brauchen´s auch net, es gibt ja auch andere gut aussehende Männer, die net berühmt sind, so kann man halt ein wenig vor sich herträumen...wie Du schon sagtest pickats, sonst könnt´ man sterben.
So,ich stell´ Frühstück hin und ich bin wieder einen Tag näher am Urlaub. Wollt´s Ihr wissen wann der noch gleich war? :mrgreen:

guten morgen zusammen ,,,,, mal umschau noch keiner da ... eh klar bleibt wieder mal mir die arbeit mit dem frühstück .....

semmaln ins körberl geb , eins mehr denn noname kommmt jetzt auch alle tage rüber frühstücken wegen den extrawirschtln :mrgreen:

süsses und saures am tisch leg .. nehmts euch ... kaffee is a fertig und fia mich einen gau gau ......

@roxane ..... der 37 te :mrgreen: ..... danke für deine glückwünsche

@noname .... nau nau nur net vorlaut werden :mrgreen: i will auch gar net alles wissen macht meistens kopfal weh :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Den nach aussen knallharten Typen der in wirklichkeit ne hypersensible Heulsuse is. Ich kann dem seine weinerliche Fresse nimmer sehen.
:daumen:

Und dann ein Kaffeetscherl, Semmerl und zwei weiche Eier nimm! *mampf, schlürf*

Nur mal so und völlig hintergedankenfrei, der Um- und Auf-Schauspieler schlechthin, Supersportler in jüngeren Jahren und studierte Rechtsanwalt Carlo Pedersoli, der seinen Künstlernamen aus der Verehrung für den Schauspieler Spencer Tracy und seiner Vorliebe für Budweiser-Bier kreierte, stellt doch auch etwas dar.
:mrgreen:

@Katzenaugal
The day after! Wie geht´s? Alles gut überstanden?

C U later
Benno:engel:

guten morgen zusammen ,,,,, mal umschau noch keiner da ... eh klar bleibt wieder mal mir die arbeit mit dem frühstück .....

semmaln ins körberl geb , eins mehr denn noname kommmt jetzt auch alle tage rüber frühstücken wegen den extrawirschtln :mrgreen:

süsses und saures am tisch leg .. nehmts euch ... kaffee is a fertig und fia mich einen gau gau ......

lg katzenaugal

Bin ich keiner? :(
Und des Frühstück hatte ich auch schon gemacht...*kopfschüttel*
Wie sagt Moni immer so schön, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Ist aber net bös gemeint Katzenaugal. *kopftätschel*

mahlzeit.....
euch sag ichs, i bin jetzt´n heim und geh schlafen, weil i bin hundsmiad und wenn i no länger dasitz fallen mir einige böse dinge aus´n gsicht... "was haltet ihr von meinen" usw....

jo pickats, das ist gerecht, Du im Büro während ich schlafe. War des auch wirklich Arbeit? ;)
jep war es........ arbeiten mit paar kurzen rauchpausen
und wann gehst du jetzt schnell no amoi in urlaub ?? :roll: :mrgreen:

leutl´n............gute nacht

Zurück
Oben