"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@Mapok
Hee, nur noch 17 Postings bis zum 1.000er! Na, die schaffe ich leicht, herauszukitzeln!

Und jetzt zähl mal schön die ganzen, guten Leute auf, die ich angeblich verdrängt haben soll!

Von mir aus, darfst Du dabei gerne mit Dir anfangen!

Du warst sicher gut! Und wir haben uns auch mal gut verstanden! Aber dann hast Du einen Fehler gemacht, den Du bis heute nur mir in die Schuhe schieben willst und nicht bereit bist, auch nur ansatzweise bei Dir zu suchen.

Und hier im Kaffeetratscherl wird halt nur getrascht. Und das kannst Du laut Deiner eigenen Aussage ja nicht. Revidier doch einfach Deine Aussage. Gib´ zu, dass es hier sehr wohl Spaß machen kann, zu schreiben und mit den verschiedensten Leuten, sich über verschiedene Themen zu unterhalten. Zeig´ mal, das Du nicht auf dem hohen Ross sitzt, auf das Du mich hebst!

@pickats
Deswegen weine ich schon mal nicht!

@Roxane
Kann ich bissl Weinbrand in meinen Eiskaffee haben! Ich brauch den jetzt, glaube ich!

Benno, :engel: von Admins Gnaden!

Zur Abwechslung spendier´ ich mal wieder Eiskaffee. Ich könnt´ zumindest einen gebrauchen, für das Katzenaugal natürlich einen Eiskakao. :mrgreen:

hmmm .... eisgkakao ? :mrgreen: :mrgreen: ...
aber für mich hat der "gau gau " eine bedeutung drum bleibt er für mich so :mrgreen: ;) .....
ja ja i trink eh schon weniger das du nicht so leiden musst bei dem wort :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Hallo Benno,

Du hast Recht, es ist eine Sauerei, seine eigene Schuld auf jemanden anderen abzuladen, verzeih mir.

Hallo Benno,

Du hast Recht, es ist eine Sauerei, seine eigene Schuld auf jemanden anderen abzuladen, verzeih mir.
Hee, nur noch 16 Postings bis zum 1.000er! Na, die schaffe ich leicht, herauszukitzeln!

Und jetzt zähl mal schön die ganzen, guten Leute auf, die ich angeblich verdrängt haben soll!

Du warst gut!

Und hier im Kaffeetratscherl wird halt nur getrascht. Und das kannst Du laut Deiner eigenen Aussage ja nicht. Revidier doch einfach Deine Aussage. Nicky Lauda hatte auch irgendwann wieder mal Lust im Kreis zu fahren.

Benno

Deine fadenscheinige, unaufrichtige und hohntriefende Entschuldigung lassen wir mal aussen vor!

Stoßen wir auf Dein 4.500 Posting an? Mir ist gerade danach. Alkohol habe ich ausnahmsweise auch mal hier stehen. Wenn man Eierlikör denn als Alkohol bezeichnen kann. Auf was trinken wir?

Auf was trinken wir?
Trinken wir darauf, dass ich mich in den von Moni, pickats und Dir kritisierten Punkten bessern kann und ansonsten bleibe, wie ich bin!

:engel:

Prost mit Barcadi-Cassis! Johannisbeer g´spritzt mit Barcadi. Cola light ist gut, aber aus. Und Barcadi muss sein! :mrgreen: Obwohl, Sekt hätte ich auch noch einen. Na ja, nee, BC ist mir lieber! :mrgreen:

Süßer Sekt mit Pfirsich-Bellini-Zeugs ist auch genial, wenn auch etwas pickats. :mrgreen: Aber ich mag des so bei Alkohol, bloß keinen Klaren, Braunen, Whiskey oder anderes Starkzeugs, geschweige denn trockenen Wein oder ähnliches.
Tja Cola-Light hätte ich noch, aber den Rest nicht. :mrgreen:
Ich glaub´ ich geh jetzt Richtung Bett...sonst krieg ich morgen meine Augen recht schwer auf.

4.500...was machst du eigentlich so den ganzen tag???
Sind ja nur so um die 10 Postings am Tag! Die hat man schnell zusammen, wenn man mal die :daumen: , :mrgreen: , :mad: , :mauer: etc. mitzählt!

Weiteres kann ich Dir ja erzählen, wenn es mit unserem Treffen tatsächlich mal klappt!

Ich habe jedenfalls einen Job, der Spaß macht, Kohle bringt und mich befriedigt. Und ich lehne auch Arbeit nicht ab! Der Job ist nicht zu streßig und ich bin ziemlich gut. Sagen auch meine Chefs. ;) Und müssen Neider eingestehen. :mrgreen:

Ausserdem brauche ich nicht all zu viel Schlaf und kann daher um halb eins noch und um ca. 8 Uhr schon wieder online sein. Dabei liegen der Ort an dem ich jetzt bin (also wohne) und der Ort an dem ich arbeite, ca. 65 km und 90 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ich benutze, auseinander.

Benno:engel:

:n8:

Guten Morgen!

Von mir aus steht das Frühstück bereit. Jede/r das Getränk ihrer/seiner Wahl! ;) *handireib, drübergekommen* :mrgreen:

Obwohl:
Allen Menschen Recht getan,
ist eine Kunst, die keiner kan:down:!

:mrgreen:

Grüße, umständehalber aus der Luftaufsichtsbaracke!
Benno:engel:, der hier ja Mitfliegen kann! :mrgreen: ;)

guten morgen ,
früher hab i gwusst welches häferl mir gehört ....

wo is der ga ... ga .... maaaa i brings nit über die lippen :mrgreen:
nochmal anlauf nehm ...
Benno wo is mei gau gau drinnen :oops: .....

frische semmaln vom bäcker auch ins körberl leg

lg katzenagual

leise hereinschleich, Blumen auf den Tisch stelle, einen Kaffee klaue und mich wieder aus dem Staub mache.

lg Bine

Benno wo is mei gau gau drinnen :oops: .....
Dein Gau gau ist in dem Häferl, wo das kleine Hündchen drauf ist. Ein Häferl mit einem kleinen Kätzchen oder auch nur einem Katzenaugal suche ich noch! :mrgreen:

Da werde ich ihn jetzt immer eini tun, Dein Gau gau! Ausser jemand anderer benutzt das Häferl, :mauer: , dann werde ich Dir aber auch Bescheid geben, wo Dein Gau gau zu finden ist.

Am besten ist´s wohl, Du machst in Zukunft das Frühstück, dann weißt Du, wo Dein Gau gau drin ist! :mrgreen:

@Roxane
Warum muss es eigentlich Kakao heißen? Verbindest Du mit Gau gau irgendeine Negativerfahrung? Weil die dialektspezifischen Eigenheiten eines Wortes dürften doch nicht sooo schlimm sein. Für Dich klingt oder liest es sich vielleicht doof. Aber sonst?

Benno, erst verhindernder, dann draufrumreitender :engel:
:mauer: :oops: :confused:

@Kabish
Ein Gruß aus Deinem Copyright-Garten? :mrgreen: Brauchst nicht wieder rausschleichen. Für jeden gibt´s hier einen Kaffee, Gau gau, Tee oder was sonst immer das Herz an Frühstücksgetränken und -angeboten begehrt.

Danke für die Blumen! :mrgreen:

Beennoooooo passt ..... jetzt find i mein gau gau immer :mrgreen:

und mei häfal nimmt sich sia nermd ,würd sich doch niemand traun oder :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Deine fadenscheinige, unaufrichtige und hohntriefende Entschuldigung lassen wir mal aussen vor!

Hallo Benno,

ich hab es aber tatsächlich ernst gemeint. War vielleicht ein wenig knapp gehalten und schon sehr "zwischen den Lippen hervorgepresst", aber es tut mir wirklich leid, dass ich Dich als Katalysator für meine Troubles benutzt habe.

Genauso wie es mir leid tut, Dir vorgeworfen zu haben, dass Du User aus dem Forum verdrängt hast, ja mich vielleicht, aber den Beweis für irgendjemand anderen kann ich Dir natürlich nicht bringen, weil es nur eine bösartige Verleumdung meinerseits gewesen ist.

Ich hoffe, Du anerkennst nunmehr die Aufrichtigkeit meiner Zeilen.

Ich hoffe, Du anerkennst nunmehr die Aufrichtigkeit meiner Zeilen.
Ja, ok, das tue ich!

Es wird wohl nicht mehr so wie früher werden, aber die bissigen, gegenseitigen Bemerkungen hören damit sicher auf! ;) Eine Art friedliche Koexistenz mit uU auch der einen oder anderen Bemerkung zu jeweiligen Themen sollte ok sein.

Vergessen kann ich nicht, was vorgefallen ist. Will ich vielleicht auch nicht. :confused: Und ist imho auch besser so.

Benno

Irgendwo steht, dass ich mal ziemlich aktiv in der Kirche war und dazu passt immer wieder auch, dass ich an die Zeilen im "Vater unser" denke, die ich noch dazuzitieren will (nicht für die Pathetik, sondern weil es immer wieder auch Lebensmotto sein kann):
Und vergib mir meine Schuld,
wie auch ich vergebe meinen Schuldigern!

Guten Morgen allerseits und besonders Ihr beiden,

über Eier und Getränke kann ich jetzt nichts schreiben.
Benno, ich find´s gut, daß Du Mapoks Entschuldigung angenommen hast. Man sollte verzeihen können, denn jeder macht mal Fehler und oft kommt die Einsicht erst viel zu spät, so wie bei Mapok und das Verhalten zwischendurch verschlimmert oft den Groll, was das Verzeihen ungemein schwerer macht. Du wirst allerdings sehen, ob es ernst gemeint war.
Vergessen kann man nicht so schnell, das ist wahr. Da bin ich leider auch nachtragend. Es kommt allerdings dabei auch immer drauf an, was vorgefallen ist.
So, trotzdem gibt´s jetzt Frühstück.
Dialekt sört mich eigentlich wenig Benno, aber einiges weniges hört sich einfach zu deppert an. Des G.... kannte ich auch schon in D.
Bitte wünscht mir Glück, daß mein reifen mich heute nicht im Stich läßt, ich seh´ mich schon jetzt am Straßenrand stehen, hilflos und panisch oder der Reifen platzt während der Fahrt. Bestimmt passiert das. :mrgreen:
So das reicht wieder an Sinnlosigkeit am Morgen.

Zurück
Oben