"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen ihr schlafmützen ....

TAGWACCCCCCCCCCCCCCCHEEEEEEEEEE :mrgreen: ....

hmm kein gedeckter tisch ois nu im schrank .... keine semmaln nix da :mad: .... is heut diättag ???? ....

na da geh i wieda mag ka diät :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

*einischleich*

Sonntagsfrühstückstisch deck! Mit Servietten, Tellern, Häferln und dazu passenden Untertassen, Kühlschrank auffüll, Sessel schön ausricht, Kabishs Blumen mit neuem Wasser versorg und zwei, drei welke Blätter abnehm, Gebäck zum Aufbacken in den Gefrierschrank gebe, Kerzerln schön dekoriert aufstell.

Wenn ich auch in der Früh nicht da sein kann, so sollt Ihr doch an mich denken. :mrgreen:

:engel:

*rausschleich*

was sind kabishs blumen????

eh kloar .... bist mal net da kennst dich gleich net aus :mrgreen: ...

kabish hat am frühstückstich die woche mal blumen hin gestellt ...

guten morgen zusammen , müd bin augaln zufallen , anstrengende nacht ghabt , gleich ins bettal geh glaub i :mrgreen: ....

hmm a zigarettl doch no rauch ...

lg katzenaugal

dann lass ich mich natürlich überreden noch was mit dir zu machen :mrgreen: :mrgreen: ...
sollte heut bissal schneller gehn , mir fallen echt schon die augaln zu ....

lg katzenaugal

Guten Morgäääähn!

Gut geschlafen? Neue Woche beginnt! Für Roxane nur noch . . . Wochen bis zum Urlaub! :mrgreen: Wissen wir eh! :mrgreen: 4! :mrgreen:

Für mich nur noch heute! :mrgreen: Ab morgen ist meine Familie auf Urlaub; ich muss zwar hackeln, aber . . . :oops: :mrgreen:

Wie schaut´s beim Rest aus?

Der Eraser müsste bald wieder kommen, pickats! :mrgreen: Hast Dein schönes Kleidchen schon hergerichtet? Putzen lassen? Bänder gestärkt? Pipi-Strümpfe gewaschen? Schühchen poliert? Neue Haarbänder gekauft?

RG BW!!!

:mrgreen:

Kaffeetscherl hinstell! Katzenaugal´s Hundetasse, angefüllt mit ihrem bevorzugten Guten-Morgen-Getränk! :mrgreen:

Heute gibt´s Mini-Pizza und paar Thunfisch-Blätterteig-Tascherln vom Ströck! Und einen Butterstriezel! Mal was anderes! :mrgreen:

@Katzenaugal, Noname
Habt Ihr was zustande gebracht? :mrgreen:

Liebe Grüße an die Baumprachtstraße - halt an Allee :mrgreen:
Benno:engel:

Damit Du nicht so alleine bist, antworte ich mal :mrgreen:
Großzügig gelle? So bin ich....

Ob die Rechnung mit dem Urlaub stimmt? Lass´ mich nochmal nachrechnen....1, 2, 3.....hast Recht, noch 19 Tage arbeiten (heute mitgerechnet und den 15.08. weggerechnet - ist doch Feiertag, wenn ich mich recht erinnere). Aber grob gerechnet, ja noch 4 Wochen.

Verschwind´ mit diesem Pizzazeugs zum Frühstück. Ich find´ des Zeugs (Pizza etc.) aus den Bäckereien immer zum Davonlaufen. Aber die Erdbeerhörnchen beim Ströck san ein Traum. Schön Fett, aber was soll´s? ;) Aber alles andere nehm´ ich gern. Wenn ich die Augen zumache, sehe ich alles deutlich. Wenn ich sie aufmache, sehe ich nur Wasser, Fastenjoghurtdrink und Wassermelone. Na toll. :(
Aber ich hab´ ja Arbeit zum Ablenken.

Wo isn Eraser hin im Urlaub? Will ja net neugierig sein.
Und wann kommen eigentlich der Diktator und meine liebste Prinzessin wieder zurück aus dem Urlaub? Soviele Fragen.

Ich arbeite derweil mal weiter. Danke für´s Frühstück Benno (ohne des Pizzazeugs da).

guten morgen...

:kotzen: schmier dir das thunfisch-tascherl in die haare und aufwaschen kannst jetzt auch gleich, i hab g´sagt verschwindets mit den fischklumpat von da :cool:

so ich werd auch mal nachrechnen:
noch 11 tage bis zum tirol-kurz urlaub
und noch 17 tage bis zum lesbos-urlaub
:) schön, das pack ich noch....

so jetzt hol i mir selber einen kaffee und "oust" und paar zigaretterln no rauch und hoff dass der fischg´stanken bald weiterzieht.....
no einmal fisch oder fischähnliches klumpat daherin und es gibt lokalverbot :cool:

guten morgen oder mahlzeit schon mal sag ....

ich les nur urlaub und wieda urlaub .... :mrgreen: .....
ich hab jetzt 2 tage frei dann arbeit i nu 3 und dann hab i a urlaub ...

soooo reingsagt hab :mrgreen: ;) ...
tirolllllllll wir kommen ,...

@benno .... jooo freili haben wir was zambracht :mrgreen: ... diesmal kurz gehalten wie i es gsagt hab , wor echt schon müd , bin zwar heut a net besonders munter ....
komm grad vom parkettboden kaufen .... ich sag euch schennnnnnnnn isa ....
denn was i wollt naja 40 euro der m² :mad: hab dann numal drüber geschlafen war es mir net wert ... hätt zwar bissal blaue fliesen dazwischen ghabt naaa i hab an anderen gnommen ....

soo jetzt wisst ihr das auch ,muss ja mei geld für tirol sparen :mrgreen: :mrgreen:

@pickats .... schatzal wos mochn die bremsen hmm ?? müss ma fred feuerstein spielen und mit den fussaln bremsen :mrgreen: ?

lg katzenaugal

jo schatzerl, daweil müss ma no fred und barney spielen :roll: ...hab´s no ned zum mechaniker g´schafft....aber die woche wahrscheinlich, wenn ned fahr i mittwoch nächste woche hin und raunz erm an..... des wirkt.... i kann so schön leidend schau´n (wieder a beweis dass i doch weibliche gene hab :mrgreen: )

du und leidens schaun ?
kostet mich an lacher :mrgreen: :mrgreen: ;) ...

wenn net wie gsagt borgen wir uns ans aus ,und du fohrst hoit :p ...

wird doch da nette herrn geben die uns hin führen ,und wieda abholen :mrgreen: ... wo wir doch so lieb und nett san kutzzzzzz ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben