"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ausser deinen gau gau wir wissens e :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: ..... jo jo ihr wissts imma ois :mrgreen: ...

sooo aus muass wos mochn , oba die nocht is laung i hab frei also sag i da glei brauchst heut net schlafen gehn :mrgreen: ....

lg katzenaugal

:daumen: ..... jo jo ihr wissts imma ois :mrgreen: ...

sooo aus muass wos mochn , oba die nocht is laung i hab frei also sag i da glei brauchst heut net schlafen gehn :mrgreen: ....

lg katzenaugal

nana ka sorge gehe eh ned schlofen spiele nur gerade auf einer amy seite ein kniffel turnier muss dort auch mal wieder ein tuni gewinnen :mrgreen: :mrgreen:

nana ka sorge gehe eh ned schlofen spiele nur gerade auf einer amy seite ein kniffel turnier muss dort auch mal wieder ein tuni gewinnen :mrgreen: :mrgreen:

maaa du willst nur gewinnen :mrgreen: ....
gut dann liest man sich später ;) :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Urlaub war eh super nur das Wetter war nicht so toll!
Also haben wir uns die Zeit anderwertig vertrieben.
Aber das ich immer das Mäderl sein musste..... ;)

Beim Gere und beim Willi war ich dann auch noch vorsprechen, aber die haben das gelesen:
Dem Gere schlag ich auch noch auf´s Maul! :mad: Davon werden die Lippen weich! :confused: Uns hier immer die Mädels abspenstig machen!:nono:
Da habens gleich gemeint sie trauen sich nicht nach Österreich!
Aber sie kommen dich dann gerne in Griechenland besuchen! :cool:
Ich sach ja: Weicheier, die zwei! Und von denen wollt Ihr Euch auf ein Stückchen Elend zusammenficken lassen? Ha! :mrgreen: Die rennen ja weg, wenn Du vor Lust anfängst zu schreien! :mrgreen:

Gere und Willis auf Lesbos? :mrgreen: Da gehören sie wohl dann auch hin!

Dass Du immer das Mäderl sein musstest, lag daran, dass ich mein Röckchen vergessen hatte. Ma, jetzt fängt die Urlaubsdiskussion hier auch wieder an! Ich habe es nicht absichtlich vergessen! Wie oft muss ich das noch sagen oder schreiben? Hä? Und dass die dort so schnell keins nachnähen konnten, ist bei meinen Ausmaßen wohl auch klar.

Ausserdem warst Du sooooo süß als Mäderl. Hättest fast pickats Konkurrenz machen können, wie sie auf die zwei Weichlinge gewartet hat. :mrgreen:

nöööööööööö hab mal grad 3 stunden gepennt :mrgreen:

und i bin a schlafen gegangen . brauchte meinen schönheitsschlaf :mrgreen: :mrgreen: .....

soooo guten morgen die runde ......
kein frühstück am tisch stell , nur gau gau und kaffee , semmaln soll wer mitbringen .....

@benno .... wusste nicht das ich aufzeigen muss , wenn ich etwas hier schreiben will ..... aber wenn es dir am nerv geht das andere hier auch schreiben zwischen durch dann geh in deinen eigenen thread da kannst dann nur du schreiben , und niemand wird dir dazwischen funken ! ..... selbstgespräche sollen auch entspannt machen probiers mal .....

lg katzenaugal

Guten Morgen!

Kaffeehäferl nehm, Playboy such und find!

Na, dann befrei ich Euch erst- oder wie auch immer mal von meiner Person! :mrgreen:

@Katzenaugal
Leider hast Du den Kommentar schon geschrieben. Ich kam heute morgen mit dem festen Vorsatz mich auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen. Ich wollte es nicht begründen und sonst auch nichts.

Wenn ich jetzt gehe, sieht es so aus, als würde ich auf Deinen, mir nicht ganz verständlichen, Einwurf gehen! Ähnlich wie es pickats beim Eraser ergangen ist. Ich hatte mit dem Einwurf nicht vor, Dich oder Noname zu verärgern oder zu unterbrechen. Ihr habt Euch halt über fast zwei Seiten ausschließlich unterhalten und ich habe einen Spaß machen wollen.

Der wohl gründlich in die Hose ging. Da mir das in letzter Zeit öfter und leider meist mit "Stammusern" passierte (die anderen sind mir irgendwie egal), ist es wohl an der Zeit, zumindest eine Weile zu pausieren.

Liebe Grüße
Benno :engel:

@Katzenaugal
Leider hast Du den Kommentar schon geschrieben. Ich kam heute morgen mit dem festen Vorsatz mich auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen.
Ach was jetzt sch.... dich nicht an!
Wenn Du, pickats und da Gere oder was weiß ich wer aller sich 3 Seiten lang über irgendwelche Verschwörungen und geheime Codesätze unterhalten habt hats ja auch niemand gestört!

Ich kam heute morgen mit dem festen Vorsatz mich auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen...
...ich habe einen Spaß... Der wohl gründlich in die Hose ging.
Liebe Grüße
Benno :engel:
Hallo Benno,

Spaß in der Hose kann (in seltenen Fällen) ein paar Stunden anhalten ;) Oder wie lange ist "unbestimmte Zeit"?

lg Bine

dann sag ich auch mal "guten morgen" - na, ich bin ned grad aufgstanden, nur grad fertig geworden mit arbeiten ;)

bin übrigens immer noch die gleiche, allerdings nur noch "privat" hier, das moderieren überlass ich den anderen ...

bin übrigens immer noch die gleiche, allerdings nur noch "privat" hier, das moderieren überlass ich den anderen ...
Hääää?
Tu uns das nicht an!!
Die Moderatoren-Ikone des Forums will nicht mehr moderieren??
Kann doch nicht dein Ernst sein?
Tu uns das nich an!
Wie lange dauerts dann bis Mike den Hut auch drauf haut?

Zurück
Oben