K
Gast
(Gelöschter Account)
so schnell bekommt man mich auch nicht an![]()
schnell is eh nichts ...... a bissal brauch ich doch noch
lg katzenaugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schnell bekommt man mich auch nicht an![]()
schnell is eh nichts ...... a bissal brauch ich doch noch![]()
....
lg katzenaugal
tu was du nicht lassen kannst![]()
i lall net , trin k do nix![]()
lg katzenaugal
ausser deinen gau gau wir wissens e![]()
![]()
..... jo jo ihr wissts imma ois
...
sooo aus muass wos mochn , oba die nocht is laung i hab frei also sag i da glei brauchst heut net schlafen gehn....
lg katzenaugal
nana ka sorge gehe eh ned schlofen spiele nur gerade auf einer amy seite ein kniffel turnier muss dort auch mal wieder ein tuni gewinnen![]()
![]()
maaa du willst nur gewinnen....
gut dann liest man sich später![]()
...
lg katzenaugal
Ich sach ja: Weicheier, die zwei! Und von denen wollt Ihr Euch auf ein Stückchen Elend zusammenficken lassen? Ha!Urlaub war eh super nur das Wetter war nicht so toll!
Also haben wir uns die Zeit anderwertig vertrieben.
Aber das ich immer das Mäderl sein musste.....
Beim Gere und beim Willi war ich dann auch noch vorsprechen, aber die haben das gelesen:
Da habens gleich gemeint sie trauen sich nicht nach Österreich!Dem Gere schlag ich auch noch auf´s Maul!Davon werden die Lippen weich!
Uns hier immer die Mädels abspenstig machen!
![]()
Aber sie kommen dich dann gerne in Griechenland besuchen!![]()
bin halt ein gewinner typ![]()
bis dann![]()
![]()
genau schau ,
haben dich die army's daschossn , weil i di net seh .....?
lg katzenaugal
nöööööööööö hab mal grad 3 stunden gepennt![]()
Ach was jetzt sch.... dich nicht an!@Katzenaugal
Leider hast Du den Kommentar schon geschrieben. Ich kam heute morgen mit dem festen Vorsatz mich auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen.
Hallo Benno,Ich kam heute morgen mit dem festen Vorsatz mich auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen...
...ich habe einen Spaß... Der wohl gründlich in die Hose ging.
Liebe Grüße
Benno![]()
Hääää?bin übrigens immer noch die gleiche, allerdings nur noch "privat" hier, das moderieren überlass ich den anderen ...