"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@eraser: danke für den kasperl, aber hast keinen richtigen? das ist ja nur so eine marionette :( ;)

@noname: heißt das nicht "das geht nicht nur dir so" oder hab ich jetzt nur bahnhof verstanden? :mrgreen:

hmmmmmmmmmm!!!
Welchen Kasperl meinst denn jetzt?? :mrgreen:
Den Kasperl von dem es soviel Bilder im Forum gibt? ;)

guten morgen....
jö geil, a weiblerei wie es im buche steht, der ane geht, de andere sudert.....
i steh mächtig drauf, aber wird wurscht sei
in 13 tagen geht mei flieger und euch sag ichs...... i werd kein einziges mal ein internetcafe suchen :mrgreen:
ausserdem hat mir eraser ja gere & willis hingschickt....
wow i werd o-haxlert zruckkumman...(oder de zwa :mrgreen: )

und zur hexe:
Und wann kommen eigentlich der Diktator und meine liebste Prinzessin wieder zurück aus dem Urlaub? Soviele Fragen.
darum werte hexe darum :cool: :mrgreen:

und zu schwimmbäder
des kongressbad im 16. is auch a schönes bad, wobei überrennt sind fast alle schon...
des höchste der gefühle im bezug auf schwimmbad is für mich des gänsehäufel und auch nur wenn mi a partie mitzaht, ansonsten fahr i lieber greifenstein raus, wobei es dort auch nicht mehr so leiwi is...
was mi so anfuckt, richtig anfuckt.... i kapiers einfach ned warum man mit kindern ned in ein bad geht sondern die an die donau zaht wo kleine kinder meiner meinung nach ned sehr viel davon haben und sich dann auch noch über leute mit hunde aufregen...
und wennst von 8 std fünfe mit streiten verbringst, nachdem dich die "ihhh wasser, ihhh hund"-typen angwichst haben und du sie fragst warums ned in ein schwimmbad gehen wo erner keine hund begegnen können obs einfach nur zu gierig fürn eintritt sind oder obs kleine kinder gern in eine drecklackn reinstecken.... dann kunnt i afoch nur narrisch werden
gäbe es ein schwimmbad, eine anlage mit wasser rein nur für hundebesitzer... i wär die erste de liebend gern einen eintritt zahlt, wenn i de "ihhh-typen" los wäre...

ähmm ja hab mi bissl einegsteigert :mrgreen:
aber is ja wahr.... mei hund (bzw meine hunde) haben zumindestens nie ins wasser pinkelt oder g´schissen, ok der eine wollt immer alle retten und sie ans ufer z´ruckschieben und bei jedem der sei pausensackerl auspackt is er halt pfotegebend auf dessen decke gsessen...der andere hat immer die riesensteine ausn wasser ausbudelt und sie den nächstbesten vor die füsse knallt, dass derjenige erm des kleine steinderl (meistens wars a halbes haus) wieder reinschmeisst....und der andere hat sich halt nie bei unserem platz angeschüttelt, sondern immer neben liegenden personen.....
aber des is eine andere geschichte "achselzuck" :mrgreen:

Was ist denn da los??
Kein Benno,
kein Frühstück?????
alles durcheinander?

Mal die Späne zusammenkehr und ein bissl was auf den Tisch stell damits nicht so leer aussieht!

mahlzeit , guten morgen .....

wer hat die tür offen lassen :fragezeichen: ,a neue tasse gibts noch net und wirds a so schnell net geben :mrgreen:

@pickats .... i lieg mit dir :mrgreen: mir is glei mei weckal aus da haund gfoin ...
@eraser ..... wer hat den da soviel gehobelt , für die spänne ? :mrgreen: ;) ....
@moni ... geh kannst dich net mehr an den kasperl im fernsehen erinnern wor da petzi a dabei :mrgreen: .....

leutl'n i sogs eich a wenns draussen heiss is mochts immer guat de tür zua sieht ma jo wos sich ois reinschleicht :mad: :mrgreen: ;) ...

lg katzenaugal

euch sag ichs, i sitz gerade im büro....mir rinnt der dreck runter wia narrisch, i glaub des letzte moi hab i so g´schwitzt....beim ackern :oops: :mrgreen:
aber türe mach i keine auf, hab ja angst is scho finster draussen :cool:

eigentlich mag i gar nimma, drum suder i do bissl rum wie arm i bin und wie leid i ma grad tu...:roll:
rauch ma no eine an und mach dann weiter :confused: irgendwie muass i ja mei "dachl liegen" wieder reinbekommen...

hab i scho erwähnt, dass i arm bin??

hab i scho erwähnt, dass i arm bin??

na :nono:

:mrgreen: oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda oama schwoaza koda :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er traut sich a no "gute nacht" sagen wenn i eh scho rumjammer dass i no im büro hock...i glaubs einfach ned :cool:

des is ned mei fenster :confused: weil bei mir is finster....glaubst auch ich bin dusslig und merk des ned :( :mrgreen:

guten morgen!
:daumen: :daumen: :daumen:
grosses frühstück:

kaffee(oder tee/kakao,ham and egg,s,kipferl,butter,marmelade(selbergmacht) :mrgreen: ,schinken käse müsli

kleines frühstück:
kaffee(tee/kakao)semmel,butter,marmelade(selbergmacht) :mrgreen:

guten appetit und einen guten start in den nächsten hitzetag
:esreicht: :esreicht: :esreicht:

guten morgen

kaffee(oder tee/kakao,ham and egg,s,kipferl,butter,marmelade(selbergmacht) :mrgreen: ,schinken käse müsli

jöööö, i habs ja scho bei franzls vorstellung gesagt.... was will man mehr :mrgreen:
bei dir bleibert i sogar bis zum frühstück und geh ned vurher scho ham :mrgreen:
ich nimm mir ein grosses....aber mag wer mein müsli ??? :confused: und is des eh a marillenmarmelade?? a weiche ??
kaffee ohne zucker mit müli, ham and eggs mit schlatzige eier oben aber der schinken muss knusprig sein....
heeee :shock: gibts ka semmerl?? :( wenn doch.... dann bitte aufschneiden und ganz dünn mit butter und ein blattl käse drauf...ned zusammenklappen...
kipferl (wasn für eins?) wenns a croissant is ohne allen, ein mürbes dann bitte dünn mit butter und marmelade und wieder zusammenklappen, brioche mag i ned.....hmmm saft hat er auch vergessen :(

wenn i ma des so anschau, i bin eigentlich ganz pflegeleicht wenn man weiss wie :mrgreen:

eraser bei mir war kein mond :( is ja ganz klar der war ja auch in burgenland...

moi schnell rein schau ....

uiiii frühstück heut vergessen ,dabei gabs heut grosse und kleine :confused:
nachdem i keine kleinen sachen mog hätt i mi für's grosse entschieden :mrgreen:
müsli hätt i a her gegeben is ma zu gsund :mrgreen: ....

soooo schen laungsaum aunfaung die stunden zu zählen die mir nu bleiben das i euch am nerv gehen kann :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben