"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

griass euch

........sind da macht sich auch ein löfferl keta kaviar recht gut dazu........ abrunden würd ich das alles mit ein wenig räucherlachs (ned lochn oba der vom ikea is supa)

ach franzl :confused: i hab scho mei "übernachtbiszumfrühstückbleib"-tascherl gepackt und dann des..................... :roll: :mauer:

nie.... nie.... aber niemals derfst ma was vorsetzen was ausn wasser kummt.... (auch wenns vom gschäft ums eck kommt)
du hast alles zerstört, unser techtlmechtl grad im erblühen und scho is zerplatzt wie a seifenblase.... wie konntest du nur :(

hättest mal aufs katzenaugerl gehört "fisch mags besonders gern"..... und hättest schnell no dei posting geändert...nix wär g´schehn....aber jetzt........ wie soll i mit dem nur fertig werden.....:confused:

na gut i hoff es is no a baguette und a knoblauchsosse da und so gegrillte pfirsiche mit eis... des lindert vielleicht mein schmerz a bisserl :cool:

und bevor du di ins nächste fettnäpfchen setzt...blunzn hat den gleichen effekt wie alles "ausnwasserkommende" und innereien auch :kotzen:

Warum? Hier herrscht doch freie Meinungsäußerung!

Ausserdem wollte ich nicht nach allen Meerestieren fragen! Ich kenne nämlich jemanden, der allerdings nur und explizit Fisch nicht besonders mag, aber obiger Pizza sehr viel abgewinnen kann! :mrgreen:

Leise auf- und vormichhinzähl: Keine Fische, keine Meeres-/Wassertiere überhaupt, ka Blunz´n, ka Innereien, kaan Glühwein, kein Cola-Alk mit irgend´nem Verschnitt, sondern am liebsten BC und die Inhalte von mehreren Glasern bloß nit zusammenleeren.

griass euch
ach franzl :confused: i hab scho mei "übernachtbiszumfrühstückbleib"-tascherl gepackt und dann des..................... :roll: :mauer:

nie.... nie.... aber niemals derfst ma was vorsetzen was ausn wasser kummt.... (auch wenns vom gschäft ums eck kommt)
du hast alles zerstört, unser techtlmechtl grad im erblühen und scho is zerplatzt wie a seifenblase.... wie konntest du nur :(

hättest mal aufs katzenaugerl gehört "fisch mags besonders gern"..... und hättest schnell no dei posting geändert...nix wär g´schehn....aber jetzt........ wie soll i mit dem nur fertig werden.....:confused:
: [/size]

ach pickats :shock: :shock:

i hob,s katzenaugerl scho vaschdaund,n - oba hätt unser zartes pflanzerl "techtelmechtel" mit dem dünger lüge genährt werden soll,n :nono: :nono:

ausserdem beim essen is wie beim übernachten - alles kann nix muss :nono: :nono:

wauns,d in lachs und in kavia ibalossn häsd hätt eam hoid i gessn (hob i sowieso miassn wäus,d ned gsogd hosd das,d zwa dog ned do bist) :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: - du glaubsd ah unsaaner gränggd si ned ma head nix ma les,d nix richtig suang muass ma si do moch,n :mad: :mad:

oba schwaummdriba schee das,d wieda do bisd :welcome: :welcome: i bin jo ned nochdrogend - nimm da wos vom büffeh is no gnua do - mogsd a bier oda an chianti? :saufen: :saufen:

und bleibs,d jetzt heid nochd? :hss: :hss: oda mochs,d auf schdua :mauer: :mauer:

(nua damid i ned zfüh [oda zwenig] fruahschtuck moch) mia miassn jo ned dauand wos wegschmeissn :mrgreen: :mrgreen: aussa uns söba :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: nau lieab wies da surgn mochst .....

wird schun werdn kopfal hoch ..... wennst an tip wüst ...
gehst zum merkur denn es is vadammt hart der beste zu sein :mrgreen: ....
und kafst a poar gurkn ei ..... wennst se nerma brauchst nimmts pickats mit und lossts verorbeitn zum besten gurkinger aller zeitn ...

lg katzenaugal

jo so bin i hoid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie hat dir das büffet geschmeckt? - oder bist auch auf diät? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i sog jo imma :"von ana guad,n frau khaun goa ned gnua do sei" :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

i muss gestehen hab mir nichts genommen vom büffet ..... bin nu von gestern bzw. vorgestern so angegessen ... wa rmit family essen ...
achhh wor des guat ...
und auf diät bin i sehr selten nur wenns meinen kreuz bissal schlechter geht ;) :mrgreen:

lg katzenaugal

guten morgen , guten morgen .....

auf auf ihr faulpelze , hab mir gedacht wir machen eine gruppeneinteilung :mrgreen: ...

jeden tag derf ein anderer das frühstück machen ..... heut bin i dran

semmaln und kipfaln ins körberl leg , marmelade butter schinken käse und eieer dazu leg auf den tisch ..... die häfaln austeil wie bei schneewitchen 7 stk ,.dazua tellerchen und besteck , was auch net fehlern derf sind natürlich servietten :mrgreen: .....

sagts ma halt dann wer sich fia morgen bereit erklärt es herzu richten aber ohne maulen :mrgreen: .....

soooo werd mal wäsche waschen brauch jo was zum anziehen in tirol denn schun langsam wird die zeit knapp und der berg ruft

hollaredrirööööööööööööööööö :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Was willst in Tirol viel anziehen??
Dachte ihr gehts den Tiroler besuchen?
Da werds doch net viel Wäsche brauchen :mrgreen:

Super Idee mitn Frühstück!
Heute machst du das Frühstück und ich schau zu,
morgen schau ich zu und du machst das Frühstück! :mrgreen:

Was willst in Tirol viel anziehen??
Dachte ihr gehts den Tiroler besuchen?
Da werds doch net viel Wäsche brauchen :mrgreen:

Super Idee mitn Frühstück!
Heute machst du das Frühstück und ich schau zu,
morgen schau ich zu und du machst das Frühstück! :mrgreen:

eh klar ..... nau so gehts net :mrgreen: , morgen schau ich zu und du machst mal .....
ausserdem musst es ja nu von früheren zeiten gewohnt sein den abwasch zu machen :mrgreen: ...

wir fahren zwar tirol , aber is ne andere richtung als ich normal allein fahr , also i brauch gwand dafia miss marmle sia keins :mrgreen: ...

lg katzenaugal

griass euch

ach franzl :roll: :mrgreen:
i vertrag ja ned einmal den geruch von "ausnwasserkommende" sochn, was glaubst wie es mir vor jahren in der karibik gangen is, meilenweit bin i g´rennt für a fleisch :confused: überall wolltens mir an fisch andrahn :(
und weder bier noch wein, auch keinen sekt, champagner und des klump...... auch keine "weibergetränke" wie bailey, malibu, eierlikör etc....
ausser an zirberl wenn er eiskalt ist, aber des is a gfährliche sache, da hängt sich vü frau um dein hals
:mrgreen: ansonsten bacardi, captain morgan
und vermisst hast mi auch?? :shock: uiii, des zeigt mir dass du mi ned kennst, alle de mi kennen sagen nur "bleib fern" :mrgreen:

eraser des katzenaugerl braucht schon ein gewand, gute sachen teil ich nie, da bin i eisern :cool:
ausserdem hat katzenaugerl so blöde ideen, wie "jeden tag ein anderer frühstück machen" :shock: :shock:
i hab scho einen frühstückmacher, i brauch keines machen....gell franzischatzibutzi?? "blinzel" :)
satan in der hölle wie i mi für a frühstück erniedrige :mrgreen:

Wart nur!!
Falls ich morgen wirklich a Frühstück mache wirds das sofort wieder freiwillig übernehmen!! :mrgreen:

Zurück
Oben