S
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen
jöööö, i habs ja scho bei franzls vorstellung gesagt.... was will man mehr![]()
bei dir bleibert i sogar bis zum frühstück und geh ned vurher scho ham![]()
QUOTE]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des is jetzt quasi nur noch eine terminfrage![]()
![]()
![]()
oder hab ich da was falsch verstanden? - ich koche übrigens auch auswärts![]()
![]()
ham and egg,s:
der schinken wird zuerst in der pfanne knusprig gebraten kommt dann in eine kleine keramikform obendrauf die drei eier und ab ins rohr bis das eiklar durchschimmernd weiss (zittrig/schlatzig) und die eidotter nur aussen fest aber sonst gut auftunkbar sind da macht sich auch ein löfferl keta kaviar recht gut dazu
marillenmarmelade:
selbstgemacht (biologisch) mit honig zitrone und pflanzlichem geliermittel die früchte nicht pürriert sondern nur mit dem kartoffelstampfer zerdrückt (die früchte muss man spüren) und ist natürlich streichfähig (verwend ich auch für die sacher)[gibt,s auch in anderen früchten-brombeere-pfirsich-ribisel-orange english style-powidl]
kipferl:
frisch aus dem rohr und ist croissantähnlich (passt supa zua marmelad)
semmerl
auch frisch aus dem rohr (noch warm ) butter zergeht (ich leg mir immer den eidotter drauf und schmatz..(quasi zum niederknien)
saft:
hob i wiagglich vagessn kummt nimma vua vaschbrochn natürlich frischgepresst orange-zitrone-apfel-mit schuss honig (wegen dem unterzucker)
kaffee:
cappuccino aus der nespresso mit crema (milch oder obers nach belieben)
abrunden würd ich das alles mit ein wenig räucherlachs (ned lochn oba der vom ikea is supa)
und wegen dem termin machma lieber pn,s sunst kumman zu vüh (is jo richtig zweideutig![]()