"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

..........ist es wohl an der Zeit, zumindest eine Weile zu pausieren.

Hallo Benno,

Du hast aber nicht Deine Tage und weiberlst? ;) Denn immerhin bist Du ja ein Mann, der nicht nach Gefühl und Laune entscheidet. Danke Moni für den herrlichen Satz. :D Wer war der Urheber: Du, Mike oder der Admin?

es ist immer leicht davon zu rennen , als sich mal bei der nase zu nehmen .
ich kanns einfach net verstehen das ma so stur seine beiträge weiter schreiben muss , obwohl man durch die blume hin und wieder a watschn bekommt :fragezeichen: ...

lg katzenaugal

Na irgendwie ist der Wurm drin: Moni will ka Moderator mehr sein (warum eigentlich Moni?) und Benno zeigt seine schwache Seite.Katzenaugal ich denk´, das gehört dazu, daß man manchmal eine Watsch´n einsteckt, das hat nichts mit Stupidität zu tun.
Da könnt´ man ja jetzt jedem irgendwas nachsagen, was nicht paßt.

Weil ich mich nimmer ärgern mag. Als Frau kannst du dir nur anhören, dass du frustriert, aggressiv, schlecht gelaunt oder nervenschwach bist (das sind eh noch die harmloseren Bezeichnungen), wenn du moderierst, und dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.

ich kanns einfach net verstehen das ma so stur seine beiträge weiter schreiben muss , obwohl man durch die blume hin und wieder a watschn bekommt :fragezeichen: ...

Also Katzenaugerl, wenn ich Benno in diesem Punkt verteidige, dann ist meine Sicht wirklich nicht in seinem Sinne eingenommen, wo mir die Unmenge seiner Beiträge zuletzt ja sehr auf die Nerven gegangen sind.

Aber eines möchte ich gemeint haben: Dass es irgendwie besser ist, wenn ein Mensch seiner Natur treu bleibt und sich so präsentiert wie er eben ist und sich nach ein paar "Watschn" nicht nach dem Wind richtet.
Und ich bin mir ganz sicher, diese Auffassung vertrittst auch Du.

Katzenaugal ich denk´, das gehört dazu, daß man manchmal eine Watsch´n einsteckt, das hat nichts mit Stupidität zu tun.
Da könnt´ man ja jetzt jedem irgendwas nachsagen, was nicht paßt.

wer austeilt sollte auch einstecken können ..... und nicht die beleidigte leberwurst spielen und davon rennen .....

lg katzenaugal

Also Katzenaugerl, wenn ich Benno in diesem Punkt verteidige, dann ist meine Sicht wirklich nicht in seinem Sinne eingenommen, wo mir die Unmenge seiner Beiträge zuletzt ja sehr auf die Nerven gegangen sind.

Aber eines möchte ich gemeint haben: Dass es irgendwie besser ist, wenn ein Mensch seiner Natur treu bleibt und sich so präsentiert wie er eben ist und sich nach ein paar "Watschn" nicht nach dem Wind richtet.
Und ich bin mir ganz sicher, diese Auffassung vertrittst auch Du.

jeder ist wie er ist , da stimme ich dir zu .....
aber sagt man auch das man aus fehlern lernt , oder lernen sollte ....

finde es traurig wenn ma den unterschied zwischen spass und ernst nicht mehr unterscheiden kann ....

lg katzenaugal

Guten Morgen!

Das Forum ist seit längerem wie ausgestorben. Anfänglich, als ich mich neu registriert hatte, war dies nicht der Fall. Da gabs immer jemand zum Plaudern, egal zu welcher Uhrzeit. Nun ist es egal zu welcher Uhrzeit fad. Das ist nicht böse gemeint, schau ja trotzdem jeden Tag rein, wenn es möglich ist. Ich hoffe, dass dies nur auf die derzeitige Urlaubszeit zurück zu führen ist. Das wäre sonst nämlich sehr schade und führt dazu, dass es mich [und evtl. auch andere] nicht mehr sonderlich interessieren wird. Das wollt ich nur mal los werden!

so long..

Xtra

wer austeilt sollte auch einstecken können ..... und nicht die beleidigte leberwurst spielen und davon rennen .....

da kann ich dir nur recht geben. aber leider ist es doch oft so, dass gerade die, die permanent austeilen, überhaupt nichts einstecken können.

ich gebe dir auch recht, wenn du sagst, man sollte zwischen spaß und ernst unterscheiden können. ich denke eigentlich schon, dass ich von einem erwachsenen menschen erwarten kann, dass er seine grenzen erkennt. und zwar sp¤testens dann, wenn ich ihn darauf hinweise. und ich erwarte mir dann auch, dass die reaktion nicht die einer beleidigten leberwurst oder gar einer beleidigenden leberwurst ist, sondern die eines vernünftigen menschen.

ich versteh einfach nicht, warum manche glauben, sich ohne konsequenzen alles leisten zu können und dann auch noch angefressen sind, wenn man sie darauf hinweist, dass dieses benehmen stört. offensichtlich vertreten einige die meinung, dass die anderen alles zu schlucken haben, weil sie ja eh nur spaß gemacht haben.

Das wäre sonst nämlich sehr schade und führt dazu, dass es mich [und evtl. auch andere] nicht mehr sonderlich interessieren wird.

Und was willst du uns damit sagen? Dass irgendjemand den Forumskasperl spielt, damit die User unterhalten werden? :fragezeichen:

Ich nehme mal an, dass es an der Urlaubszeit liegt. Aber das ist halt so: mal ist mehr los, mal weniger. Und im Endeffekt liegt es doch an jedem User selbst, dafür zu sorgen, dass hier was los ist.

@Moni

Ich hab weder gesagt, dass ich darüber diskutieren will noch dass jemand den Kasperl hier spielen soll. Ich wollte das lediglich mal anbringen! Ist das jetzt verboten?

Naja und da es ja, wie du sagst, an den Usern liegt, wollte ich es halt mal anbringen. Ich hoffe wie schon gesagt, dass es an der Urlaubszeit liegt!

es liegt sicher an der urlaubszeit und an dem schönen wetter da werden sicher einige auch schwimmen gehen als vor dem pc zu sitzen ;)

Schönes Wetter??? Wohnst du auf der anderen Seite unserer Erdkugel oder hab ich was verpasst? :mrgreen: Einer der wenigen schönen Tage war gestern. Mal schaun wie es heute wird..

Schönes Wetter??? Wohnst du auf der anderen Seite unserer Erdkugel oder hab ich was verpasst? :mrgreen: Einer der wenigen schönen Tage war gestern. Mal schaun wie es heute wird..

Heute wird es um eniges heisser als gestern ist ja jetzt schon sehr heiss draussen :mrgreen:

Ja kann schon sein! Die Hälfte vom Tag werd ich jetzt sowieso mal verschlafen, da ich mich jetzt mal ins Träumeland begeben werde!

Wünsche noch einen schönen Tag!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Moni

Ich hab weder gesagt, dass ich darüber diskutieren will noch dass jemand den Kasperl hier spielen soll. Ich wollte das lediglich mal anbringen! Ist das jetzt verboten?

du stellst frage. ich stell frage. (ich habe dir im übrigen nicht unterstellt, dass du diskutieren willst. bitte genau lesen). wieso bist du gleich beleidigt?

müssen denn bitte alle herumweiberln?

wenn du schreibst:
Das wäre sonst nämlich sehr schade und führt dazu, dass es mich [und evtl. auch andere] nicht mehr sonderlich interessieren wird.
nehme ich an, du willst irgendwas damit erreichen oder erwartest dir etwas. daher meine frage nach dem kasperl spielen. denn nur zwecks info "es interessiert dann keinen mehr" wirst du es ja nicht gepostet haben, oder doch?

Zurück
Oben