M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange dauerts dann bis Mike den Hut auch drauf haut?
Ach, das wird nicht passieren, denn immerhin ist er ja ein Mann und entscheidet nicht nach Gefühl oder Laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange dauerts dann bis Mike den Hut auch drauf haut?
..........ist es wohl an der Zeit, zumindest eine Weile zu pausieren.
ich kanns einfach net verstehen das ma so stur seine beiträge weiter schreiben muss , obwohl man durch die blume hin und wieder a watschn bekommt...
Katzenaugal ich denk´, das gehört dazu, daß man manchmal eine Watsch´n einsteckt, das hat nichts mit Stupidität zu tun.
Da könnt´ man ja jetzt jedem irgendwas nachsagen, was nicht paßt.
Also Katzenaugerl, wenn ich Benno in diesem Punkt verteidige, dann ist meine Sicht wirklich nicht in seinem Sinne eingenommen, wo mir die Unmenge seiner Beiträge zuletzt ja sehr auf die Nerven gegangen sind.
Aber eines möchte ich gemeint haben: Dass es irgendwie besser ist, wenn ein Mensch seiner Natur treu bleibt und sich so präsentiert wie er eben ist und sich nach ein paar "Watschn" nicht nach dem Wind richtet.
Und ich bin mir ganz sicher, diese Auffassung vertrittst auch Du.
wer austeilt sollte auch einstecken können ..... und nicht die beleidigte leberwurst spielen und davon rennen .....
Das wäre sonst nämlich sehr schade und führt dazu, dass es mich [und evtl. auch andere] nicht mehr sonderlich interessieren wird.
Schönes Wetter??? Wohnst du auf der anderen Seite unserer Erdkugel oder hab ich was verpasst?Einer der wenigen schönen Tage war gestern. Mal schaun wie es heute wird..
@Moni
Ich hab weder gesagt, dass ich darüber diskutieren will noch dass jemand den Kasperl hier spielen soll. Ich wollte das lediglich mal anbringen! Ist das jetzt verboten?
nehme ich an, du willst irgendwas damit erreichen oder erwartest dir etwas. daher meine frage nach dem kasperl spielen. denn nur zwecks info "es interessiert dann keinen mehr" wirst du es ja nicht gepostet haben, oder doch?Das wäre sonst nämlich sehr schade und führt dazu, dass es mich [und evtl. auch andere] nicht mehr sonderlich interessieren wird.