"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wird doch da nette herrn geben die uns hin führen ,und wieda abholen :mrgreen: ... wo wir doch so lieb und nett san kutzzzzzz ....
:shock: :shock: schatzerl, schatzerl :roll:
dass i ned mit dir mitfahr liegt ned daran weilst a weiberl bist, i fahr auch mit keinem manderl mit...
der einzige bei dem i am beifahrer hock is verweigerer, aber auch nur weil er no mehr leidet als ich am beifahrer und weil i angst hab er reisst mir sonst den haltegriff ab, der sitzt wie versteinert am beifahrersitz und erklärt mir mit zusammengebissenen zähnen "i bin eh ganz locker" :confused:

wor gsd eh nur a spassal :p ....
ja i weiss du fohrst mit nermd mit , mocht ja nix ... diafast eh du fohrn wenns net aundas ginge ;) ....

i gfrei mi schon , der berg ruftttttt :mrgreen: der wird schon flippen gggg ....

leg mi mal nieder ,schaun ob i bei dem lärm schlafen kann , boden is schon in arbeit zum verlegen weisst :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Wie kommst denn nach Lesbos? :mrgreen:
mit´n flieger für gewöhnlich :roll:..... i hab auch von pkw´s gesprochen, wobei wenn i an den bustransfer denk wird ma jetzt scho schlecht aber bis dahin hab i scho paar "vergessen´s-trankln" in mir.....

. . . bustransfer . . .
Augen zu und durch! Du bist dann immerhin auf Lesbos! Hoffe für Dich, dass es dort auch paar männliche Lesben gibt (also solche, die auf Frauen stehen :mrgreen: )! Oder gehört das zur Erholung nicht dazu?

All inklusive? :mrgreen: Wirklich all?

Mosche!

Wie gewünscht: Erdbeerkipferl und fisch . . . :oops: fische Semmel!!! :oops: :roll: :confused: *kurve kratz*

Und ein Glas ACE-Safterl! Damit man fit ist für den jungen Tag! :mrgreen:

Benno:engel:

guten morgen, mahlzeit oder schönen nachmittag...was wollts

@noname
hast a alte frau in die donau gschmissen und an kleinkind sein lolli weggnumman? :cool: :mrgreen:

und zu roxane....... sag ich ab heute nur mehr..."hexe" :roll: :mrgreen:

nene würd doch nie sowas machen, nur hab jemanden vor etwas schrecklichen bewahrt naja und die 4 kerle haben halt dann anzeige gemacht, das war halt eine sache wo ich amok laufe wenn jemand kinder schlägt oder eine frau vergewaltigen will :mad:

:daumen:

Immer tüchtig auf die Fresse oder in die Eier! :daumen: Da sehe ich auch rot! :mauer:

Du warst also quasi der Held und hast dann eine Anzeige wegen Körperverletzung oder so bekommen?

ja genau und wenn 3 von den 4 für fast 6 monate im spital liegen ging halt eine anzeige wegen körperverletztung raus, naja was solls hatte einen guten richter, beim rausgehen hat er mir den daumen nach oben gezeigt :daumen: :mrgreen:

guten morgen, mahlzeit oder schönen nachmittag...was wollts
und zu roxane....... sag ich ab heute nur mehr..."hexe" :roll: :mrgreen:

Da bin ich mal brav und schreib´ nix (wegen Arbeit und bald Urlaub und so) und dann bin ich ane Hexe. :roll: Heulen tu´ ich aber nun net deswegen. ;)
Versteh´ Dich einer! :mrgreen:
Ich überleg´ gerade, wann ich wieder zum Friseur gehe und zu welchem (muß mein blond wieder auffrischen :mrgreen: ).
Ich will ins Wasser und Eiskaffee. Verträgt sich des mit dem Hexendasein?

sag mal benno... war eraser ned mit dir auf urlaub wie angekündigt??? wenn ja, warum hast erm dort vergessen?? :confused:
Ich habe ihn nicht vergessen! Aber er hat bissl länger Urlaub und wollte noch den einen oder anderen Job erledigen (zB Richi und Bruci klarmachen für die Frauen, die uns hier wichtig sind! :mrgreen: )
Urlaub war eh super nur das Wetter war nicht so toll!

Beim Gere und beim Willi war ich dann auch noch vorsprechen, aber die haben gleich gemeint sie trauen sich nicht nach Österreich!
Aber sie kommen dich dann gerne im Haus in Griechenland besuchen! :cool:

grias euch .....
pffff heut ka zeit ghabt mal früher rein zu schaun ....
naja hab eh nichts versäumt :mrgreen: ...

@noname ..... hab schon glaubt wir müssen dir des frühstück ins 1a landl schickn :mrgreen: ...

sooo i geh mein dreck wegputzn wos der böse mann gmacht hat auf der anderen seite ein guter mann hot einiges in der wohnung vollbracht :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben