"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

bin i eh :mrgreen:.....
kriegt ja jeder a bedienungsanleitung bevor er sich mit mir einlasst, einfacher gehts ja nimma :mrgreen:

nur leider hast keine deutsche ausgabe mehr :mauer:

und mit den chinesischen schriftzeichen :mrgreen: :mrgreen:
kommt "mann" halt nicht so zurecht :p :lol:

na woa nua a spass - :) - bist eh auf meina buddyliste :daumen:

ach ja frühstück (da eraser diaft ausgfoin sei)

heute mal ohne lachs und kaviar :)

kaffee,tee,kakaau,semmerln,weiches ei(3min,5min)
marmelade,joghurt,gegrillte truthahnbrust(is ibabliem :shock: ) fein aufgeschnitten(wegghaud wiad nix solaung,s schmeckt!! :p )ein paar radieschen,paradeiser,oliven(wegen der mineralstoffe-sind gut bei der hitze)

guten appetit (selbstbedienung) :mrgreen: :daumen:

ach ja frühstück (da eraser diaft ausgfoin sei)
Nee, der hat nur wieder auf ´nen Dummen gewartet! :mauer: :mrgreen:

Wurscht wie, aber wenn Katzenaugal auch was davon haben soll, dann bitte Gau gau (Roxane, verzeih mir!) :mrgreen: !

Ich leg noch paar Kipferl dazu! Die gehen fast immer! :mrgreen:

Ach ja:
Moin!

pickatsens Bedienungsanleitung is´ eh ganz leicht, solange Du auf der "wie beim Mann"-Seite bist. Der Rest . . . na ja,. . . *verzupf*

Jetzt kann ich mir meine leckeren Sachen alle am Bauch haun! :mad: :mauer:
Naa, naa, stell her, damit wir´s uns in den Bauch hauen!

Da Du wohl eher bissl später kommst, wirst wahrscheinlich zum "Abspüler des Kaffeetratscherls"*) ernannt und kannst Dich dann hinterher verwirklichen. :mrgreen: Dh aber nicht, dass Du nicht ab und an auch mal paar Köstlichkeiten mitbringen darfst. :mrgreen:

Und jetzt zeig her!

*) Abspülen bedeutet ja auch: den Dreck erasen!
:engel:

Und jetzt zeig her!
Du weisst ganz genau das Schwanzpicks hier nicht erwünscht sind!! :mrgreen:

Na gut dann pack ich mal mein Frühstückskörbchen aus!

Marinierte Tofuscheiben mit Sesam-Roggenbrötchen
frisches Toastbrot, Butter, Käse
Mozarella mit Tomaten und Basilikum
frisch gepresster Orangensaft

Kaffee, Tee und GauGau steht eh schon da
Vielleicht noch nen Kamillentee dazustell fürs Magengeschwür von der Arbeit ;)

Für die süßfans noch ein Glas Nutella dazustell und ne Schüssel Smarties :mrgreen:

Tzzzzzzzzzzz!!
Wenn du scho mitten in der Nacht a Frühstück willst!
Jetzt kann ich mir meine leckeren Sachen alle am Bauch haun! :mad: :mauer:

ich habs gwusst du kannst es :mrgreen: ..... brauchst dir net am bauch hauen i nehm natürlich von deinem frühstück .....
nutella hmmm leckaaaaaaa mit an kipfal ohne butter ...... mozerella nu nie gessen hab aber schmeckt auch gut ......
weiss man schon wer sich morgen opfert :mrgreen: ?????

hätt an gusta auf ein beef tartare :oops: ..... nurmal so erwähn ...

@noname ...... schreib net immer soviel du erschreckst mi jedesmal sfg .... :mrgreen: :mrgreen: ....

@benno .... genau i ch kann mir nur einen gau gau nehmen den ankakao kenn i net :mrgreen: ....
roxane kanns eh nix zamziehen die arbeitet wie ein viech und hat ka zeit uns zu besuchen :mrgreen: ....

also i muss schun sagen so a frühstück kann was , vor allem wenns vom eraser gmacht is ,irgendwie könnte man sich dran gewöhnen , das unsere herrer hier täglich es machen :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

guten morgen :)

bei der vielfältigen auswahl an frühstücksvarianten und -zutaten muss man ja zugreifen.

ich nehm bitte auch einen kalten gaugau und ein kipferl mit butter. dann hätt ich noch gern ein weiches ei (wirklich weich!) und eine buttersemmel. und dann geh ich noch dem eraser den mozarella mit tomaten fladern :mrgreen:

so, jetzt bin ich satt und kann mich nimmer rühren.

.... hättest des weiche ei weg lassen ,könntest dich noch rühren ... :mrgreen: ;) ...

lg katzenaugal

. . . dann hätt ich noch gern ein weiches ei (wirklich weich!) . . .
Schlatzig? Wie es pickats ausdrücken würde? Eigentlich nur mal kurz über Dampf gehalten? :mrgreen:

@Eraser
Dein Schwanzpic wäre vielleicht ganz interessant! :mrgreen: Den Rest (siehe Avatar) kennen wir ja schon! :mrgreen:

Kennst du das noch gar nicht?? :shock:
Dachte das hat eh schon fast jeder im Forum gesehen!

Noch schnell alles wegräumen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wer hat da so gebröselt?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schnell noch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. raustragen

@eier (die vom huhn): dünnflüssig, aber nicht unbedingt schlatzig. aber lieber schlatzig als zu hart. ich bin da ein wenig anspruchsvoll was weiche eier betrifft.

und wann gibts die popcorn und cola plus filmchen :mrgreen: ???

is nur so das i nix verpass ....

lg katzenaugal

Jetzt tu nicht hetzen!!
Film gibts am Abend!
Wie das halt so üblich is!

hetzen ???? ich doch nicht :mrgreen: ....

soooo es ist abend ,kein film keine popcorn niemand da ..... hmmmm :( .....
bei mir ist es so üblich ich schau mir nen film an wenn ich lust hab :mrgreen: ;) ....

lg katzenaugal

leutln... griass euch
"zu den schüssel mit smarties stürz" mampf

roxane, i kanns schon wenn i will (mitn alkohol) selten aber wenn dann gewaltig, so 2x im jahr hab i einen umfaller manchmal auch 3x, meistens bei irgendwelchen chef-festln, silvester hab ichs gern gemütlich daheim, mit "goschi-ohrli-knautschi" kindersekt und paar brötchen ;)

apropos goschi......
franzl hast dir eh nix angetan weil i heute ned da war ???
aber i hatte einen tollen abend und eine aufregende nacht :confused:
wurde vom goschi-herrli beauftragt zum tierarzt zu gehen, a zahndi is uns abbrochen (ok ihm, mir ned) und zahnstein entfernen und das eine augerl hat geronnen, zitat herrli: des is ganz einfach und des kennt er schon des tut gar nix"
mutig wie des tantchen so is, packts des klane goschi ins auto fahrt mit ihm zum onkel doktor... "wir haben ein zahndiproblem" die schaut ins goscherl eine, und meint ja da brauch ma a leichte narkose, weil des is ziemlich viel zahnstein und wahrscheinlich müss ma zahndi reissen auch,...
mei reaktion: :shock: :shock: und umgfallen...
na gut nach langem wehren, i muss ja bei mein goschi bleiben, habens mi rausgschleppt aus der ordination, an die frische luft gsetzt und mit wasser und fetzen versorgt....
10 minuten später: kommens rein wir wollen ihnen nur was zeigen... mei armes goschi liegt dort im tiefschlaf mit dieser maulsperre schon drin, der zieht das augerl rauf und sagt... schaun´s des müss ma ihm wegnehmen, i weiss ned was das is aber das könnt auch ein tumor sein, des gehört weg...
mei reaktion: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: und...genau...umgfallen
die ziehen mich wieder raus, nach 3 minuten die erlösung war gsd "nur" so ein grasähre oder wie sich des nennt...
"könnens schon autofahren, da habens den schrankenschlüssel fahrens daher wir legen ihnen dann den kleinen ins auto sunst fallens uns noch einmal um"...
20 minuten später..kommens bitte rein oder fallens uns wieder um... "ja kommt drauf an was ma jetzt zeigen" die rechnung... "de pack ich, bin ja ein "scheissminix" :confused:
mei goschi habens gscheiterweise aufn andern tisch glegt dass i erm ned seh, ich zahl..krieg no anweisungen... fr. doktor2 "schauns des haben wir erm ausn augi rausgholt".... und pickats.....kriegt scho wieder wallungen, "ohoh keine gute idee fr. doktor2"
nun gut die tragen mir mei goschi eingepackt in einem kissenbezug ins auto, geräusche vermeiden, ned umdrehen, etc....
haaaa, der war gut... :roll: bei zwei selbstschliessenden garagentüren und mitn goschi in den armen...
ok... 3 decken am boden weit und breit kein türstock, kissenbezug aufgeschnitten(wie zum teufel haben die ihm da reingekriegt) und s´goschi hinglegt, bettzeug geholt und mein nachtlager aufgeschlagen....
kaffee machen...geht ned maschine zu laut...wc gehn...geht ned des "plätschern" hat erm hochgschreckt...abzwickt und verbissen :confused:
telefoniert...versprechen müssen dass i nimmer aufsteh und mi meld sobald was is (danke katzenaugal ;) ) um halb 1 hat die müdigkeit zugeschlagen alle 10 minuten die augen aufgrissen, goschi abtastet gschaut weiter gedöst,
um halb drei is goschi des erste mal aufgestanden, ein schritt...vorderpfoten nach vorne... hinterpfoten wollten nach rechts...niederplumpsen lassen... "wasn des fürn scheiss, wem gehören die hinterpfoten" :mad:
dann bin i bisserl beruhigter gewesen und hab in 15 minuten takt bis 6:30 geschlafen, bis i mitn handibussi geweckt worden bin....
auuuuuuuuu... so a nacht am teppichboden is herrlich :roll: :confused: ...

so des war mei "aufregende nacht" und i glaub mehr solche aktionen vertragt mei herzerl nimma :roll:

fürs frühstück bin i eh z´spät aber i hätt eh keins runtergebracht, aber schön dass ihr euch an die schüssel mit den smarties ned getraut habts ;)

naja wenn i ehrlich bin wollt i schon a paar smarties nehmen , dann hab i ma dacht ..... na lieber net die hast dir alleine verdient zu essen nach dem vielen arbeitsstunden und der gestrigen nacht ;) ....

freut mich aber das es euch 2 schon wieda so halbwegs gut geht ....
und schön langsam sollt ma sich verabschieden :mrgreen: ....
weillll in 2 tagen ruft der berg ....
aja i hab morgen einen gerichtstermin der mir gor net gfoit :mad: ...
muss wegen einem zechbreller aussogn .... najo könnens ma gleich des geld a zruck geben werd ma schaun .....
sooo a komische zeit 10 uhr vm mitten in der nacht oarg :mrgreen: :p .....
sooo wünsch euch noch a schöne nacht und i lass des lamperl brennen das sich niemand die fussaln anhaut falls wer in der nacht herum rennen mog im kaffeetratschal ......

lg katzenaugal

@pickats
Und? Passt jetzt wieder alles beim Goschi? Und hat´s Dich echt hinprackt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen - schlecht werden ja, aber hinpracken? Du?

Kraul DAS TIER mal hinter´m Ohr von mir und "Gute Besserung"!

@Katzenaugal
Danke für´s Lichtanlassen! Hoffentlich kann pickats überhaupt mit Dir mitfahren, nachdem was sie mit´m Goschi mitgemacht hat! ;)

@Eraser
Wos is´n nu mit´m Film un meine Frog´n? Erst zu spät zum Frühstück (dann allerdings schon gezaubert, ok) und jetzt des!
Ts, ts, ts - das hätte ich nicht von Dir gedacht!

Zurück
Oben