K
Gast
(Gelöschter Account)
@benno ..... wir fahren des is fix ......
lg katzenaugal
lg katzenaugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sei net so hektisch!!@Eraser
Wos is´n nu mit´m Film un meine Frog´n? Erst zu spät zum Frühstück (dann allerdings schon gezaubert, ok) und jetzt des!
Ts, ts, ts - das hätte ich nicht von Dir gedacht!
upsss do hot sich a fehler eingschlichn .... mein kloraweise a sacher .... wast eh wos sache is de sacher is sache![]()
......
und ka sorge bei uns hasts nix .....
lg katzenaugal
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind das jetzt erst mal die vier Tage "´Ackern´ in Tirol"!und wos hea i nua so nebenbeimei heazibinkischeissimausibärli vertschüsst sich in den urlaub?
![]()
Ich habe auch noch an was anderes gedacht. Im RL bist Du halt auch nicht das "böse Miststück"!. . . is halt doch "mei" goschi . . .
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind das jetzt erst mal die vier Tage "´Ackern´ in Tirol"!Oder nicht?
Urlaub erst später!
![]()
daunn hoid guade reise und erfolgreiches hackl.n![]()
Des klingt irgendwie - irgendwie - irgendwie nach Mann, Sklave, Sex!Dafür träum´ ich jetzt noch viel von "ihm". Und ich hoff, daß ich in ein paar Jahren mal wieder soviel Zeit hab, daß ich mir wieder einen nehmen kann.
Das erinnert mich irgendwie an den Witz, wo zwei an einer Rennbahn auf ein Pferd wetten wollen und sich nicht auf die Nummer einigen können bis einer sagt:Ich hab´ heut´ sogar Hundezahlen beim Lotto genommen.
Naaaaaaaaaaa!@eraser .....
oder bekomm i jetzt a massage von dir....
Tirol kann nur eine jede!Wann fahren wir gen italien?
Weil tirol kann ein jeder![]()
Amüsante Vorstellung!Oder in A bleiben! ...Aniko, . . .
Naaaaaaaaaaa!
Massage is nix!!
und das weißt du!!![]()
Ein weiterer dürfte sich schätzungsweise laufend verweigern!?!. . . böses miststück......
keine sorge i bins auch real, des is nur der weiche kern den ma franzl andichten will, hab i aber nur bei meine "spotzln" und da gibts ned wirklich viele![]()
und zwei davon haben eben 4 pfoten...
Suchfunktion benützen!mi net so bös an ,fürcht mi ja und verschwind gleich wieder unter der decke
....
aber .... was hab i versäumt damit i dies net weiss das a massage nix is