"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: mei katzenaugerl zittert bis zum schluss :mrgreen:

ja benno soweit gehts ihm wieder gut, bissl erledigt noch, war halt doch ned so eine kleine narkose wenn er die ganze nacht weggetreten is.... aber hat schon gefressen, des antibiotika hab ich ihm auch in a stückerl fleisch unterschummeln können.. ich böse tante ich :cool:

und jep umgfallen.... nix schlecht gewesen, hitzewallungen, schweissausbruch, patsch und des halt binnen einer minute....is halt doch "mei" goschi...
vor jahren der verunglückte motorradfahrer mit dem abgetrennten arm und bein, und die halben gedärme auf der autobahn, da wars ma "egal" da schaltet des hirn aus und du handelst einfach (ok nachher war ma auch schlecht, aber in den moment halt ned) aber mei kleines hilfloses goschi....des war zuviel :confused:

und des einzige was mir für unseren trip no kopfzerbrechen macht, dass des herrli rechtzeitig aus deutschland zurückkommt... aber de tage brauch ich jetzt mal nach dem stress und meine "tieraufregungen" in der letzten zeit....
sunst fall i no hundertmal auf mei papperl :roll:

@Eraser
Wos is´n nu mit´m Film un meine Frog´n? Erst zu spät zum Frühstück (dann allerdings schon gezaubert, ok) und jetzt des!
Ts, ts, ts - das hätte ich nicht von Dir gedacht!
Jetzt sei net so hektisch!!
Gruselfilme schaut man sich prinzipiell erst um oder nach Mitternacht an!! :mrgreen:

Scream1-3

Schon mal alles bereitstelle:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ pickats

alles gute dir und deinem goschi :bussal: - gib eam hoid a leckerli von mia - amoi schaun wos hob i denn do-frolick zhoad woa jo beim zaunoazt-reisknochn woascheinlich a-i hobs :p - vom grill hab ich noch ein stückerl lungenbraten (vom rind weil schwein sollen hunde ja nicht :nono: ) schneids afoch in drei teile daunn schluckt eas oisa gaunza
und du nimm da do an doppelten (tiefgekühlen) zirbel :cool: den i scho oaganisiad hob

und wos hea i nua so nebenbei :?: mei heazibinkischeissimausibärli vertschüsst sich in den urlaub? :mrgreen: recht hot,s moch i a aum saumsdog :mrgreen: - gfrei mi scho jetzt auf de meissd,n von eich :daumen:

upsss do hot sich a fehler eingschlichn .... mein kloraweise a sacher .... wast eh wos sache is de sacher is sache :mrgreen: :mrgreen: ......
und ka sorge bei uns hasts nix .....

lg katzenaugal

I HOB;S GWUSSD :mauer:

erst die plumpe anmache "los ma dei sache kost,n" :haha: und daunn da ( :lol: wosweiberlsddoumadumm :mrgreen: ) rückzieher

oba guad i hob mas e denggd

scheenan urlaub und alles gute für morgen(gericht) :daumen:

und wos hea i nua so nebenbei :?: mei heazibinkischeissimausibärli vertschüsst sich in den urlaub? :mrgreen:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind das jetzt erst mal die vier Tage "´Ackern´ in Tirol"! :mrgreen: Oder nicht? :mrgreen: Urlaub erst später! :mrgreen:

. . . is halt doch "mei" goschi . . .
Ich habe auch noch an was anderes gedacht. Im RL bist Du halt auch nicht das "böse Miststück"! :mrgreen:

@Eraser
Deine Urlaubsfilme wollte ich mir eigentlich nicht geben! :nono: Vor allem nicht die, ab der zweiten Woche! :roll: Ich dachte eher an was Lustiges! :mrgreen:

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind das jetzt erst mal die vier Tage "´Ackern´ in Tirol"! :mrgreen: Oder nicht? :mrgreen: Urlaub erst später! :mrgreen:

ui daunn hob i wos foisch vaschdaun,dn

:oops: tschuidign :oops:

daunn hoid guade reise und erfolgreiches hackl.n :mrgreen:

Guten Morgen, besonders an das geplagte Miststück,

ich kenn des, für seinen Hund tut man alles. Des mit der Narkose und dem Zahn und dem Auge hab´ ich auch schon hinter mir außer des umfallen. Da bin ich irgendwie hart im Nehmen. Aber sonst.....seufz. Dafür träum´ ich jetzt noch viel von "ihm". Und ich hoff, daß ich in ein paar Jahren mal wieder soviel Zeit hab, daß ich mir wieder einen nehmen kann.

Alk trinke ich auch, aber eben nur ausgewählte Sorten (Beerenauslese etc.), aber zum richtigen Rausch reicht´s nie. Ich weiß net, ob ich jetzt leider sagen soll oder net. Manchmal wär´s net schlecht.

So und da Ihr alle so brav mitgelitten habt, mach´ ich des Frühstück. Ich muß jetrzt aber net alles so schleimmäßig aufzählen und darbieten? :mrgreen: : Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und des normale Zeugs halt. Brötchen (jaja, ich weiß Semmeln), Butter und Marmelade und des Ganze....und Eier im 20 Sekundentakt gekocht von 20 Sek bis 7 min (hoffe, damit geben dann alle mal Ruhe).

Und wieder ein Tag näher dran am Urlaub. :mrgreen:

guten morgen ......

also i muss sagen , fia des das pickats gmeint hat is a blöde iddee von mir das alle tage a anderer des frühstück macht .... klappts aber sehr gut :mrgreen: :daumen: ....
bin gleich so frech und nehm mir was weg ..... semmal heut nur mit butter des reicht ma .... naja vielleivht nu a weiches ei wo der dotter und alles nu rinnt bitte .....
und meine lieben vergesst net das a bissal weniger frühstück machts denn wir san ob morgen nimma do :mrgreen: :mrgreen: ....

sooo mi mal seelich vorbereitn geh wos mi do heut erwartet :p ...

@franzal ..... nana i bin kane de an rückzieher mocht ..... :mrgreen:
@eraser ..... vor lauter unter der deckn sein ,weil i kane gruselfilme anschau .... tut ma heut alles weh ..... kannst des verantworten ? oder bekomm i jetzt a massage von dir :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Morgen!

*mampf* Nougatkringel! Woher wusstest Du? :mrgreen: Und ein gekochtes Ei! 2,5 Minuten - von jeder Seite! :mrgreen:

Dafür träum´ ich jetzt noch viel von "ihm". Und ich hoff, daß ich in ein paar Jahren mal wieder soviel Zeit hab, daß ich mir wieder einen nehmen kann.
Des klingt irgendwie - irgendwie - irgendwie nach Mann, Sklave, Sex! :mrgreen:

Benno, :engel:, der auch zwei Hunde hat!

:mrgreen: jaja Benno....wenn überhaupt war ich sein Sklave ;)
Na im Ernst, ich will schon Zeit haben für ein Hund und die habe ich derzeit nicht. Und darum nehm´ ich keinen. Aber Bewerbungen für Sklaventum bei mir nehme ich gern an. ;)
Ich hab´ heut´ sogar Hundezahlen beim Lotto genommen. Bescheuert gelle? Ich habe mal gelesen, daß ein Lottospieler die Hausnummern notiert hat von den Häusern, an die sein Hund gepisst hat. Und er hat gewonnen. Naja ich nehm´ dann andere Daten. :mrgreen:
Wo fahrtsn genau hin in Tirol Ihr zwei?

Ich hab´ heut´ sogar Hundezahlen beim Lotto genommen.
Das erinnert mich irgendwie an den Witz, wo zwei an einer Rennbahn auf ein Pferd wetten wollen und sich nicht auf die Nummer einigen können bis einer sagt:

:shock: 1: "Wir sagen uns jetzt gegenseitig, wie oft wir letzte Woche Sex mit unseren Frauen hatten und zählen das zusammen. Auf die Nummer setzen wir!"

:D 2: "Das klingt gut! Bei mir war es 3x der Fall!"

:mrgreen: 1: "Bei mir viermal!"

Also setzen sie auf das Pferd mit der Nummer 7! Das Rennen gewinnt das Pferd mit der Nummer 1!

:confused: 1: "Wenn wir beide ehrlich gewesen wären, hätten wir gewonnen!"

Für die Zeit mit dem Hund kannst Du übrigens trainieren! :mrgreen: Nimm Dir erstmal mehr Zeit für uns! :mrgreen: Um den Posten als Dein Sklave kann ich mich leider nicht bewerben; ich bin schon der Sklave meiner Triebe! :mrgreen:

:engel:

@eraser .....
oder bekomm i jetzt a massage von dir :mrgreen: ....
Naaaaaaaaaaa!
Massage is nix!!
und das weißt du!! :mad:

@Benno
Was??
Lustige Filme willst dir ansehen??
Empfehle den Genitalienthread zu lesen da kannst genug lachen! ;)
obwohls eigentlich eh schon wieder traurig ist!

Apropos Genitalien!
Wann fahren wir gen italien? :mrgreen:
Weil tirol kann ein jeder ;)

Wann fahren wir gen italien? :mrgreen:
Weil tirol kann ein jeder ;)
Tirol kann nur eine jede! :mrgreen:

Gen italien will ich nicht! Die mögen keine Hunde! Nach Kroatien wäre besser! Oder in A bleiben! Andrea, Annika, Aniko, Anne (und natürlich auch Anne-Marie, Anne-Sophie, . . .), Agnes, Adele und Adelheit, . . .

:mrgreen:

Naaaaaaaaaaa!
Massage is nix!!
und das weißt du!! :mad:

:shock: mi net so bös an ,fürcht mi ja und verschwind gleich wieder unter der decke :mrgreen: ....
aber .... was hab i versäumt damit i dies net weiss das a massage nix is :fragezeichen: :fragezeichen: ....

lg katzenaugal

mahlzeit :)

@franzl, des leckerli wird erm sicher schmecken, und des is sehr gut weil da kann i erm sei pulver reinschummeln...
mittlerweile hat er sich schon wieder besser im griff, er lässt wieder sein gewohntes "grrrr" beim markieren los, und hatte gestern nacht viel zu tun, jeder baum musste unter knurren markiert werden, klang fast wie "ich bin wieder hier...in meinem revier, war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt"

und jep dei "schatzipinkihasibutzimausibärli" :roll: fährt jetzt mit ihrem schatzerl katzenaugerl nach tirol, sonntag kommens zurück und mittwoch 7 uhr früh geht dein "schatzipinkihasibutzimausibärli" ihr flieger nach griechenland... ich hoff du verkraftest mei abwesenheit ohne bleibende schäden...

@roxane alias hexe :mrgreen:
war ned nur ein zahndi sondern überall zahnstein entfernen und sechs zahndi hat er erm gerissen :confused:
aber i hab ja einen tapferen goschinator ;)
und ja..wenn einer über die rainbowbridge gegangen is denkt ma oft noch dran, hab auch schon einige dorthin begleitet...

und wir fahren nach zell am ziller....

@benno
.....real kein böses miststück......
keine sorge i bins auch real, des is nur der weiche kern den ma franzl andichten will, hab i aber nur bei meine "spotzln" und da gibts ned wirklich viele ;)
und zwei davon haben eben 4 pfoten...

. . . böses miststück......
keine sorge i bins auch real, des is nur der weiche kern den ma franzl andichten will, hab i aber nur bei meine "spotzln" und da gibts ned wirklich viele ;)
und zwei davon haben eben 4 pfoten...
Ein weiterer dürfte sich schätzungsweise laufend verweigern!?! :mrgreen:

Wie auch immer: an den jedenfalls mal wieder liebe Grüße! Der soll sich halt mal wieder hier sehen lassen! :mrgreen: Er wird ja jetzt sicher 4 Tage da sein, um am Goschinator aufzupassen!

:shock: mi net so bös an ,fürcht mi ja und verschwind gleich wieder unter der decke :mrgreen: ....
aber .... was hab i versäumt damit i dies net weiss das a massage nix is
Suchfunktion benützen! :mrgreen:

Massage ist Sex machen MÜSSEN :mauer:

Zurück
Oben