"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

also ich bin ja nicht gefragt, aber bei dem würd mir das Grausen kommen.
Der spielt doch in jedem Film das Selbe.
Den nach aussen knallharten Typen der in wirklichkeit ne hypersensible Heulsuse is. Ich kann dem seine weinerliche Fresse nimmer sehen.

sorry, nur meien Meinung
Mike

ein wahres Wort

stellt sich in eine Reihe mit den grossartigen Schauspielern Crusie Tom, Christopher Lambert.

Es ist beeindruckend wie man mit einem Gesichtsausdruck als Schauspieler soviel Kohle machen kann aber das liegt wohl an der Frauen-Welt.

Beim Lambert sinds die Augen der kann no so deppert schauen Hauptsache sie sind blau und leuchten.

Beim Crusie Tom ist es der selbe depperte Grinser seit Beginn seiner Karriere. Wer Krieg der Welten gesehen hat (Glückwunsch an die die sich ihn erspart haben) der konnte ihn mal wieder in Perfektion erleben.
Der selbe depperte Grinser zum Frauen bezirzen, verzweifeln bei der Kindererziehung, hysterisch weil zu deppert, Verzweiflung weils Kind augenscheinlich verreckt,...na wenigstens hat der Zahnklemptner gut verdient.
Wobei man bei Krieg der Welten auch festhalten muss das ich nicht geglaubt hätte das sich der Spielberg nach A.I. nochmal dazu aufrafft einen noch schlechteren Film zu machen.

Und der Cage ist in meinen Augen schon ein Garant für schlechte Filme ConAir, Gone in 60 sec..., Face Off, The Rock, 8mm,....
Und immer der Dackelblick....wo du glaubst gleich fangt er an zum blatzen.

Auch nur meine Meinug da ich leider genug kenne die zB Con Air fantastisch finden. :shock:

Hallo Mike,

jetzt, wo er die grosse Kohle macht, spielt Nicolas Cage tatsächlich in jedem Film, den Typen, den Du beschrieben hast. Darum hab ich von diesen neuen Filmen bloß mehr die Features gesehen und die haben mir gereicht. Wenn ich von ihm gesprochen hab, dann hab ich an den jungen Cage gedacht, an den Outsider und Underground, da hat der knallharte Typus noch gefehlt, da war er tatsächlich DIE hypersensible Heulsuse. DA HAT ER MIR GEFALLEN! Und für Dich wär`s wahrscheinlich noch ärger gewesen, aber that`s Live, die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so ;-)

Guten Morgen!

Nachdem wir nun alle wissen, dass nur einer den Cage gut findet und alle anderen ihn Scheiße, können wir uns vielleicht wieder auf unser Frühstück konzentrieren. :mrgreen:

Kaffee, Gau gau, Kipferl, Semmerl, Eier in verschiedenen Härtegraden und Zustandsformen :mrgreen: , Schinken, Speck, Marmelade, Toastbrot, Nutella, Butter, Margarine, Becel, Milch, Laugenstangerl, Tee, Zucker, Brotscheiben, Kandisin, diverse Wurst- und Käsesorten, Konfitüre, Exquisa, Philadelphia, Quargel, Hartwürste, Honig, Liptauer, Blätterteiggebäck, . . .

Der Frühstückstisch wird immer umfangreicher, weil jeder was mitbringt und alle was davon haben und nehmen können! :mrgreen:

Was waren das noch für Zeiten: Lauwarmer Kaffee und ein hartes Stück Brot! :mrgreen:

Der :engel: wünscht "Guten Appetit"!

Guten Morgen und danke für´s Frühstück.
Ich würde einiges drum geben, wenn Ihr nicht mehr das Wort Gau Gau für Kakao sagen würdet. :mrgreen: Ich find´s gräßlich und könnt´ jedes Mal .... nun ja. Ich habe manchmal solche Anfälle und mag gewisse Worte nicht, sowie deftig oder Hausmannskost oder sowas. Bescheuert ich weiß. ;)
Aber den Rest des Frühstücks nehme ich gerne an. Allerdings müßte ich mir den Arbeitsplatz damit zustellen.
Wenn Jack Nicholson ein bißchen jünger wäre, wäre er auch nicht zu verachten. Aber jetzt isser ma zu alt.
Wer hat schon welche Wochenendpläne? Ich fahr´ am Sonnabend nach Bratislava und guck´ mir die Cowparade an (nein, da werden keine Kühe durch die Stadt getrieben). Ich sammel´ die kleinen Ausgaben davon.

Ich sammel´ die kleinen Ausgaben davon.
Ich sammel keine Kälber! :mrgreen:

Noch keine Pläne! Wenn´s Wetter gut ist, wird wahrscheinlich getrikt, sonst gestreikt! :mrgreen: Bei super Regenwetter lohnt es sich mit dem Allradler durch die Feldwege zu brausen! :mrgreen: Scheibenwischer an und durch! :mrgreen:

Und ansonsten würde ich gerne ficken! Nur wo und wen, weiß ich noch nicht! Am liebsten ja meine Frau! Aber mal sehen! :mrgreen:

Vielleicht können wir uns beim Gau gau auch auf Heiße oder kalte Schokolade einigen? :mrgreen: Müßte man mit Katzenaugal hauptsächlich aushandeln; der Wiz ist selten da!

Aber Hauptsache ist wohl, das Getränk steht am Tisch und Katzenaugal muss es nicht jedes Mal reklamieren. Obwohl weanerisch dürfte es wohl ein G.g. bleiben! :mrgreen: Aber wir können es vielleicht auch abkürzen: KLFG (Katzenaugals liebstes Frühstücksgetränk).

Aber vielleicht rede ich schon wieder zuviel! :mrgreen:

:engel:

cage und cruise vergleichen...schon a bissal oag. (lambert gehört in die liga der erstaunlichen c-promis - wiewohl seine ex heiß ist).
ich sage christian bale, russel crowe, freddie prince junior (knallt immerhin buffy), das ist was für echte männer.
pitt hat bei mir nach troja und ähnlichen den bonus seiner psycho-rollen verschissen.

Vorsicht duncanidaho! Der Forumsengel mag das nicht, wenn ausserhalb, seines Horizonts, der ja nun schon beinahe 4.500 Postings umfasst, geschrieben wird. Du könntest glatt selbst zum Outsider abgestempelt werden.
Hier sind nur geistreiche Hardfacts gefragt: wie GauGau, Frühstückseier, Urlaub und ums Ficken winseln.

Vorsicht duncanidaho! Der Forumsengel mag das nicht, wenn ausserhalb, seines Horizonts, der ja nun schon beinahe 4.500 Postings umfasst, geschrieben wird. Du könntest glatt selbst zum Outsider abgestempelt werden.
Hier sind nur geistreiche Hardfacts gefragt: wie GauGau, Frühstückseier, Urlaub und ums Ficken winseln.
:daumen: Das muss ich der Nachwelt sichern, bevor es wieder geändert wird!

ich frag mich allerdings nur... warum wenn ich den "blabla" nix abgewinnen kann und nie was abgewinnen konnte, warum man dann ausgerechnet in diesem thread (der für sinnloses blabla seinerzeit von mir eröffnet wurde) seinen seelischen müll an den mann bringen will und zu restlichen threads schweigt und nicht einen "hochgeistigen" oder "feministisches-raunzn"-thread eröffnet und dort auf leute hofft die der angeblich vorhandenen intelligenz gewachsen sind.....

und "um ficken winseln" ja ja manche winseln öffentlich, manche privat, g´hupft wie g´hatscht wenn ma mich fragt...
aber i muss ja ned alles verstehen... und kümmert mich auch ned wirklich weiter....

@duncan...sowieso
willkommen im sinnlosen alltagsquatscherl und solang du deine suizidgedanken vor der türe stehen lässt oder in anderen threads verstreust, bist gern gesehen....nur hier wird ned sich selber umgebracht oder täglich g´raunzt.... sondern einfach zeit vertrieben ;)

Also ich hab am liebsten:

Robert DeNiro
James Wood
Den Chef vom CSI Team (den älteren, mir fällt der Name gerade nicht ein)
und Stephen Caffrey, ist aus einer alten Fernsehserie die "Nam-Dienst in Vietnam" geheissen hat. Ich bin zwar 0-% schwul, aber mit dem würd´ich´s machen.

650er

jep, robert de niro kann einiges aber der müsste während er mich fickt, die ganze zeit von christian brückner synchronisiert werden, weil auf die stimme fahr i no mehr ab, als auf erm :mrgreen:
und der vom csi der kann auch etliches, einer der sehr sehr wenigen der mir mit vollbart besser gefällt als ohne
james wood ist mir "zu wenig mann" also den lass i gern dir ;) auch wennst ned schwul bist, sei bisserl flexibel :mrgreen:

einer der sehr sehr wenigen der mir mit vollbart besser gefällt als ohne
Nur mal so, weil wir ja eh im Kaffeetratscherl sind: wohin gehöre ich? :mrgreen:

Ich kann, ich kann, ich kann, also ich glaube, ich kann die Wahrheit vertragen! :mrgreen:

Kennst Du mich eigentlich in beiden "Aggregatzuständen"? :mrgreen:

Hallo Pickats,

mir wäre der Dadaismus des Forumsengel wurscht, hätte er nur nicht so viele gute Leute aus dem Forum hier verdrängt, und ich erlaube mir, ihn hier herinnen dann und wann darauf hin zu weisen. Das wird er sicherlich verkraften, umso mehr wo er doch keinerlei Seelenschrott zu verarbeiten und loszutreten hat. Ich wünsch Dir weiterhin noch recht viel Spaß mit ihm.

Es gibt auch welche, die privat ums Ficken winseln?...................hm

Nur mal so, weil wir ja eh im Kaffeetratscherl sind: wohin gehöre ich? :mrgreen:
Ich kann, ich kann, ich kann, also ich glaube, ich kann die Wahrheit vertragen! :mrgreen:
Kennst Du mich eigentlich in beiden "Aggregatzuständen"? :mrgreen:
na wenn du es wirklich vertragst......:mrgreen: in keine... weder mit noch ohne, ja ich kenne beide varianten ;) und jetzt geh ja ned trutzen, kabish hat heute dein ego eh schon gestreichelt :) ausserdem hamma g´sagt ohne weinen...:cool:

vielleicht können wir uns beim Gau gau auch auf Heiße oder kalte Schokolade einigen? :mrgreen: Müßte man mit Katzenaugal hauptsächlich aushandeln; der Wiz ist selten da!

Aber Hauptsache ist wohl, das Getränk steht am Tisch und Katzenaugal muss es nicht jedes Mal reklamieren. Obwohl weanerisch dürfte es wohl ein G.g. bleiben! :mrgreen: Aber wir können es vielleicht auch abkürzen: KLFG (Katzenaugals liebstes Frühstücksgetränk).

:engel:

es wird für mich immer der gau gau bleiben :mrgreen: , denn eine heisse schokolade könnts euch behalten :mad: schmeckt ja urrrrrrrrrrrr grausig :mad: .....
da könnts mit mir verhandeln was ihr wollt ,...
und katzenaugals liebstes frühstücksgetränk ist nun mal der gau gau :mrgreen: :mrgreen: .....
sooooo nun mal zu was anderem .....
wie i seh ,wird da gstänkert was das zeugs hällt .... naja i sog moi da versucht einer seinen frust abzubauen .....
kostet mich nur einen lacher , sauft der jetzt schon in aller früh ???? :mrgreen: :mrgreen: ......

jo und kumm schleim di bissal mehr ein , irgendwie ein stehengebliebener ich hab euch alle lieb , gib dem fränc schön brav dei handerl und habts euch lieb ......

lg katzenaugal

Hallo Katzenaugerl,

da muss ich Dich leider eine Kleinigkeit berichtigen, weil der "fränc" war alles andere, als ein "ich hab euch alle lieb"-Jünger, der war ein richtiger Hippie-Verachter. Ich glaub net, dass mir der so ohne weiteres die Hand gereicht hätt.

Ich hab gar net gewußt, dass Du weißt, dass ich am Abend saufe, aber sei`s drum. Nein ich kann Dich beruhigen, während des Tages bin ich nachwievor clean.

Hallo Katzenaugerl,

da muss ich Dich leider eine Kleinigkeit berichtigen, weil der "fränc" war alles andere, als ein "ich hab euch alle lieb"-Jünger, der war ein richtiger Hippie-Verachter. Ich glaub net, dass mir der so ohne weiteres die Hand gereicht hätt.

Ich hab gar net gewußt, dass Du weißt, dass ich am Abend saufe, aber sei`s drum. Nein ich kann Dich beruhigen, während des Tages bin ich nachwievor clean.

erstens einmal weiss i gor nichts , nur lässt mi des daraus schliessen wenn ma so einen schwachsinn schreibt .....
und der fränc .... weiss net welchen du meinst , nur der wos do schreibt hot ole lieb besonders die frauen .....
und des hengsteln passt do wirklich net her , woin und hier unterhalten auch wenns schwachsinn is .... !!!!
kannst ruhig weiterhin nachtragend bleiben , und die sich vertreiben lassen sind selber schuld , wobei i gar net glab das sie vertrieben wurden , sondern nur anderen interessen nachgehen ...

lg katzenaugal

650er

jep, robert de niro kann einiges aber der müsste während er mich fickt, die ganze zeit von christian brückner synchronisiert werden, weil auf die stimme fahr i no mehr ab, als auf erm :mrgreen:
und der vom csi der kann auch etliches, einer der sehr sehr wenigen der mir mit vollbart besser gefällt als ohne
james wood ist mir "zu wenig mann" also den lass i gern dir ;) auch wennst ned schwul bist, sei bisserl flexibel :mrgreen:

:) Der James hat manchmal schon einen blöden Blick darauf, aber er ist ein sehr guter Charakterdarsteller! Und NEIN........SICHER NICHT :poppen: :mauer:

Also meine Meinung ist (auch wenn´s keinen interessiert ;) ), daß des Kafeetratscherl dazu da ist, rumzueiern. Für andere Probleme sind die anderen Threads und notfalls andere Foren da. Und des persönliche Streiten, beleidigen etc. sollte man privat ausmachen.

Und Katzenaugal, ich will Dir ja gar nicht Deinen Kakao verleiden, aber ich mag nur des g davor net (weder geschrieben noch gehört). Jaja ich weiß, ist mein Problem. :roll:

Pickats, endlich eine, die auch in Stimmen verknallt ist :mrgreen: . Wenn ich von einigen die Originalstimmen hör´, kommt mir manchmal das kalte Grausen.

Zur Abwechslung spendier´ ich mal wieder Eiskaffee. Ich könnt´ zumindest einen gebrauchen, für das Katzenaugal natürlich einen Eiskakao. :mrgreen:

Zurück
Oben