B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bleib´ bitte da!. . .und wenn i no länger dasitz fallen mir einige böse dinge aus´n gsicht... "was haltet ihr von meinen" usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bleib´ bitte da!. . .und wenn i no länger dasitz fallen mir einige böse dinge aus´n gsicht... "was haltet ihr von meinen" usw....
also ich bin ja nicht gefragt, aber bei dem würd mir das Grausen kommen.
Der spielt doch in jedem Film das Selbe.
Den nach aussen knallharten Typen der in wirklichkeit ne hypersensible Heulsuse is. Ich kann dem seine weinerliche Fresse nimmer sehen.
sorry, nur meien Meinung
Mike
Ich sammel keine Kälber!Ich sammel´ die kleinen Ausgaben davon.
Vorsicht duncanidaho! Der Forumsengel mag das nicht, wenn ausserhalb, seines Horizonts, der ja nun schon beinahe 4.500 Postings umfasst, geschrieben wird. Du könntest glatt selbst zum Outsider abgestempelt werden.
Hier sind nur geistreiche Hardfacts gefragt: wie GauGau, Frühstückseier, Urlaub und ums Ficken winseln.
Nur mal so, weil wir ja eh im Kaffeetratscherl sind: wohin gehöre ich?einer der sehr sehr wenigen der mir mit vollbart besser gefällt als ohne
na wenn du es wirklich vertragst......Nur mal so, weil wir ja eh im Kaffeetratscherl sind: wohin gehöre ich?![]()
Ich kann, ich kann, ich kann, also ich glaube, ich kann die Wahrheit vertragen!![]()
Kennst Du mich eigentlich in beiden "Aggregatzuständen"?![]()
vielleicht können wir uns beim Gau gau auch auf Heiße oder kalte Schokolade einigen?Müßte man mit Katzenaugal hauptsächlich aushandeln; der Wiz ist selten da!
Aber Hauptsache ist wohl, das Getränk steht am Tisch und Katzenaugal muss es nicht jedes Mal reklamieren. Obwohl weanerisch dürfte es wohl ein G.g. bleiben!Aber wir können es vielleicht auch abkürzen: KLFG (Katzenaugals liebstes Frühstücksgetränk).
![]()
Hallo Katzenaugerl,
da muss ich Dich leider eine Kleinigkeit berichtigen, weil der "fränc" war alles andere, als ein "ich hab euch alle lieb"-Jünger, der war ein richtiger Hippie-Verachter. Ich glaub net, dass mir der so ohne weiteres die Hand gereicht hätt.
Ich hab gar net gewußt, dass Du weißt, dass ich am Abend saufe, aber sei`s drum. Nein ich kann Dich beruhigen, während des Tages bin ich nachwievor clean.
650er
jep, robert de niro kann einiges aber der müsste während er mich fickt, die ganze zeit von christian brückner synchronisiert werden, weil auf die stimme fahr i no mehr ab, als auf erm![]()
und der vom csi der kann auch etliches, einer der sehr sehr wenigen der mir mit vollbart besser gefällt als ohne
james wood ist mir "zu wenig mann" also den lass i gern dirauch wennst ned schwul bist, sei bisserl flexibel
![]()