"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ah-ha! Urlaub in Wien und, wenn das Wetter Scheiße ist, online! :mrgreen:

Zweifel: Soll ich mir nun besseres Wetter wünschen? :mrgreen:

Und was is´, wenn sie nicht mal ´nen Steifen bekommen?
was soll dann sein?? wenn i eh scho sag der muss nur liegen und still halten....:cool:
bildet ihr euch wirklich soviel auf de paar cm ein und wenn de ned steh´n geht nix mehr??? nau dann wünsch i euch dass er euch no lange steht, weil anscheinend könnts euch ohne stehenden schwaf nix vorstellen :roll: "gähn"

richtig pikats...
wenn er net steht setz frau sich halt auf das gesicht, wenn er keine luft mehr bekommt bewegt er schon seine zunge.... gelllllll.... :mrgreen:

lg oz

Ah-ha! Urlaub in Wien und, wenn das Wetter Scheiße ist, online! :mrgreen:

Zweifel: Soll ich mir nun besseres Wetter wünschen? :mrgreen:

hm.. sag ma so....

der hauptgrund sind meine kids ,da sie in bonn leben und seit 17. in wien sind bleib ich natürlich zuhause...

und da im frühjahr a auto fällig war.. geht sich griechenland heuer net aus.. aber nächstes jahr sieht mich santorin wieder.. ;)

lg oz

ach gottchen wizsowieso.....:roll: auch so a bescheidene fantasie :mrgreen:

sag mal benno... war eraser ned mit dir auf urlaub wie angekündigt??? wenn ja, warum hast erm dort vergessen?? :confused:

ach gottchen wizsowieso.....:roll: auch so a bescheidene fantasie :mrgreen:

sag mal benno... war eraser ned mit dir auf urlaub wie angekündigt??? wenn ja, warum hast erm dort vergessen?? :confused:

ggg. das war do an nur a schnellschuss....
mir fällt dooo a menge ein....
aber ich werd do net gleich alles verraten....dann ist doch da keine spannung und nix ungewissens mehr da.... :mrgreen:

lg oz

wenn ich da gleich alles verrat was dich erwarten könnt, warum solltest du es dann no wissen wollen..... :mrgreen: :mrgreen:

wär ich joo a :mauer: :mauer: wenn ich das wollte. :mrgreen:

lg oz

wenn ich da gleich alles verrat was dich erwarten könnt,
mi erwartet was :shock: ?? mitn gere und bruce hab i eh eigene pläne, da erwart i mir ned was, sondern die beiden können sich was erwarten.....aber nix was du mir verraten könntest ;)

mi erwartet was :shock: ?? mitn gere und bruce hab i eh eigene pläne, da erwart i mir ned was, sondern die beiden können sich was erwarten.....aber nix was du mir verraten könntest ;)

a gut... ;) aber ich hab a geschrieben was dich erwarten KÖNNTE nicht das dich was erwartet... :mrgreen:

warum glaubst das ich da nix verraten könnt... :!:

der traum wird aber sicher no lange stehn denn soviel ich weisshat weder der gere no der bruce absicht nach wien zu kommen...

lg oz

:mrgreen: weil du mir nix erzählen könntest, was mir irgendeine spannung nehmen würde, weil i auf nix gespannt bin ;)
der traum wird aber sicher no lange stehn denn soviel ich weisshat weder der gere no der bruce absicht nach wien zu kommen...
i hab irgendwo mal gelesen, wenn du aufhörst zu träumen stirbst du.. und nachdem ich mir etliche träume schon erfüllt habe und ansonsten nur noch das haus in griechenland übrig wäre und bevor sich der auch noch erfüllt und ich zieh dort ein und stirb dann weil i nix mehr hab von dem i träumen kunnt.... hab i schnell no a nacht mitn gere und willis drangehängt...von denen kann i dann in der bucht träumen und geniess noch lange mei hauserl....
ja ja zeitweise kann i ganz schön berechnend sein :cool: :mrgreen:

:shock: nau servas da wird baggert :roll:
guten morgen...
frühstück...jööö....
und räumts den lachs und kaviar weg sonst kotz ich euch am tisch :confused:
dauernd des fischklumpat überall

benno, i habs zwar schon hundertmal erwähnt.... aber ein gere und ein bruce, miassen nix können.... de brauchen nur liegen und still halten :roll:

katzenaugal gestern hab i mit de "berg" telefoniert :mrgreen:
"wie laung bleibtschn..a wochchn oda?"
na des dapackst ja ned...4 tag
"i hob ja von dableiben g´redt, ned vom dapackchn, oda"
"spotzl, du wirst dankbar sein wennst de vier tag überstehst, ob dapackn oder ohne
"öhaa, oda"

:mrgreen: bitte lass sämtliche utensilien daham, der zittert sich scho einen weg :mrgreen:

geillllll :mrgreen: du nimmst ma mei gaunze freud , oba ilass hoit zaus :mrgreen: ...
kannst erm des nächste mal sage wir freuen uns schon i mein du mehr wie i .....
von mir aus könnt ma mittwoch a schon loss wenn du frei bekommst ;) .... der narrische was glaub i no nit wirklich wos erm erwartet wenn er sich a wochn wünscht :mrgreen: :mrgreen:

@wizardofoz .... danke für die wünsche , setz di hi schneid da a wurst oda torte runter ....
hast dich wieder mal veriirt zu uns , na wahrscheinlich hast die torte gerochen , eh kloar zu anlässen dann immer reuemütig zurück kehren sfg .... :mrgreen: ....

lg katzenaugal

von mir aus könnt ma mittwoch a schon loss wenn du frei bekommst ;) ....
schatzerl i glaub ned, da i ja dann drei tag später wegflieg...wenn i ma da no den donnerstag a no rausreiss :roll:
ausserdem.. 4 nächt´ de übersteht er ned :cool: der kriegt ma sonst nur a trauma :mrgreen:

geillllll :mrgreen: du nimmst ma mei gaunze freud , oba ilass hoit zaus :mrgreen: ...
kannst erm des nächste mal sage wir freuen uns schon i mein du mehr wie i .....
von mir aus könnt ma mittwoch a schon loss wenn du frei bekommst ;) .... der narrische was glaub i no nit wirklich wos erm erwartet wenn er sich a wochn wünscht :mrgreen: :mrgreen:

@wizardofoz .... danke für die wünsche , setz di hi schneid da a wurst oda torte runter ....
hast dich wieder mal veriirt zu uns , na wahrscheinlich hast die torte gerochen , eh kloar zu anlässen dann immer reuemütig zurück kehren sfg .... :mrgreen: ....

lg katzenaugal

naa hab mich net unabsichtlich verirrt wöllt dir doch zum burzltag gratulieren... nurrrrr deswegen bin ich da... ;)

lg oz

naa hab mich net unabsichtlich verirrt wöllt dir doch zum burzltag gratulieren... nurrrrr deswegen bin ich da... ;)

lg oz

jaaaa ich weiss eh ..... ;) .....
mein heimlicher wunsch is in erfüllung gegangen dir an meinen geburtstag in die blauen augaln zu schaun :mrgreen:

aber du weisst das du mir noch eine antwort schuldig bist :mrgreen: ;) sfg ....

lg katzenaugal

schatzerl i glaub ned, da i ja dann drei tag später wegflieg...wenn i ma da no den donnerstag a no rausreiss :roll:
ausserdem.. 4 nächt´ de übersteht er ned :cool: der kriegt ma sonst nur a trauma :mrgreen:

i glaub i tausch den strap - on gegen a dr. spielzeug aus , wenn er nimma kann mit sein trauma ... i hoi erm zruck fia di :mrgreen: :mrgreen: ...

lg katzenaugal

jaaaa ich weiss eh ..... ;) .....
mein heimlicher wunsch is in erfüllung gegangen dir an meinen geburtstag in die blauen augaln zu schaun :mrgreen:

aber du weisst das du mir noch eine antwort schuldig bist :mrgreen: ;) sfg ....

lg katzenaugal

Hääääää... hab ich was übersehn???

lg oz

Ich kann mir viel vorstellen, aber einen Mann, der keine Lust hat, quasi zu vergewaltigen, gehört nicht dazu! :mrgreen:

Ich habe ihn nicht vergessen! Aber er hat bissl länger Urlaub und wollte noch den einen oder anderen Job erledigen (zB Richi und Bruci klarmachen für die Frauen, die uns hier wichtig sind! :mrgreen: )

:oops: *ups* Hoffentlich habe ich jetzt nichts verraten!

:engel:

(zB Richi und Bruci klarmachen für die Frauen, die uns hier wichtig sind! :mrgreen: )
:shock: :shock: :shock: alle wegstess und mi wartend in die erste reihe stell :)

"no schnell zopferln flecht, das kleinmäderl-outfit anzieh und unschuldig dreinschau"

Zurück
Oben