- Reaktionen
- 23.136
- Checks
- 10
wos soll i denn mochn.... i bin der chefWenn mi des Reisebüro net vermittelt hätt....
aber das werden die wenigsten hier kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos soll i denn mochn.... i bin der chefWenn mi des Reisebüro net vermittelt hätt....
aber das werden die wenigsten hier kennen
Ja, führ mich aus!!!. . . oder ich führ´ Euch aus.
Probiert?ich hasse gummibären in smarties![]()
zu mehr erkenntnissen bin i heute abend/nacht no ned kommen![]()
Bin gespannt, ob die wirklich so orgasmusartig reden (wehe net pickats).
Das trifft für Frauen sicher zu!!
Bei Männern ist eher die dezente Zurückhaltung angesagt![]()
Immer diese Vorhaltungen!!ach ja ? beim gemeinsamen urlaub haltest dich auch nicht zurück
Darum gehe ich diesmal mit Benno auf Urlaub!!wann ist den der nächste eigentlich habe ganz den plan verloren![]()
Darum gehe ich diesmal mit Benno auf Urlaub!!![]()
Darum gehe ich diesmal mit Benno auf Urlaub!!![]()
...Vielleicht wisst Ihr ja, wo man sie bekommt: Al Di Miola, John McLaughlin und Paco de Lucia "A friday night in San Francisco"...
bitte das nächste mal die url von dem laden posten, jetzt musste ich wieder nachforschen, ob das eh die nummer von dem shop ist.
lg moni
aha.....und ich musste Auskunft über sie (pickats) und ihr (wieder pickats) Aussehen geben, was ich auch tat, soweit ich glaube, dass tun zu können, ohne sie (pickats) zu komp. . .dingens halt!