"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

. . . oder ich führ´ Euch aus.
Ja, führ mich aus!!! :mrgreen:

Ab WE ist Urlaub! Uhurlauhaub!!! :mrgreen: Eine Woche allerdings nur! Aber Urlaub!

Reisebüro? Brauch ich nicht! Urlaub in Österreich! Maximal noch in die alte Heimat. Aber des isses auch schon. Obwohl . . . un jour j´espere que je reviens à Paris, la ville de l´amour! *schmacht* Parle un peut francais. Mange et boit beaucoup francais :mrgreen: Ce jour arriverait!

Benno:engel:

pickats erkenntnisse gegen mitternacht teil 1:

ich liebe smarties,
ich mag gummibären,
jedoch.....
ich hasse gummibären in smarties :kotzen:

ich hasse gummibären in smarties :kotzen:
Probiert? :mrgreen: Mir schmecken sie auch nicht! Schoki ist irgendwie gar keine dabei und auch sonst hast Du´s sicher richtig getroffen. :kotzen:

Und Teil 2? Von wie vielen Teilen insgesamt? :mrgreen:

pickats erkenntnisse teil 2

ich liebe wasser
ich mag zahlen

ich hasse die quartalsmässigen dichtheitsproben :confused:

Du testest, wer noch dicht ist? :mrgreen:

Oder was noch dicht ist? :)

Wasser? :shock: Waschen ja - trinken nein! :confused:

Zahlen? Klar!!! 6!

Teil 3?:engel:

Bennos Erkenntnis des Abends:

Schade, dass pickats keine Zeit hatte, dabeizusein! Es war sehr lustig und entspannend und ich musste Auskunft über sie (pickats) und ihr (wieder pickats) Aussehen geben, was ich auch tat, soweit ich glaube, dass tun zu können, ohne sie (pickats) zu komp. . .dingens halt!

Aber beim nächsten Mal . . .

Benno:engel:

Hmm also ich find´ bei den Smarties schmeckt die Hülle immer so extrem und des Gummibärenzeugs dadrin kann man wirklich net essen. Ich mag lieber die M & M´s. Ich weiß, schön für mich.
Und pickats wohin geht nun die Reise?
Ich verbring´ meinen Urlaub auch im Ösiland, bin unter anderem auch in Tirol. :mrgreen: Bin gespannt, ob die wirklich so orgasmusartig reden (wehe net pickats ;) ). Jedenfalls verkünde ich Euch am Sonntag, daß es dann nur noch 6 Wochen sind. Wieviel Wochen sind wir jetzt schon ohne den anderen da? Der des überall angekündigt hat. Mist, mir fällt der Name net ein.
Ach Benno und wieso sollst nur Du allein was zu essen bekommen?

@Mapok
Kennst Du übrigens Klaus Doldingers Passport? Spielen nächste Woche im Birdland in Wien. Da werd´ ich auch hingehen. Bin sonst aber kein Jazzfan.

PS Ich hab ganz vergessen guten Morgen zu sagen. Als Entschädigung: Frühstück!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Ich fang´ schon mal an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das trifft für Frauen sicher zu!!
Bei Männern ist eher die dezente Zurückhaltung angesagt :mrgreen:

ach ja ? beim gemeinsamen urlaub haltest dich auch nicht zurück :mrgreen:

wann ist den der nächste eigentlich habe ganz den plan verloren :mrgreen:

lg katzenaugal

Darum gehe ich diesmal mit Benno auf Urlaub!! :mrgreen:
:daumen: Yeah!

Ich bin zwar nicht Dingenskirchen und war auch nicht angesprochen, aber endlich läuft die Musikgeschichte mal mehr in meine Richtung! :mrgreen:

Dingenskirchen wird Doldingers Passport sicher kennen. Allein schon . . . aber das ist eine andere Geschichte! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Für mich gibt´s eh nur drei Arten von Musik: gefällt mir, gefällt mir nicht und muss ich mir erklären lassen, damit ich weiß, ob es mir gefallen könnte oder nicht! Mit solchen Erklärungen kann man dann auch der 12-Ton-Musik oder Freejazz was abgewinnen!

Viel Spaß jedenfalls beim Konzert!

Ich habe gestern im Saturn nach ´ner CD gesucht, die ich schon als Musikkassette mal hatte, aber leider nicht gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja, wo man sie bekommt: Al Di Miola, John McLaughlin und Paco de Lucia "A friday night in San Francisco"

Grenzgeniale Gitarrenmusik! Da ist alles drin, was ich so brauche! :mrgreen:

Ah ja und auch
Morgen!
Irgendwie habe ich gestern nach dem Treffen mit Mike und Moni (und Hasi) dezente Schwierigkeiten beim Heimfahren gehabt (saumüde), mir erst mal zwei Red Bull reingepfiffen, mit offenem Fenster und lauter Musik gefahren und dann 20 km vor zu Hause ´ne halbstündige Rast mit einem Nickerchen gemacht (von meiner BW-Zeit schlechte Erfahrungen - wenn man müde ist, schlafen) und dann heimgefahren. Irgendwie hat dann der Bull doch noch gewirkt. Erst war ich hier noch bissl zu Gange und dann konnte ich nicht so einschlafen, aber dafür heute morgen auch nicht wirklich gut rauskommen!

Vor dem Urlaub ist alles irgendwie streßig: muss mich heute noch mit einem ehrenwerten Dreckskerl treffen! :mrgreen: Ich muss einfach! :mrgreen:

Ja, und dann mache ich ja, zum Anfang zurückkommend Urlaub mit Eraser! :mrgreen:

:mauer: Aufpassen, dass ich nicht so ende wie (espacially for Roxane :mrgreen: ) Diktator! :shock:

:engel:

Hoi Roxane,

hab gar nicht gewusst, dass es die Passport noch gibt. Mir gefällt Jazz auch nicht, aber hin und wieder ein bißchen Jazz-Rock à la Passport (wenn sie heute noch so spielen) schadet nie.

So, in unserer Gegend hat es jetzt endlich aufgehört mit dem Dauerregen, es ist "nur" mehr kalt. Aber Xavier Naidoo wird Euch schon warm ums Herz singen. Einem schönen Abend steht Euch also nix mehr im Weg, wiewohl Du das jetzt natürlich nicht mehr lesen wirst, weil Du ja sicherlich schon am Weg bist.

Trotzdem: viel Spass!

...Vielleicht wisst Ihr ja, wo man sie bekommt: Al Di Miola, John McLaughlin und Paco de Lucia "A friday night in San Francisco"...

folgender laden ist berühmt dafür "alles drin zu haben was man so braucht" :p :
red octopus im 8.bezirk, josefstädterstraße 99,
bzw. einfach nachfragen nummer gooogeln.

bitte das nächste mal die url von dem laden posten, jetzt musste ich wieder nachforschen, ob das eh die nummer von dem shop ist.

lg moni

sooo...guten morgen oder so........ wos dreiviertel 8 is scho :shock:
des is mei tag heute :roll:

und ich musste Auskunft über sie (pickats) und ihr (wieder pickats) Aussehen geben, was ich auch tat, soweit ich glaube, dass tun zu können, ohne sie (pickats) zu komp. . .dingens halt!
aha.....:cool:

@privateer, jo genau die erkenntnis hab i ganz vergessen :mrgreen:

@roxane
nach lesbos flieg ich und ihr seits mi eine woche los, jubel- und freundentänze bitte erst ab 10.8
und zu den tirolabuam.... na wenns da dialekt ned is, dann bist sicher von der standhaftigkeit und ausdauer begeistert :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben