"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodala ... hoff es hat euch geschmeckt ....

schnell den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mach und den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. runter trage ....

soooo wieder alles im kasterl verstaut .... für abend richt i euch was kaltes her muss ja dann arbeiten gehn ......

@ pickats ..... keine sorge um mich , alles bestens ;) ...
und soweit kommt es sicher nicht das ich schreib ich hab alle männer lieb :mrgreen: ......
bin nur grad dabei etwas auszudeixeln ..... is noch nicht alles gegessen :mrgreen: :mad: .....

@benno ..... danke für die blumen ..... schokolade wer ma lieber aber ich stell sie mal in die vase ;) :mrgreen:

lg katzenaugal

Bin ich nicht Schokodingens genug? :mrgreen: Vernasch mich halt! :mrgreen:

hmm benno des wird nichts , denn ich mag keine dickmanns ....
wenn nur von niemetz aber nicht die nackaerten sondern die bestreuten :mrgreen: ......

lg katzenaugal

gm übrigens

Hirnregentanz vorerst beendet! Mal sehen, ob es was gebracht hat! :mrgreen:

Guten Morgen!
Good morning!
Bon jour!

Kaffeetscherl und Butterstangerl herstell´! Ausserdem paar Schaumrollen! Und noch ´ne Tafel Schoki für´s Katzenaugal! Hoffe, die Geschmacksrichtung passt! :mrgreen:

Wohl auf am vorletzten Tag der Woche und vor meinem Urlaub! Hatte ich es schon erwähnt? Ab Samstag bin ich weg! Eine Woche echte Benno-Ruhe! Weil sicher nicht online! Da werden manche jubilieren und viele trauern! :mrgreen: Oder so! Melde mich dann aber noch richtig ab! :mrgreen: Im entsprechenden Thread! :mrgreen: Nicht in jedem meiner Postings! :mrgreen: Keine Angst! :mrgreen:

Wohl auf!

Benno:engel:

ach benno da mache ich mir keine sorgen ..... du findest immer das richtige für mich :mrgreen:
naja sollt vielleicht sagen kaffee mag ich nicht ;)

aber so a bunte weisse smartiesschoki die kann was :mrgreen:

lg katzenaugal

*grmbl grummel grummel* :mauer: :oops: Vielleicht sollte ich mir in Zukunft überlegen zu schreiben: Heißgetränke bereitet! :mrgreen: Dann habe ich auch die Teefanatiker sicher auf meiner Seite! :mrgreen:

Die eine mag Smarties, die andere die weiße Smarties-Schoki, beide mögen Tiroler, . . . Nehmt´s Euch eh ´nen Rucksack Smartiereserven nach Tirol mit? :mrgreen:

*grmbl grummel grummel* :mauer: :oops: Vielleicht sollte ich mir in Zukunft überlegen zu schreiben: Heißgetränke bereitet! :mrgreen: Dann habe ich auch die Teefanatiker sicher auf meiner Seite! :mrgreen:

Die eine mag Smarties, die andere die weiße Smarties-Schoki, beide mögen Tiroler, . . . Nehmt´s Euch eh ´nen Rucksack Smartiereserven nach Tirol mit? :mrgreen:

ich mag auch keine kaffee schokolade das wollt ich damit sagen ...
und ich glaube in tirol haben wir andere süsse sachen das wie die nicht brauchen ..... wenn nicht kann man dort sicher auch eine kaufen :mrgreen: .....

schön langsam glaube ich du bist der i weiss nicht wie der heisst der butler von der miss marple mit deinem kombinieren :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

Ja, ja ich weiß doch: Du magst nur Gau gau! In Tirol steigt Ihr von Smarties und Co. auf Lutschstangen um! Oder wie?

Mister Stringer!

Ja, ja ich weiß doch: Du magst nur Gau gau! In Tirol steigt Ihr von Smarties und Co. auf Lutschstangen um! Oder wie?

Mister Stringer!

jaaaaa mr. stringer :mrgreen: ....

ähmmm pickats sicher , und ich bleib die brave :mrgreen:

lg katzenaugal

Btw: was stimmt hier nicht?

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, kurz und beschissen!

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, man weiß nie, welche man bekommt!

:mrgreen:

Männer sind wie WCs: Besetzt oder beschissen!

:mrgreen:

Btw: was stimmt hier nicht?

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, kurz und beschissen!
Das erste stimmt sicher!!
kurz im Sinne von klein, und man beschissen ist weils viel kostet und nix drinnen is! :mrgreen:

Dann könntest Du ja auch wieder "man weiß nie was man bekommt" nehmen, es könnte ja auch sein, dass Du nichts bekommst, weil´s leer ist! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich wär so weit! Hat heute niemand was kocht? Ich bin nicht dran. Ich habe schon, ein zugegebenermaßen unvollständiges, Frühstück gezaubert.

Gibt´s jetzt was oder nicht?

Hast eh noch was vom Frühstück über!
Ausserdem bist du glaub ich auf Diät !! :mad:
Weisst eh sonst schimpft Pickats wieder!

Ist mir schon klar das dir Szomloer Nockerl lieber wären aber man kann halt nicht immer alles haben!! :mrgreen:

Das trifft für Frauen sicher zu!!
Bei Männern ist eher die dezente Zurückhaltung angesagt :mrgreen:

Nabend die Herrschaften, Frauschaften natürlich auch!

Kochen will ich auch net, wenn dann bestell´ ich was oder ich führ´ Euch aus. Ich kenn´ da ein gutes Lokal, ein wirklich gutes.
Irgendwie bin ich am in Arbeit ersticken. Ich mach´ was falsch. :confused:
Pläne fürs Wochenende?

Wenn mi des Reisebüro net vermittelt hätt.... :mrgreen:

aber das werden die wenigsten hier kennen

Zurück
Oben