"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also mir ist gelernt worden Speck kommt immer rein, wenn nicht bekommst nen Brusthammer :mrgreen:

Ohne scheiss so gehts dir in der Lehrzeit :(

Hehe wenn ich dir sage wo ich gelernt habe würdest du so schauen :shock:

Ist aber meiner Meinung zu früh, das Restaurant ist Weltbekannt, besonders bei den Konzernchefs und unseren Bundeskanzler und seinen Freund den Grasser :mrgreen:

Ok ich gebe dir einen kleinen Tipp

Festspielzeit Salzburg Stadt ehemaliger Stammgast -->Moshammer:!:
Kannst ja recherchieren ;)

Wennst meinst :roll:

Aber wirklich erstaunlich zu über TEUEEEEEEEERT
und die gleiche Qualität wie bei einem normalem Gasthaus :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ja und nur wegen dem Namen, weil es das älteste Restaurant ist :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ne aber wen du zu Hauben - Restaurants gehst ist es anders da habe ich auch schon gearbeitet, es wird zu 90% alles selbst her gestellt.

Ja und nur wegen dem Namen, weil es das älteste Restaurant ist :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ne aber wen du zu Hauben - Restaurants gehst ist es anders da habe ich auch schon gearbeitet, es wird zu 90% alles selbst her gestellt.

i hab a kleinwenig a ahnung wie sei kennt

Beim Sauerkraut ist ja der Speck auch da bei:!:

Oder stehst du so gerne auf Fett :cool:

Das würde mich sehr wundern!!!

Meinst vielleicht einen Krautsalat?? :mrgreen: :mrgreen:

Sauerkraut= Kraut, Salz, Milchsäurebakterienkultur

Ich ess gerne Sauerkraut natur, da war noch nie Speck drinnen!! Nur Kümmel.

Ja nur das mit dem Krautsalat, der Essig da bei ist, der die Verdauung anregt!:!:

P.s Wenn möglich, das Essen, welches man immer kocht mit Frisch gemahlenen Gewürzen abschmecken.

hier habe ich schon geschrieben, das es sich bei mir um einen Krautsalat handelt!

Drum hats mich auch gewundert, weil du immer vom Krautsalat geredet hast und der Franzl vom Sauerkraut, worauf du geschrieben hast "da ist aber Speck dabei, oder magst du es Fett"confused: :fragezeichen: :fragezeichen:

Das passte für mich nicht zusammen, da ja im Sauerkraut eben kein Speck ist!

Ja es ist keiner da bei, wenn du keinen rein tust:mrgreen:
Aber aus meiner Erfahrung weis ich, das alle Küchen in Salzburg gewürfelten Speck in den Sauerkraut rein geben.

Ja, in den warmen Krautsalat geb ich auch gebratene Speckwürferln rein! Hmmmm, gut!!!:daumen: :daumen:

Aber ich wollte nur auf die Definition von Sauerkraut hinaus, und da darf kein Speck drinnen sein! Sonst isses ja Sauerkraut MIT Speck!;) ;)

Ja, in den warmen Krautsalat geb ich auch gebratene Speckwürferln rein! Hmmmm, gut!!!:daumen: :daumen:

Aber ich wollte nur auf die Definition von Sauerkraut hinaus, und da darf kein Speck drinnen sein! Sonst isses ja Sauerkraut MIT Speck!;) ;)

Ja in der Wiener Küche vielleicht, weicht vielleicht etwas regional ab, aber in Salzburger sind speckwürfel pflicht :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben