"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Lieber Bukowski,

- Pizzateig kann man einfrieren
- Trockengerm hält sich wie Mehl, Salz & Öl fast ewig.
- Teigzubereiten ist ein DURCH UND DURCH sinnliches Vergüngen

Danke für das Pide-Rezept ... kenn ich im Übrigen auch im Lammfleisch und Rucola ....

Cheers,
Frizzante

I know, I know...trotzdem muss ich ihn 1x machen.
Und was bringts wenn er mir nicht schmeckt?

Tiefkühlpizza hält sich auch ewig.

da mach ich lieber irgendwas anderes selber als Pizzateig.....und jetzt hörts auf auf der Pizza rum zu reiten...sooft ess ich die nähmlich gar nicht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazwischen kommt noch Baguette und ChickenWings und Toast(meist Hawaii,Ananas und geschmolzener Käse is lecker) und noch solche Köstlichkeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist einfach so...ich hab nach Arbeit und Abendschule(auch wenn ich die grad ein bissl schleifen lass, geh nicht sooft hin, muss meist eher an Projekten arbeiten,Programme und Dokumentationen schreiben) weder Kraft noch Lust grossartig was zu kochen.

Hmmppff...so und jetzt geh ich schlafen.

Nacht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

morgen gemeinde

kaffee(vq),orangensaft

brot,semmen(1afp),kipferl,butter,honig

käse ,wurst,liptauer,schinken,ei im glas

moizeidt !

kaffee(vq), . . . semmen, . . . butter, . . . käse, . . . ,ei im glas
Endlich wieder Forumsfrühstück zur rechten Zeit für mich! :mrgreen:

Ich bedien mich mal! :mrgreen:

Einen wunderschönen, guten, erholsamen und schönen Montag-
Morgen an alle!

Hoffe, Ihr habt auch so einen schönen Arbeitsbeginn wie ich! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. and singing:
Oh what a beautiful morning, oh what a beautiful day . . .

nach drei wochen ohne büro ist,s heut eher:mauer:

aber s,wird schon noch werden(neu einschulen und so:mrgreen: )

Morgääännn....

Ach, ich hab von wundervollen Tiefkühlpizzen geträumt, ganze Schwadronen davon flogen an meinen geistigen Auge vorbei :mrgreen:

Jetzt hab ich mächtig Hunger....Eier hab ich schon lang keine mehr gegessen...so richtig schön weich. fast ein bissl schlatzig noch...Salz drauf und a reschs Bauernbrot dazu...miam.

Bei mir im Büro bricht jetzt das Chaos aus.....alle Kunden von Urlaub zurück und is schon um die Zeit die Hölle.

Und meine liebe Kollegin hätte heute ihren ersten Urlaubstag...und was krieg ich heut für ein Mail?

Das sie sich leider so krank fühlt und dies eWoche leider noch zu Haus bleiben muss :mauer:

Hauptsach ICH geh nie in Krankenstand und wenn ich im Büro kurz vorm versterben bin...und Urlaubstage hab ich auch noch so 42 und kommt bald der nächste. :mauer: :mauer: :mauer:

Irgendwas rennt da falsch....

morgen allerseits,

meine laune ist noch gut, was sich aber bald ändern wird, denn: ich versuche, heute mit dem rauchen aufzuhöre. :shock:
die voraussetzungen sind gut: 2 ruhige tage und jede menge ananasjoghurt im kühlschrank (wirkt gut gegen entzugserscheinungen):mrgreen: :mrgreen:

mist! und keine, keine einzige tschick noch im haus...

ich halt euch auf dem laufenden, wie´s mir geht.

irgenwas:mauer:

:daumen: irgendwer:daumen: namens buk:mrgreen:

Ja danke...sags mir nur....was soll ich tun, wenn jeder wegen jeden Sch.. zu mir kommt, als wenn ich der einzige wär der sich auskennt und ... naja :roll:

Irgendwo gefällt mir die Rolle....wenn man dann aber ein schlechtes Gewissen hat, wenn man 1x am Tag zuhause ist und selbst dann jederzeit am Handy erreichbar und über Webmail Firmenmails checkend...wenn sich das ganze wenigstens auf meinen Gehaltszettel niederschlagen tät.:confused:

Apropos rauchen....seit knapp 5 Tagen nimmer...aber wenn....grrrr...mom. Telefon läutet schon wieder.

Apropos rauchen....seit knapp 5 Tagen nimmer...aber wenn....grrrr...mom. Telefon läutet schon wieder.

:mrgreen: hey sohn:mrgreen:

:daumen: *stolzbinaufdich*:daumen:

wer fünf tage schafft schafft nochmal fünf:daumen:

mit auf dem weg (motivationsversuch)

"küss einen nichtraucher und schmecke den unterschied"

Nana, warum :confused:
Ich arbeite in einem Büro, wo mindestens 20 Frauen arbeiten (ich eingeschlossen) die nicht rauchen und alle jünger sind als Du und ich auch. Und es san alle recht ansehnliche Damen. ;)

morgen allerseits,

meine laune ist noch gut, was sich aber bald ändern wird, denn: ich versuche, heute mit dem rauchen aufzuhöre. :shock:
die voraussetzungen sind gut: 2 ruhige tage und jede menge ananasjoghurt im kühlschrank (wirkt gut gegen entzugserscheinungen):mrgreen: :mrgreen:

mist! und keine, keine einzige tschick noch im haus...

ich halt euch auf dem laufenden, wie´s mir geht.

Hey!
Ich drück Dir die Daumen!:daumen:

Kenne übrigens auch jemanden, der ab heute nicht mehr rauchen will! und ich glaube sogar, dass er das wirklich schaffen wird:D

HIER!:mrgreen:

Denk immer an den Spruch "Einen Raucher zu küssen ist genauso wie einen Aschenbecher auszulecken":cool:

Ja ich weiss eh...war ja bis vor ca. 2 Jahren eingefleischter Nichtraucher :mauer:

Hatte aber durch die Bank nur Freundinnen die geraucht haben...so gern ich knutsch, kurz nach oder gar während dem Rauchen hab ich immer "Nein, danke" gesagt.

naja schau ma mal....

Nana, warum :confused:
Ich arbeite in einem Büro, wo mindestens 20 Frauen arbeiten (ich eingeschlossen) die nicht rauchen und alle jünger sind als Du und ich auch. Und es san alle recht ansehnliche Damen. ;)

Adresse? :mrgreen:

Und meine liebe Kollegin hätte heute ihren ersten Urlaubstag...und was krieg ich heut für ein Mail?

Das sie sich leider so krank fühlt und diese Woche leider noch zu Haus bleiben muss :mauer:
Streß? :mrgreen: Wenn die Kollegin den ersten Urlaubstag hätte, wäre sie ja eh nicht da! :mrgreen:

Oder blicke ich was nicht? :mrgreen:

Ja, werdet´s alle NichtraucherIn! :mrgreen: Ich bin seit ~5 Jahren nikontinlos. Hoffe ich kann es beibehalten!

Oder wie es mal von Truck Stop besungen wurde:
Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich brauch nichts mehr.
Ich hab einfach aufgehört, fiel gar nicht schwer, ich rauch nicht mehr.

Ich fühl mich endlich richtig frei nach all der Tabaksqualmerei.
Endlich hab ich's aufgegeben, man will ja noch 'n bißchen leben.
Letze Woche, ganz spontan, ich steckte mir grad die erste an.
Drückte sie gleich wieder aus, die Schachtel flog zum Fenster raus.

Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich brauch nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich trink jetzt mehr.
Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich brauch's nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich sauf jetzt mehr.

Ein kleines Schnäpschen nach dem Essen hilft, den Schmachter zu vergessen.
Eins, dann zwei, dann drei, dann vier, zu jedem zwei, drei Flaschen Bier.
Doch dann hab ich mich fest entschlossen, die letzte Flasche weggegossen.
Ich hab auch so noch Spaß am leben, ohne einen drauf zu heben.

Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich trink nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich eß jetzt mehr.
Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich trink nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, fällt gar nicht schwer, jetzt wieg' ich mehr.

Pizzas Mia nebst Sachertorte, manchmal fehlten mir die Worte.
Ich schob alles in mich rein, der Körper will befriedigt sein.
Ich hielt mich für wohlgenährt, jetzt les' ich, das ist verkehrt.
Dicksein ist ein Risiko, Dicke werden niemals froh.

Nein danke, ich eß nicht mehr. Nein wirklich, ich eß nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich eß nicht mehr.
Nein danke, ich eß nicht mehr, ich bin schon viel zu schwer,
sei 'n Kumpel und wirf mir lieber mal 'ne Zigarette her.
:mrgreen:

Benno, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. heute pack ich meine Klampfe glaube ich nimmer ein! :mrgreen:

Heute schon zu Mittag gegessen?
- Nein! Keinen Zug!

Zurück
Oben