"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

...... san eh scho 4 Thermometer drin ............... kein Fieber :mrgreen:

:shock: :shock: :shock: ähm....... WOOOO drin ??? was tust du wenn i schlaf ?? :shock:

ansonsten tats nur.. lassts euch nur ned stören beim ablästern, tzz

und benno ??? :shock: "keinen alk mehr braucht" des klingt ja wie wenn i jeden tag in öl gwesen wär :shock:

sochn gibts, arg...... :roll: :mrgreen:

So, Kinder - pennt's da ned herum, weil schlafen könnt's auch, wenn's alt seid's! - Heute gab's Jungzwiebelsuppe mit Croutons und Spinat- und Käsknödel mit brauner Butter und Chinakol-Salat .... ist noch ein Portiönchen übrig - Who want's it?

Cheers,
Frizzante

Sehr lieb, aber bei mir gibt´s heute Tiefkühlpizza. :mrgreen: (Dr. Oetker Speciale zusätzlich verfeinert mit Tomaten und Mais etc.)

Des ist genau mein Ding! Ich esse gern was, was unkompliziert ist zuzubereiten! :mrgreen:

- die faule -
blue

Genau blue, momentan brauche ich meine Krärte für die Arbeit. :confused: *ächz*

Wem sagst das :roll:

hehehe....die Tiefkühlfreunde vermehren sich...der arme Franzl kriegt wahrscheinlihc schon Alpträume...traut sich gar nicht mehr am Abend im Dunklen am Tiefkühler vorbei zu gehen.

Aja.....

obwohl ich eh überbackenen Broccoli mit kochten Erdäpfel bekommen hab....

ein paar ChickenWings und Potatoe Wedges passen immer noch rein.
Diesmla nicht Canadian Style sondern Barbeque.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Greifts zu wenns wollts....aber immer schön die Knochen abnagen.

Sehr lieb, aber bei mir gibt´s heute Tiefkühlpizza. :mrgreen: (Dr. Oetker Speciale zusätzlich verfeinert mit Tomaten und Mais etc.)
Also entweder du bist die Zwillingschwester vom Bukowski, oder der hat 2 Nicks hier .... *grummel*

Also entweder du bist die Zwillingschwester vom Bukowski, oder der hat 2 Nicks hier .... *grummel*

Ich bin ein einziges Einzelkind....

Es gibt halt doch noch echte Tiefkühlgourmets....die ofenfrische(ich mag halt die mit Spinat), zusätzlich kreativ belegt, behutsam gegart - nicht zu lang - nicht zu kurz - is einfach lecker!

Da kommt mir grad die Idee..Chickenwings und PotatoeWedges auf einer Pizza?:fragezeichen: *grübel*

Ein Versuch wär´s wert!

Und bevor mich einer Banause schimpft:

In Italien auf einer Speisekarte gesehen:

Pizza mit Pommes Frites drauf
Pizza mit Pferdefleisch :kotzen:
Pizza mit ganzen Würstln

bähhh....die Italiener können mMn keine gescheite Pizza machen...nie gewürzt (Oregano wennst ihn dazu bestellst vielleicht), kein Knoblauch....a fade Gschicht...sehr Triest...ähh trist.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis nach unserem Geschreibsl
die Wirkung der Rosanen abnimmt![/SIZE] :mrgreen:

1 Stunde und 23 Minuten! :mrgreen:

Von 15.13 Uhr (meine Meldung oben) bis um 16.36 Uhr zu diesem Schluß:
ansonsten tats nur.. lassts euch nur ned stören beim ablästern, tzz

und benno ??? :shock: "keinen alk mehr braucht" des klingt ja wie wenn i jeden tag in öl gwesen wär :shock:
Wir können also die Wirkung der Rosanen in knapp 1,5 Std. aufheben! :mrgreen:

@pickats
Ich waaß eh, des Du nicht oft in Essig und Öl warst. Und nu hat sich wohl auch rausgestellt, dass Du wahrscheinlich nie in Essig und Öl warst, sondern es immer nur selbst geglaubt hast! :confused: :mrgreen:

Aber um mal bissl Reaktionen zu kitzeln und gegen die Rosanen anzukämpfen und Dich wieder auf "böses Miststück"-Kurs zu bringen . . .

In Italien auf einer Speisekarte gesehen:

Pizza mit Pommes Frites drauf
Pizza mit Pferdefleisch :kotzen:
Pizza mit ganzen Würstln
Und ganz neu auf´nem Campingplatz, wo eh nur 11.000 Besucher ihren Sommerurlaub verbringen:

Nutellapizza mit M&Ms drauf!

Und ganz neu auf´nem Campingplatz, wo eh nur 11.000 Besucher ihren Sommerurlaub verbringen:

Nutellapizza mit M&Ms drauf!

Ernst jetzt?

Aber ja -bei mir war´s ein Camping Platz..und nein soviele Besucher waren nicht dort...und man glaube es kaum:
Ich hab am ganzen Campingplatz nur EINE dt.Familie gesehen (net bös sein, klitzekleines Klischee)...
Und ich(weiss das sollt am Schluss kommen, aber am End vergess ich mich noch),Freundin,Freundin von Freundin,Freundin von Freundin von Freundin,Schwester von Freundin von Freundin von Freundin, Freundin von Schwester von Freundin von Freundin von Freundin - puhh...lauter Mädels und ich :roll: - waren die einzigen Nichtitaliener dort.

War ganz am Zipfel unten irgendwo...kA wo mehr.

War nett und äusserst billig (ohne Zugfahrt hab ich damals für 3 Wochen Camping mit angehängten 5 Tagen Rom - in der billigsten Bruchbude von Hotelzimmer - 7500,- ATS ausgegeben ).
jenes welches Ristorante war direkt am Meer, romantisch,stimmig,Kerzenschein,Chianti aus dem Krug,Meerrauschen..und dann steht SOWAS auf der Speisekarte und schmecken die Pizzen SOOOO fad.

Sieht so ähnlich aus wie die hier, halt noch M&Ms drauf! :roll: :confused:
:kotzen:

Ich hab am ganzen Campingplatz nur EINE dt.Familie gesehen (net bös sein, klitzekleines Klischee)...
Macht nix. Ich kenne das Klischee und bin auch immer froh, wenn ich keine Landsleute ertragen muss, aber auf "unserem" Campingplatz hat´s leider im Sommer immer so einen, der ein Gesicht wie ein Romika-Schuh*) hat.

Und ich(weiss das sollt am Schluss kommen, aber am End vergess ich mich noch),Freundin,Freundin von Freundin,Freundin von Freundin von Freundin,Schwester von Freundin von Freundin von Freundin, Freundin von Schwester von Freundin von Freundin von Freundin - puhh...lauter Mädels und ich :roll: - waren die einzigen Nichtitaliener dort.
Du Schlimmer! :mrgreen: Was hast Du mit der dt. Familie gemacht? :mrgreen:

Freundin,Freundin von Freundin,Freundin von Freundin von Freundin,Schwester von Freundin von Freundin von Freundin, Freundin von Schwester von Freundin von Freundin von Freundin - puhh...lauter Mädels und ich :roll:
romantisch,stimmig,Kerzenschein,Chianti aus dem Krug,Meerrauschen..
Du und so viele Frauen - das war bestimmt nur aus Deiner Sicht romantisch! :mrgreen:

Damalige Freundin bissl eifersüchtig? :mrgreen:

. . . und schmecken die Pizzen SOOOO fad.
Wer bestellt auch Pizza in Italien? :mrgreen: Ich nicht! Da gibt´s doch so viele andere gute Sachen! :mrgreen:

Benno:engel:

*) Werbeslogan meiner Kindheit: Romika-Schuh - reintreten und sich wohl fühlen!

Zurück
Oben