- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
...... füll'se ab mit BC ............... und dann gib ihrUnd BC und Sex...hmm...wär schön, lässt sich für mich aber nicht kombinieren.
......schon hast kombiniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... füll'se ab mit BC ............... und dann gib ihrUnd BC und Sex...hmm...wär schön, lässt sich für mich aber nicht kombinieren.
...... san eh scho 4 Thermometer drin ............... kein Fieber
des klingt ja wie wenn i jeden tag in öl gwesen wär
ähm....... WOOOO drin ??? was tust du wenn i schlaf ??
Spinat-
Who want's it?
Cheers,
Frizzante
sorry geht überhaupt nicht tutleid
Sehr lieb, aber bei mir gibt´s heute Tiefkühlpizza. (Dr. Oetker Speciale zusätzlich verfeinert mit Tomaten und Mais etc.)
Genau blue, momentan brauche ich meine Krärte für die Arbeit. *ächz*
Also entweder du bist die Zwillingschwester vom Bukowski, oder der hat 2 Nicks hier .... *grummel*Sehr lieb, aber bei mir gibt´s heute Tiefkühlpizza. (Dr. Oetker Speciale zusätzlich verfeinert mit Tomaten und Mais etc.)
Also entweder du bist die Zwillingschwester vom Bukowski, oder der hat 2 Nicks hier .... *grummel*
Also entweder du bist die Zwillingschwester vom Bukowski, oder der hat 2 Nicks hier .... *grummel*
Mal sehen, wie lange es dauert, bis nach unserem Geschreibsl
die Wirkung der Rosanen abnimmt![/SIZE]
Wir können also die Wirkung der Rosanen in knapp 1,5 Std. aufheben!ansonsten tats nur.. lassts euch nur ned stören beim ablästern, tzz
und benno ??? "keinen alk mehr braucht" des klingt ja wie wenn i jeden tag in öl gwesen wär
Und ganz neu auf´nem Campingplatz, wo eh nur 11.000 Besucher ihren Sommerurlaub verbringen:In Italien auf einer Speisekarte gesehen:
Pizza mit Pommes Frites drauf
Pizza mit Pferdefleisch
Pizza mit ganzen Würstln
Und ganz neu auf´nem Campingplatz, wo eh nur 11.000 Besucher ihren Sommerurlaub verbringen:
Nutellapizza mit M&Ms drauf!
Sieht so ähnlich aus wie die hier, halt noch M&Ms drauf!Ernst jetzt?
Macht nix. Ich kenne das Klischee und bin auch immer froh, wenn ich keine Landsleute ertragen muss, aber auf "unserem" Campingplatz hat´s leider im Sommer immer so einen, der ein Gesicht wie ein Romika-Schuh*) hat.Ich hab am ganzen Campingplatz nur EINE dt.Familie gesehen (net bös sein, klitzekleines Klischee)...
Du Schlimmer! Was hast Du mit der dt. Familie gemacht?Und ich(weiss das sollt am Schluss kommen, aber am End vergess ich mich noch),Freundin,Freundin von Freundin,Freundin von Freundin von Freundin,Schwester von Freundin von Freundin von Freundin, Freundin von Schwester von Freundin von Freundin von Freundin - puhh...lauter Mädels und ich - waren die einzigen Nichtitaliener dort.
Du und so viele Frauen - das war bestimmt nur aus Deiner Sicht romantisch!Freundin,Freundin von Freundin,Freundin von Freundin von Freundin,Schwester von Freundin von Freundin von Freundin, Freundin von Schwester von Freundin von Freundin von Freundin - puhh...lauter Mädels und ich
romantisch,stimmig,Kerzenschein,Chianti aus dem Krug,Meerrauschen..
Wer bestellt auch Pizza in Italien? Ich nicht! Da gibt´s doch so viele andere gute Sachen!. . . und schmecken die Pizzen SOOOO fad.