"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i lass ma doch ned alles verbieten

kein alkohol ok, keine fetten sachen auch ok, kein sex is auch ok :confused:

Ich auch nicht....aber wenn ich auswählen müsst(gmusst hab ich ja nicht)....lass ich lieber das Rauchen weg und widme mich verstärkt den anderen 3 Sachen. :cool:

hallo liebe leut,

ich bin jetzt 26 stunden ohne tschick!!! rekord der letzten drei jahre (vorher schaffte ichs mal 2,5 tage). husten ist noch immer, führe das mittlerweile aber mehr auf meine verkühlung zurück als auf entzug (obwohl ich das immer hatte: ein paar stunden ohne nikotin und schof fing ich anzu husten wie eine alte dampfmaschine). in der früh der erste gedanke: eine tschick! no na, wie immer in den letzten drei jahren (ausser ich hätte zur abwechslung an meiner verflossenen saugen gewollt:daumen: )

jehh, und jetzt muss ich eine neue autobatterie abholen. ich kenn die jungs, die mechaniker: haben praktisch pausenlos ein glimmstengel zwischen den lippen. ich hab eine vision: die mechaniker stehen spalier, ich schreite würdig die werkstatt entlang, statt gewehren präsentieren sie - eine camel light....:shock: :shock: :shock: :shock:

ich hab angst:( :( :( :(

ein gutes zeichen: dass meine batterie noch nicht in der werkstatt angekommen ist, ärgert mich mehr als dass mir keiner der mechaniker eine tschik angeboten hat!

i´m gettin´ clean :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

kein alkohol ok, keine fetten sachen auch ok, kein sex is auch ok :confused:
Franzl hat Recht! :confused: Zeit, die Rosanen abzusetzen! :roll: Kein BC? Kein Benno? Kein Sex? :mauer: :mauer: :mauer: Gut, ich bin nicht grad - . . . - Soch´n! :mrgreen:

Aber ich find: sie halluziniert. :shock: Verweigerer, unternimm´ was: Fiebermesser hint rein! Hat´s Fieber?

...... san eh scho 4 Thermometer drin ............... kein Fieber :mrgreen:
:shock: Na wenigstens weiß ich jetzt, warum´s uU auf Sex verzichten könnte! :twisted:

Und da sie kein Alk mehr braucht, kannst die Fieberthermoter danach in ihrem Barcadi desinfeszieren. :mrgreen:

:twisted:er :engel:

Mal sehen, wie lange es dauert, bis nach unserem Geschreibsl
die Wirkung der Rosanen abnimmt!
:mrgreen:

Kein BC? Kein Sex?

:shock:
Kein BC....schockts mich nicht! sonst muss ich am End auf WL umsteigen..und da bleibt ja nix hängen dann.....

Und BC und Sex...hmm...wär schön, lässt sich für mich aber nicht kombinieren.

Zurück
Oben