Sager von Bürgermeister Häupl - Entgleisung oder doch auch Wahrheit ?

Er sieht aber keinen Grund zum Rücktritt.

Seine Zweitfunktion die 4.000€ einbrachte hat er zurückgelegt........nachdem sie ihm auf die dritte draufgekommen sind! :rolleyes: Freilich die 18.000€ Spesen sind notwenig gewesen, als Bürgermeister einer Kleinstadt sind ~ 15.000 mtl. ja relativ wenig meint er. Werden nebenbei wohl noch einige Sachen gelaufen sein.

Warum eine SP da noch als Arbeiterpartei bei vielen durchkommt verschließt sich mir, ist ja kein Einzelfall. Auch ein Häupl wird einige "Funktionen" haben und sich als "Stressman" darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum eine SP da noch als Arbeiterpartei bei vielen durchkommt verschließt sich mir, ist ja kein Einzelfall.
Probleme gibt es auf linker und rechter Seite. Es ist kein Einzelfall, dass Rote gescheit abkassieren.
Genauso wie die Partei des kleinen Mannes (die sich selbst so bezeichnet), das Abstimmverhalten in den Parlament spricht komplett dagegen, wird aber von ihren Wähler als solche wahrgenommen.

Probleme gibt es auf linker und rechter Seite. Es ist kein Einzelfall, dass Rote gescheit abkassieren.
Genauso wie die Partei des kleinen Mannes (die sich selbst so bezeichnet), das Abstimmverhalten in den Parlament spricht komplett dagegen, wird aber von ihren Wähler als solche wahrgenommen.

:down: Wo sind da die Unterschiede unter den Parteien :schulterzuck: ist ja völlig egal wen man wählt heutzutage, welcher Politiker steht noch zu seiner Parteilinie wirklich?!

Wäre dafür Politik generell ehrenamtlich zu machen, vom Gemeinderat aufwärts. :cool: Jo, wahs, zu utopisch, aber solange soviel Geld da mitrennt wird sich nix ändern und im Gegenteil immer mehr ausarten, auf Kosten der Bevölkerung und jeglicher Ideologien.

Deswegen wähle ich eine Partei, die noch nicht in der Regierung saß, und darüber hinaus es die meisten Überschneidung mit meinen Ansichten gibt.

Trotzdem ist die Passage in dem Video, wo er gegen die unverschämten Abkassierer wettert, an Ironie kaum mehr zu überbieten.

Deswegen wähle ich eine Partei, die noch nicht in der Regierung saß, und darüber hinaus es die meisten Überschneidung mit meinen Ansichten gibt.
Und ich wähle eine Kandidatin, die noch nie im Sold einer Partei gestanden ist.

Hoffentlich krieg ich am Montag meine Wahlkarte.

Ich frage mich, was die Salzburger Landesbeamten mit Wiens Häupl zu tun haben?
Oder wird Salzburg schon von Wien mitregiert?
Aber was die Privilegien der Bundesbeamten und Wiener Landes Beamten betrifft, kann Salzburg wahrlich nicht mithalten.
Wien als Paradebeispiel für Beamtenprivilegien – NEOS Wien
Wahlgeschenke in Wien: Mehr Urlaub für Beamte der Stadt

Hier noch der gesamte Beitrag der Salzburger Nachrichten
Salzburger Landesbeamte wollen Arbeitszeit verkürzen
Wenn der schon etwas angehauchte SN Beitrag auch noch durch punktuelles Zitieren wiedergegeben wird, kann leicht ein unrichtiger Eindruck entstehen.

Seine Zweitfunktion die 4.000€ einbrachte hat er zurückgelegt........nachdem sie ihm auf die dritte draufgekommen sind! :rolleyes: Freilich die 18.000€ Spesen sind notwenig gewesen, als Bürgermeister einer Kleinstadt sind ~ 15.000 mtl. ja relativ wenig meint er. Werden nebenbei wohl noch einige Sachen gelaufen sein.

Warum eine SP da noch als Arbeiterpartei bei vielen durchkommt verschließt sich mir, ist ja kein Einzelfall. Auch ein Häupl wird einige "Funktionen" haben und sich als "Stressman" darstellen.
Du stehst an der Kippe zur "Neidgesellschaft" :D:ironie:
Die Roten sind schon lange nicht mehr im Lager der Arbeitnehmer, vlt sollten sie ihre SPÖ-Markerl wieder mit ihren Funktionären eintreiben, dann wären wenigsten einige wieder ein wenig an der Basis.

Zurück
Oben