- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Das ist Betrug.
Dann zeig es an oder halt den Mund.
Du bist doch auch nur ein Dampfplauderer vor dem Herrn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Betrug.
i weiß momentan gar ned ob mei Klane am Hello-Kitty-Handy a cam hat
also die beamten sollen mal von ihrem hohen ross herunterkommen. sie haben so viele privelegien die sowieso alle abgeschaft gehören. wir arbeitervol haben bei der pensionsberechnung einen durchrechnungszeitraum. die Damen und herren beamten gehen mit 80% vom letzten Bruttogehalt in Pension wobei kurz vorher noch ein gehaltssprung gemacht wird. und wegen 2 stunden in der Woche rebellieren sie. also meine Meinung wäre den beamtenstatus bei 80% der beamten aufzuheben und sie dem "normalen" Volk gleichzustellen. neugebauer dieses **** gelöscht - im ef gilt die netiquette! sollte mal sehen wie es ist wenn man seinen ganzen Begünstigungen verliert. meine Meinung.
was viell. daran liegt das ich die kleine erst bekommen hab als schon 10 war)
Für uns Nicht-Beamten interessant zu lesen. Wenn ich allerdings gleichzeitig der Presse entnehme, dass im Burgenland angeblich nur ein einziger Lehrer das volle Pensionsalter erreicht hat, dann frage ich mich, ob die Schule die Lehrer kaputt macht oder ob sie "das System" ausnützen.
http://orf.at/stories/2272660/
Für uns Nicht-Beamten interessant zu lesen. Wenn ich allerdings gleichzeitig der Presse entnehme, dass im Burgenland angeblich nur ein einziger Lehrer das volle Pensionsalter erreicht hat, dann frage ich mich, ob die Schule die Lehrer kaputt macht oder ob sie "das System" ausnützen.
http://orf.at/stories/2272660/
Sehr lange Tragzeit.
das erinnert mich an die massenweise Ausgabe der österreichischen Staatsbürgerschaft in den letzten Jahrzehnten an das bildungsferne Importvolk.und wenn er nicht mehr will, dann schadet er dem System und somit der Allgemeinheit. Und loswerden kann man ihn auch nicht...
Dann zeig es an oder halt den Mund.
Und loswerden kann man ihn auch nicht...
Von Euer Großkotzigkeit, wird sich wohl niemand hier den Mund verbieten lassen.
Tja da geb ich Dir vollkommen recht, das hier einiges falsch läuft. Ich frag mich allerdings wirklich ob ein Lehrer "Beamtenstatus" haben, also definitivgestellt werden, muss. Das macht ihn nahezu unkündbar und wenn er nicht mehr will, dann schadet er dem System und somit der Allgemeinheit. Und loswerden kann man ihn auch nicht...
Natürlich kann man einen Beamten "los werden". Definitivstellung heisst ja nicht unkündbar.
Wobei es zugegebenermaßen nicht einfach ist, aber eben auch nicht unmöglich.
so falsch dürfte da michl bei vielen garned gelegen sein.
vielleicht wars nur da falsche ton
............in Dänemark 750, in Deutschland 715, in Irland 735 oder in Spanien 900 hätten, sei die Zahl der Unterrichtsstunden für Lehrer in Österreich mit 658 Stunden relativ niedrig. Besonders kraß sei der Unterschied zu Österreich in den Niederlanden, wo Lehrer in allen Bereichen über 900 Stunden im Jahr zu unterrichten haben.
Wer hingegen ein Fach unterrichtet, in dem starke Korrekturen notwendig sein können, wie dies zum Beispiel bei Deutsch oder Mathematik der Fall ist, muss nur 17 Stunden wöchentlich im Klassenraum verbringen.
Das ist schon ein starkes Stück und Betrug nicht fern. Die Bürscherl lassen sich vom Elternverein den Schikurs finanzieren. Wie blöd muss man eigentlich sein, dies lauthals herumzuposaunen und wie gewissenlos, Geld, das bedürftigen Familien zusteht, einzusackeln???????
Und dann gehen s auch noch saufen um die Kohle???? Gehts eh noch. Ich bin geneigt diese Dummdreistigkeit behördlicher Untersuchung anheim zu stellen.
Ich frag mich nur, wenn ich Jahre immer wieder dieselben Themen vortrage in Nebenfächern, ohne Hausübungen, ohne Schularbeiten, irgendwann einmal ein "Testerl", was solche Lehrer noch sooooo viel "vorzubereiten haben"...Geschichte/Turnen, Geographie/Biologie, Physik/Chemie,....Musik/Zeichnen etc.....