I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub nicht.ernsthaft? die wissen, was damit gemeint ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub nicht.ernsthaft? die wissen, was damit gemeint ist??
Und Recht host. 9 war in Latein.Bei uns (HTL-Matura) war die Grenze bei fünf Stück.
Geh, geh, geh. Vielleicht in der frühen Nachkriegszeit. Zu meiner Oberstufenzeit und das ist ein geraumes Weilchen her, warns 18 bis 20.
Außer in den Ausweichgymnasien. Dort tummelte sich in der Oberstufe so manches.
14 Seiten? Hast einen Roman geschrieben?
Ich kann mich nicht mehr an die Anzahl der Seiten erinnern, aber, wenn ich mich nicht sehr täusche, waren es 1000 Wörter. Hatte einen Beistrichfehler, Note 2, die mir ein wenig weh tut, da die Schularbeit davor (die letzte im regulären Jahr) eine Eins war. *selbstlob*
Aufgrund des Syntaxfehlers in diesem Satz erhältst du nur ein 'Gut' für das Posting.Grundsätzlich sind Lehrer eine Berufsgruppe, für die mein Mitleid sich in überschaubaren Grenzen hält.
allgemeines Studium somit gestrichen, aber ich rate somit zum internen Sexualkundeunterricht, der bis zum Studium ohne ganze Sätze auskommen sollte.....und wenn, dann sind sie so kurz, dass man fast keine Fehler machen kann.erhältst du nur ein 'Gut' für das Posting
pffff...so eine Aufregung um einen depperten sager.
vielleicht wollte er nur den alten neugebauer ratzen.
internen Sexualkundeunterricht, der bis zum Studium ohne ganze Sätze auskommen sollte.....und wenn, dann sind sie so kurz, dass man fast keine Fehler machen kann.
haben wir eigentlich nur hier im EF immer wieder gelesen, in Wirklichkeit war der Kontakt zu Türkinnen äußerst reizvoll.........kommt halt immer wieder drauf an, wer, wie, wo und wann........die auf die Strassen spuckenden bildungsfernen Lieblingsimportierten unseres Bürgermeisters sind zum glück nicht auf meiner Genusswelle angekommen.jetzt wunderts euch, wo das "ey, ficken" herkommt?
ja, vergiß nicht den Krankenstand, Kur und diverse Ausbildungen während des Schuljahres. Ausflüge, die mit Bildung nur am Papier zu tun haben, sind auch ganz nett.schieben Lehrer vergleichsweise eine ruhige Kugel
Gut, der Spruch .... nicht gerade passend, schon gar nicht öffentlich, aber sind die Lehrer wirklich so "arm" ?
ja, vergiß nicht den Krankenstand, Kur und diverse Ausbildungen während des Schuljahres. Ausflüge, die mit Bildung nur am Papier zu tun haben, sind auch ganz nett.
Kommt drauf an, entweder ist es einfach nur ein Job und machst nur deine 20 Stunden und genießt drei Monate Urlaub im Jahr, oder du bist Lehrer aus Überzeugung, dann ist es dein Lebensinhalt schlechthin, die kommen dann locker auf 60h in der Woche auch.
Was so nett an einem Schikurs, bei 24h Aufsichtspflicht von 60 und mehr Pubertierenden, permanenter Verantwortung bei nicht einmal 50 € € Entschädigung pro Tag, sein soll.....
Wenn einem Kinder Wurscht sind, kann man das natürlich fordern. Jede erziehungswissenschaftliche Studie sieht Gruppengrößen von bis zu 20 als Optimum an.
Weilst gern die Statistik Austria ins Rennen führst, ich sprach von AHS Unterstufe und von gefragten Schulen.
Es gibt Arbeitnehmer, die arbeiten für 50€ am Tag. Und du regst dich auf, dass dir die zusätzliche Entschädigung zum Gehalt in dieser Höhe zu wenig ist?
Genau diese Abgehobenheit führt zu Sagern wie dem des Bürgermeisters ......
In allen Schulstufen ist die statistische Entwicklung die gleiche: Die Klassengrösse sinkt deutlich.
Ziehe Sie eigentlich mit Ihrer werten Frau Mutter ebenso streng ins Gericht, wenn sie mit ihrer fetten Beamtenpension den wohlverdienten Ruhestand genießt