- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
JapSehr jung, meinst in den 20ern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JapSehr jung, meinst in den 20ern?
Bis beide in einem neuen Hafen anlegen und wieder Land unter den Füßen haben?
Frag dich mal umgekehrt, was ist eine harte Trennung?Heißt sanft trennen sich zu begleiten bis der Schmerz nachlässt? Bis beide in einem neuen Hafen anlegen und wieder Land unter den Füßen haben?
Ja, ich hatte eine Freundin, die die Beziehung mit einer Freundschaft+ ausklingen lassen wollte.Hat jemand Erfahrungen mit "alternativen Trennungsmethoden" ohne dem berühmten - Es ist aus und fertig
Witzbold
Ich habe keine große Liebe gesuchtWieso denn, der wäre in einem guten Alter, zum sanft aus der Beziehung rausgleiten ein idealer Begleiter. Die große Liebe hast du in deiner letzten Beziehung nicht gefunden, und als Nutznießer kannst ihn ja anlernen.
100 PunkteFrag dich mal umgekehrt, was ist eine harte Trennung?
Eine weiche Trennung würde ich als Trennung bezeichnen, bei der anschliessend noch Kontakt gepflegt wird. Dieser kann sexuell sein, oder auch nicht.
Ja, ich hatte eine Freundin, die die Beziehung mit einer Freundschaft+ ausklingen lassen wollte.
Das funktioniert allerdings nur wenn beide einsehen, dass es keine Zukunft hat, sonst kommt man nie voneinander los.
Ich habe keine große Liebe gesucht
such ich auch nicht mehr seit ich weiß wozu Menschen fähig sind
ich nehme an es gibt bei euch beiden einen größeren Altersunterschied, oder?Weil er sich auf die Suche nach einer anderen Frau machen will (iwann will er ja auch die fürs Leben finden)
Ich bin nicht die die er heiraten wird
Das war von Anfang an klar dass es nicht für die Ewigkeit ist und mir war das recht denn es hat gepasst
100 Punkte
Du machst mir zumindest Hoffnung dass ich am richtigen Weg bin
Echte Freundschaft ist inzwischen da da wir uns darin bewiesen haben
Ich glaube es geht jetzt darum den richtigen Modus bis zur Auflösung zu finden
Harte Trennung kenne ichFrag dich mal umgekehrt, was ist eine harte Trennung?
Eine weiche Trennung würde ich als Trennung bezeichnen, bei der anschliessend noch Kontakt gepflegt wird. Dieser kann sexuell sein, oder auch nicht.
Ja, ich hatte eine Freundin, die die Beziehung mit einer Freundschaft+ ausklingen lassen wollte.
Das funktioniert allerdings nur wenn beide einsehen, dass es keine Zukunft hat, sonst kommt man nie voneinander los.
Ja sehr großich nehme an es gibt bei euch beiden einen größeren Altersunterschied, oder?
üblicherweise bekommt die ex davon aber nichts mit und wird vor vollendete tatsachen gestellt, wenn man bereits mit der neuen auf kreuzfahrt istbekanntlich des mannes größter wunsch: begleitung durch die ex bis in den nächsten hafen ...![]()
dann ist es dein akt deiner zuneigung, weil du ihm eine frau seines alters, mit der möglichkeit auf familiengründung vergönnst.Ja sehr groß
Dem hab ich bei Beginn der engen offenen Beziehung vorgebeugt da ich das nicht Verträge (schon erlebt) und diesbezüglich muss ich meinem Freund höchstes Lob aussprechen dass er sich daran hältüblicherweise bekommt die ex davon aber nichts mit und wird vor vollendete tatsachen gestellt, wenn man bereits mit der neuen auf kreuzfahrt ist![]()
ich habe es nicht auf deine situation bezogenDem hab ich bei Beginn der engen offenen Beziehung vorgebeugt da ich das nicht Verträge (schon erlebt) und diesbezüglich muss ich meinem Freund höchstes Lob aussprechen dass er sich daran hält
Andererseits hab ich es so angesteuert und wär bei Unehrlichkeit abgesprungen
Ich möchte in Liebe loslassen können und begleiten heißt nicht verjagen wenn er eine andere kennenlerntDem hab ich bei Beginn der engen offenen Beziehung vorgebeugt da ich das nicht Verträge (schon erlebt) und diesbezüglich muss ich meinem Freund höchstes Lob aussprechen dass er sich daran hält
Andererseits hab ich es so angesteuert und wär bei Unehrlichkeit abgesprungen
Hatte ich falsch verstandenich habe es nicht auf deine situation bezogen.
es gibt ja auch integre menschen denen ehrlichkeit gegenüber einem menschen den man schätzt essentiell ist.
schwierig. aber möglich, wenn dies beide möchten.Wobei ich immer bei Freundschaft verbleiben möchte
Er is nicht 20Der 20 jahrige, oder davor?