Ja, ich muss dazu sagen, dass mich auch seine Art zu denken, also wie er als Asperger sich und die Welt da drausen versucht hat zu begreiffen/ergreiffen, sehr fasziniert hat. Sein Hang sich und die Menschen aus einer rein analytischen Ebene zu betrachten, war sehr spannend und ich hab mich da mit ihm auch sehr gut verstanden.
Ich kenn auch eine sehr interessante Frau mit dem Problem. Kombiniert mit ihrer Hochbegabung dafür Menschen, wenn auch nur analytisch, unglaublich schnell zu durchschauen... beeindruckend, sexy und verdammt interessant.
Nein, über das normale Leben da drausen
Es ging aber auch fast drei Jahre von unserem ersten Gespräch bis zum ersten sexuellen Kontakt mit ihm.
Hm... das macht mir irgendwie Hoffnung. Das beginnt gerade. Und das Freundschaften oder mehr mit solchen Menschen oft Zeit brauchen sich zu entwickeln war mir klar. Aber das bestärkt mich in meiner "zurückgelehnt bleiben und nicht zu viel Initiative zeigen oder Druck machen" Herangehensweise.
Ansonsten bin ich mit Sicherheit ziemlich sapiosexuell.
Meine Exfreundin zB hab ich als
Sextreffen kennen gelernt. Als sie aus der U Bahn ausgestiegen ist war sie körperlich überhaupt nicht mein damaliger Typ (groß, 40+, C-D Körbchen, eher kantiges Gesicht)... ich war mir an dem Punkt echt nicht sicher ob ich mit ihr irgendwas anfangen wollte. Wir sind dann eine Stunde durch Schönbrunn spaziert um ein wenig zu plaudern, haben ein Eis gegessen... und danach WOLLTE ich mit der Frau weiter reden und so viel von ihr wie möglich kennen lernen. Einfach ihre Art zu sprechen, ihr Intellekt, ihre Bildung, ihre harte politische Überzeugung und ihr Aktivismus, ihre Geschichte und Erfahrungen. Ihre Persönlichkeit und Intelligenz haben mich halt einfach umgehauen. Danach war es einfach nicht mehr wichtig dass sie 2fache Mutter ist, oder etwas zu viel Bauch für meinen Geschmack hat... das jährt sich jetzt bald das 3te Mal
. Ich muss irgendwas zum Jahrestag organisieren.
Und schon meine erste Freundin war hochbegabt genauso wie die Meisten der Frauen die danach kamen. Hochbegabungen oder Inselbegabungen oder beeindruckende geistige Eigenschaften tun es mir einfach heftig an.