G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Sapiosexuellen unter sich - da geht's also um McDonalds und Z-Promis. Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sapiosexuellen unter sich - da geht's also um McDonalds und Z-Promis. Geil!
Ja für viele ist das eine Grundvoraussetzung für einen PARTNER!
Ich als bekennender Sapiosexueller krieg aber nicht mal richtig einen hoch wenn das (oder in meinem Fall eben alternativ oder zusätzlcih der Hilfskomplex) nicht gegeben ist. Dementsprechend würde ich es schon als eigenständige Form der Sexualität einstufen. Die Vor und Nachteile hat.
Der Vorteil ist dass ich meine Exfreundin zB richtig zu schätzen weiß und Zeit mit ihr extrem genieße und sie meine körperlichen Vorstellungen nicht nur aufgelockert sondern gesprengt hat. Der Nachteil ist das ich noch nie einen ONS hatte und stupiden, einfachen Sex einfach nicht genießen kann. Manchmal (eigentlich oft) würde ich mir wünschen einfacher gestrickt zu sein.
Aber seine SEXUALITÄT kann man sich nunmal nicht aussuchen
ONS muss nicht stupid sein
Bin ganz deiner Meinung… ich denke kaum jemand sucht sich bewusst einen Partner der einen nicht auf auf der „intellektuellen“ Ebene berührt und anspricht. Für viele ist das (behaupte ich einfach einmal) die Grundvoraussetzung um überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen, sich zu öffnen, den Partner auf allen Ebenen und mit allen Sinnen spüren und erleben zu wollen und ihn interessant zu finden.
Aber es hört sich halt so niveauvoll an, wenn man extra noch einmal betont und hervorhebt, dass man es eben nicht mit Menschen treibt, welche die Intelligenz, emotionalen Intelligenz, Empathie, Auffassungsgabe, etc. von einem Stück Brot haben.
Alltagsbewältigung als intellektuelle Herausforderung sozusagen, wie schaffst Du den täglichen Einkauf, das muss der Horror sein. Wenn man für Herd ausschalten und Auto zusperren 100% seines Gehirns braucht hat man ganz andere Probleme als sich über die Definition von Sapiosexuell nicht selbstständig informieren zu kônnen.Wenn ich jetzt während des aktes das hirn einschalte und es auf 100%fahre, kommen mir so gedanken, hab ich den herd ausgemacht? das Auto zugesperrt etc...
Ich sag nicht dass jeder Partner mit dem man einen ONS haben kann dumm sein muss. Aber wenn eine solche Begeisterung bzw Faszination für die Persönlichkeit oder Intelligenz einer Frau gegeben ist das ich mit ihr schlafen wollte... dann ist noch nie ein ONS dabei herausgekommen. Mit allen Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin, bin ich längerfristig im Bett gelandet.ONS muss nicht stupid sein
samma jetzt scho g'scheida?
Sapiosexualität ist genauso wie Homosexualität oder Heterosexualität eine eigenständige Form von Sexualität
Schon ein Fehler. Die, denen es einfach gesagt werden muss, haben mit Sapiosexualität in aller Regel nicht viel am Hut. Und so einer wird dann Dein Hirn nicht ficken können. Jedenfalls sicher ned zu Deiner Zufriedenheit.Forumsvereinfacht ...
Die gehören für mich aber schon zur Sexualität dazu. Was fängst denn mit einem Philosophen an, der nur theoretisiert, aber praktisch keine Lust hat? Oder nur viel erzählen, aber nichts davon halten kann?Ich finde zb. emotionale und soziale Intelligenz überhaupt nicht wichtig wenns um Erotik geht.
Spaß macht mir das fallweise auch. Da brauche ich aber danach nur bedingt Sex mit der Person, zumal ich als Heterosexueller derlei Gespräche auch mit Männern durchaus hervorragend führen kann. Es heißt ja nu "sapiosexuell", weil es mit Sexualität zu tun hat und nicht einfach nur um eine gute Unterhaltung zu haben.Aber mit jemanden zu philosophieren oder über wissenschaftliche Themen (teils hoch komplex) zu sprechen, turnt an....
Nur Reden/Disktuieren können, macht aber die Partnerwahl auch nicht aus. Da kommen noch ´ne Menge anderer Attribute dazu, dass es zu mehr als einem Gespräch reicht. Ist halt mal meine Meinung, der ich durchaus gern auf hohem Niveau diskutiere, aber auch gerne die Macht übernimmt, um eine Frau "fertig zu machen". Und derlei geht bei mir nur, wenn ich den Kopf der Frau auch ficken kann.Und da hat @Mitglied #239795 sicher recht, das schränkt die Partnerwahl massiv ein.
Verstehe ich bis zu einem gewissen Grad. ONS sind eh nicht so erstrebenswert; die passieren höchstens. Wenn Du zB eine passende Frau erst einen Tag bevor sie wieder nach Hause in XY zurückfliegt, kennenlernst. Dann hast sicher die Möglichkeit auf einen ONS. Oder Du versagst Dir einen allfällig geilen ONS, weil Du eigentlich eh nur an einer Beziehung interessiert bist.... dann ist noch nie ein ONS dabei herausgekommen. Mit allen Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin, bin ich längerfristig im Bett gelandet.
Das ergibt sich irgendwie aus einer Kombination von Faktoren und dieser sexuellen Vorliebe.
Nein, das wohl nicht. Sie sollten es lieber mit Fotografieren probieren. Das kann jeder. Kunst isses deswegen aber natürlich auch nur bedingt eine.Können Blinde plötzlich Bilder malen, nur weil sie über Farben diskutieren?
Mit der vollen Kapazität kann man den Herd bestimmt nur mit der Macht der Gedanken ausschaltenWenn man für Herd ausschalten und Auto zusperren 100% seines Gehirns braucht hat man ganz andere Probleme als sich über die Definition von Sapiosexuell nicht selbstständig informieren zu kônnen.
Ich sag nicht dass jeder Partner mit dem man einen ONS haben kann dumm sein muss. Aber wenn eine solche Begeisterung bzw Faszination für die Persönlichkeit oder Intelligenz einer Frau gegeben ist das ich mit ihr schlafen wollte... dann ist noch nie ein ONS dabei herausgekommen. Mit allen Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin, bin ich längerfristig im Bett gelandet.
Das ergibt sich irgendwie aus einer Kombination von Faktoren und dieser sexuellen Vorliebe.
Danke für das Kompliment... ich arbeite daran. Aber:Ich schätze dich sehr (auch wenn ich deine Beiträge meist nur querlese, weil sie zu lang sind ), doch vielleicht solltest du daran arbeiten, nicht alles zu sehr zu zerreden? Nämlich für dich selbst! Macht das Leben bisweilen einfacher.
...besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Buddhisten vergleichen den untrainierten Geist gern mit einem wilden Affen der konstant durch die Gegend hüpft und nie an einem Ort bleibt. Ich übe den Affen zu zähmen. Aber andere üben das Jahrzehnte, meditierend in einer Höhle... das ist keine Aufgabe für von Heute auf MorgenJa das liebe Hirn ausschalten können... is halt so ne Sache, wenn dieses dumme Organ sich einfach nicht sogerne abschalten lässt und ständig rumeiern will...
Danke für das Kompliment... ich arbeite daran. Aber:
...besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Buddhisten vergleichen den untrainierten Geist gern mit einem wilden Affen der konstant durch die Gegend hüpft und nie an einem Ort bleibt. Ich übe den Affen zu zähmen. Aber andere üben das Jahrzehnte, meditierend in einer Höhle... das ist keine Aufgabe für von Heute auf Morgen
Ich kann mir aber vorstellen um wie viel einfacher das Leben in vielen Aspekten sein könnte wenn ich das Hirn manchmal abschalten könnte. Da hast du absolut Recht
Das stimmt. Und im Gegensatz zu Dir lese ich die meisten Beiträge von Aischu komplett durch.Man kann das Hirn abschalten, wenn man das will.
Das stimmt. Und im Gegensatz zu Dir lese ich die meisten Beiträge von Aischu komplett durch.
Der "Bub" hat was an sich, das total begeistert. Entschuldige das "Bub", Aschu, aber Du bist nur ein halbes Jahr älter als meine ältere Tochter. Du strahlst hier oft das aus, was man von einigen viel älteren UserInnen eher erwarten würde.
Ich möchte Rehlein mal fragen, ob sie mit 28 auch schon so leicht das Hirn abschalten konnte, wie sie das heute hinbekommt und vorschlägt. Sie hat zwar kein Alter im Profil stehen und Frauen werden eh nicht älter als 29, aber ihre Antwort als erfahrene 29jährige würde mich doch interessieren.