H
Gast
(Gelöschter Account)
Ok! Dann frag ich eben die marlene ob sie heute Abend schon was vor hat.Geh schleich di
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok! Dann frag ich eben die marlene ob sie heute Abend schon was vor hat.Geh schleich di
bleima unter unsUm das zu wissen, brauchst aber ned intelligent zu sein
Sagt wer?dass ich gscheit bin...
mussa dann weniger setzen fürs wetzen?Ich bin definitiv sapiosexuell.
Nichts turnt mich mehr an, als ein Mann mit Hirn, Humor und fantastischen Händen. Jemand der mein Hirn ankurbeln kann und an dessen Lippen ich hängen will. Ein Mann, der fasziniert, nicht weil er weiß, wie er wirkt, sondern weil er es einfach tut. Er lässt sich ein, ist neugierig, nicht feig, intelligent und vor allem eloquent. Gefühlsbetont, aber nicht pathetisch. Direkt, aber nicht beleidigend. Der es schafft, Erotik und Humor zusammenzuführen, sodass man nicht genug von ihm bekommen kann. Der es versteht, dass Genuss nichts mit Ficken zu tun hat, sondern mit Hingabe und Zulassen.
Bin ganz deiner Meinung… ich denke kaum jemand sucht sich bewusst einen Partner der einen nicht auf auf der „intellektuellen“ Ebene berührt und anspricht. Für viele ist das (behaupte ich einfach einmal) die Grundvoraussetzung um überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen, sich zu öffnen, den Partner auf allen Ebenen und mit allen Sinnen spüren und erleben zu wollen und ihn interessant zu finden.Sapiosexuell. Ist so ein Wort, das sich viele Menschen gern umhängen, um sich zu erheben. Wer will schon mit jemandem ficken, mit dem man nicht reden kann? Reden, Austausch betreiben, rumphilosophieren, gute Unterhaltungen führen ... sollte doch zum Standard gehören in einer Beziehung / Begegnung. Wie soll man denn sonst Lust auf mehr bekommen? Das hat aber mit Sapiosexualität nichts zu tun.
Ja für viele ist das eine Grundvoraussetzung für einen PARTNER!Bin ganz deiner Meinung… ich denke kaum jemand sucht sich bewusst einen Partner der einen nicht auf auf der „intellektuellen“ Ebene berührt und anspricht. Für viele ist das (behaupte ich einfach einmal) die Grundvoraussetzung um überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen, sich zu öffnen, den Partner auf allen Ebenen und mit allen Sinnen spüren und erleben zu wollen und ihn interessant zu finden.
Der Nachteil ist das ich noch nie einen ONS hatte und stupiden, einfachen Sex einfach nicht genießen kann. Manchmal (eigentlich oft) würde ich mir wünschen einfacher gestrickt zu sein.
Aber seine SEXUALITÄT kann man sich nunmal nicht aussuchen
Richtig ... wobei, auch stupider ONS sehr unterhaltsam sein kann (nicht oft). Ist wie Junkfood - also die Chicken McNuggets, die ich mir einmal im Monat gönne.ach wo, kein grund traurig zu sein...dafür sparst dir die sorgen, die mit stupiden ons-geschichten einhergehen
Du bist sapiosexuell aber stehst auf stupide ONS? Widerspricht sich das nicht?Richtig ... wobei, auch stupider ONS sehr unterhaltsam sein kann (nicht oft).
ich würd mal meinen, ohne gemeinsamen humor geht mal gar nix. sapio hin oder herBin ganz deiner Meinung… ich denke kaum jemand sucht sich bewusst einen Partner der einen nicht auf auf der „intellektuellen“ Ebene berührt und anspricht. Für viele ist das (behaupte ich einfach einmal) die Grundvoraussetzung um überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen, sich zu öffnen, den Partner auf allen Ebenen und mit allen Sinnen spüren und erleben zu wollen und ihn interessant zu finden.
Aber es hört sich halt so niveauvoll an, wenn man extra noch einmal betont und hervorhebt, dass man es eben nicht mit Menschen treibt, welche die Intelligenz, emotionalen Intelligenz, Empathie, Auffassungsgabe, etc. von einem Stück Brot haben.
Wer sagt, dass ich das mach?Du bist sapiosexuell aber stehst auf stupide ONS? Widerspricht sich das nicht?
Der Nachteil ist das ich noch nie einen ONS hatte und stupiden, einfachen Sex einfach nicht genießen kann. Manchmal (eigentlich oft) würde ich mir wünschen einfacher gestrickt zu sein.
Aber seine SEXUALITÄT kann man sich nunmal nicht aussuchen
Aber es hört sich halt so niveauvoll an, wenn man extra noch einmal betont und hervorhebt, dass man es eben nicht mit Menschen treibt, welche die Intelligenz, emotionalen Intelligenz, Empathie, Auffassungsgabe, etc. von einem Stück Brot haben.
wie gesagt sehe ich die Vor und die Nachteile.ach wo, kein grund traurig zu sein...dafür sparst dir die sorgen, die mit stupiden ons-geschichten einhergehen
Bin ganz deiner Meinung… ich denke kaum jemand sucht sich bewusst einen Partner der einen nicht auf auf der „intellektuellen“ Ebene berührt und anspricht. Für viele ist das (behaupte ich einfach einmal) die Grundvoraussetzung um überhaupt einem anderen Menschen näher zu kommen, sich zu öffnen, den Partner auf allen Ebenen und mit allen Sinnen spüren und erleben zu wollen und ihn interessant zu finden.
Du gerade ebenWer sagt, dass ich das mach?
Lies nochmal, was ich geschrieben habe, bitte. Aber das mit den Chicken McNuggets mach ich in der Tat.Du gerade eben
Die alten Chicken McNuggets waren auch noch befriedigender als so mancher ONS. Die neuen sind eher so Daniela KatzenbergerLies nochmal, was ich geschrieben habe, bitte. Aber das mit den Chicken McNuggets mach ich in der Tat.
wie gesagt sehe ich die Vor und die Nachteile.
Und das mit den ONS sehe ich persönlich eher als Nachteil. Ich würd gern mal einfach wenn mir danach ist ausgehen und einfach Sex haben um Sex zu haben und auch Freude daran empfinden. Aber dann lernt man Frauen in irgendwelchen Clubs oder Locations kennen die besoffen sind (für einen Sapiosexuellen wohl in etwa das Equivalent von 1 Woche ungeduscht) oder merkt einfach am Heimweg dass die komplette Lust flöten geht weil sie einfach nicht aufhört über total belanglosen Mist zu quatschen... ne ich find das nicht lustig ehrlich gesagt.
Will aber hier für alle die glauben das sei ein überhebliches Etikett das sich viele gern umhängen weils modisch ist klarstellen:
Sapiosexualität ist genauso wie Homosexualität oder Heterosexualität eine eigenständige Form von Sexualität die in der Partnerwahl sehr einschränkend sein kann und das Leben nicht unbedingt leichter macht. Und nicht immer eine Wahl, Modeerscheinung oder einfach kompliziertes Wort für "ich red gern mit meinen Sexpartnern"