SB bei Respektspersonen

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.533
Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Solche Gedanken erregen mich.
Entwickelt ihr ähnliche Fantasien?

Ganz ehrlich, ich möchte es gar nicht wissen was diese Herren mit wem, wann und unter welchen Umständen machen. Nein, nein und nocheinmal nein.

Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
wie kommt man auf solche Ideen?

Weil ich mich manchmal frage: 'Sind das Menschen wie Du und ich?'
Lieber Hansi, denk mal ein paar Jahre zurück: ein amerikanischer Präsident und seine Praktikantin....:anspritzen:

Im Grunde sind es allesamt Menschen, wie wir alle.... mit den gleichen Gefühlen, Sehnsüchten, Wünschen...

lg Gitti

Nein, solche Fantasien habe ich nicht.
Ich möchte mir gar keine anderen Männer beim Wixxxen vorstellen, und so Typen wie den Putin schon dreimal nicht.
Da würds mich so ekeln, dass ich vielleicht auch keine Lust mehr hätte es mir selbst zu besorgen.
Dann versuchs doch mit unserer Mutti..vielleicht wird das ein Erfolg :lol:

Ich glaub wenn denen faad wird können sie jederzeit Freunde wie Epstein finden... die für Unterhaltungen aller Art ( :krank: ) sorgen können.

Die Möglichkeiten solcher Menschen sind höchstens durch besorgte PR-Berater limitiert.

Trotzdem wirds schon vorkommen dass ein bisschen Erleichterung per Handbetrieb manchmal einfach das einfachste/schnellste/beste oder Praktikabelste ist. Und dann sind das auch nur Menschen wie alle anderen... und werden demnach wohl gelegentlich wichsen

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie Du auf solche Ideen kommst.
Sind allesamt Menschen, Mutter Teresa, die heilige Maria und Jesus mussten auch scheißen gehen, waren auch nur Menschen.
Aber warum genau denkst Du darüber nach?
Und noch wichtiger, warum empfindest Du Trump als Respektsperson?

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Jugend haben sie sicher Erfahrungen mit SB gemacht.
In der jetzigen Situation sollte es nicht mehr nötig sein.

Zurück
Oben